Heffalump
- 42585
- 8
- 74712
Heffalump
Zitat von Schnuddel74:welche Frauen sollten auf so einen Typen fliegen?
SchlittenEngel
Zitat von Schnuddel74:welche Frauen sollten auf so einen Typen fliegen
Zitat von PureGerman1976:ich war in 17 ländern,in brasilien bzw, brasilianische Frauen Deutschland ca. 20, in thailand waren es 8 z.B 2 russinnen, 6 thaifrauen
Arnika
Heffalump
Zitat von Arnika:analytischen Geist
Timeconsumption
Arnika
Zitat von CanisaWuff:Die 49 nehme ich dem TE nicht ab. Ich vermute ihn bei Mitte 50. Und Pu.ff wird schwierig, die möchten nämlich Geld und er bezeichnet Frauen, die ...
Heffalump
Zitat von Arnika:mit S ex als Währung…
Schnuddel74
Zitat von Timeconsumption:Ihr seid doch schon wieder ohne Aufsicht…
Talia_
Zitat von PureGerman1976:du die zielgruppe in meinem alter, sind frauen die ich seit jahren vom foto kenne, ich wundere mich, warum die alleine sind..als frau hast du sämtliche möglichkeiten...warum nutzen sie diese nicht?
Zitat von PureGerman1976:problem ich habe ein kind, sie ist die nr. 1, damit kann frau nicht umgehen, ich vermisse keine frau, weil ohne frau, ist das leben oftmals schöner, kein stress, kein ärger, keine rechtfertigung, keine dominanz, kein gemeckere, freiheit im tagesablauf...das einzige was wirklich fehlt, ist die weibliche energie, die küsse, das kuscheln, der S., mann und frau sind dafür geschaffen ein fleisch zu sein, leider hat der moderne neo-feminismus die frauen zu rivalen erzogen und nicht zu partnern..
edit: die meisten frauen machen das leben eines mannes nicht schöner, sondern dunkler und schwieriger..und dafür bin ich mir zu schade als mensch und mann, sie geben nichts und nehmen nur
Florentine
Zitat von PureGerman1976:Etwas, das ich zutiefst bereue, ist die Anzahl meiner One-Night-Stands
Zitat von PureGerman1976:Heute setzt sich die Idee durch, dass Frauen anders sind als Männer und dass unverbindlicher S. schädlich für uns sein kann.
Zitat von PureGerman1976:dass Gelegenheitssex, Dating-Apps, P. und die Normalisierung S. Vorlieben Frauen gefährden
Islantilla
Zitat von Worrior:, jetzt müsste.ich langsam schön werden
Zitat von Schnuddel74:...welche Frauen sollten auf so einen Typen fliegen?
Zitat von Talia_:Es fängt schon mit der Art und Weise an, wie der Mann schreibt. Dazu gehört auch die Rechtschreibung.
Florentine
Zitat von Islantilla:Groß angeben, aber nicht richtig schreiben können
Heffalump
Zitat von Islantilla:Raucher haben ja sehr früh Falten im Gesicht.
cline
Zitat von CanisaWuff:per PN?
Islantilla
Zitat von Heffalump:Die anderen siehste erst, wenn er sich auszieht