@PureGerman1976
Wenn du die Artikel, die du hier postet, auch lesen würdest, würde sich deine seltsame Eingangsfrage erübrigen, aber ich helfe gerne weiter:
Zitat von PureGerman1976: Etwas, das ich zutiefst bereue, ist die Anzahl meiner One-Night-Stands
Zitat von PureGerman1976: Heute setzt sich die Idee durch, dass Frauen anders sind als Männer und dass unverbindlicher S. schädlich für uns sein kann.
This
Zitat von PureGerman1976: dass Gelegenheitssex, Dating-Apps, P. und die Normalisierung S. Vorlieben Frauen gefährden
...and that.
Und deswegen wollen die Ladys heute weniger als vor 20 Jahren in der Gegend rumb*msen. Bei den meisten reichen einschlägige Erfahrungen mit dem OD, um sich das ganz schnell wieder abzugewöhnen, wenn sie es denn mal angefangen haben.
Daneben: von solchen Männern wie dir hören Frauen doch immer, dass sie an "Wert" verlieren, wenn sie leicht zu haben sind oder schon vorher viele drüber gerutscht sind. Warum das also riskieren für einen nicht mehr ganz taufrischen Single-Daddy, der eh keine Beziehung will?
Widme dich doch lieber wieder deiner derzeit verkrachten Se ualexistenz, anstatt dich über Singlefrauen auszulassen. Darum geht es doch gar nicht?
Es geht vielmehr darum, dass diese Frauen keine Lust haben, sich von dir den Pelz bürsten zu lassen und dass du das irgendwie blöd findest oder ungerecht, weil du kein Anwalt bist.
Da wirst du langfristig wohl oder übel auswandern müssen. In Pattaya findest du bestimmt irgendwo eine Frau, die dich super sympathisch findet, ihre Drinks und ihre Essen selbst zahlt und kein Geld will, sondern nur mit dir in die Kiste geht, weil du so ein aufregender weltgewandter Dude bist...und wenn du dir die Geschichte oft genug erzählst, glaubst du sie am Ende hoffnungsvollerweise auch selbst und kannst in Frieden sterben.
Bonne Chance!