1655

Früher der Stenz guter Erfolg Mit 50? Nix

Heffalump
Zitat von Schnuddel74:
welche Frauen sollten auf so einen Typen fliegen?

Ach da gibts genug gescheiterte Existenzen

24.11.2025 07:59 • x 5 #466

S
@Schnuddel74
Zitat von Schnuddel74:
welche Frauen sollten auf so einen Typen fliegen

Hier hast du doch die Antwort

Zitat von PureGerman1976:
ich war in 17 ländern,in brasilien bzw, brasilianische Frauen Deutschland ca. 20, in thailand waren es 8 z.B 2 russinnen, 6 thaifrauen

bzw. wäre es, wenn es ernst zu nehmen und nicht nur irgendein Doppelaccount, der sich die Langeweile vertreibt, wäre.

24.11.2025 08:02 • #467

A

Früher der Stenz guter Erfolg Mit 50? Nix

x 3

A
@PureGerman1976 Was schwefelst du denn immer vom Single-Dasein anspruchsvoller Frauen? Ob eine mit dir in die Kiste springt oder nicht, wär sie danach ja auch allein. Genauso wie du

Also wegen deinem analytischen Geist hat sicher keine je mit dir geschnaxelt.

24.11.2025 08:03 • x 3 #468

Heffalump
Zitat von Arnika:
analytischen Geist

Da fallen mir aber noch zwoa drei ein

24.11.2025 08:06 • x 1 #469

T
Ihr seid doch schon wieder ohne Aufsicht…

24.11.2025 08:11 • x 7 #470

A
Zitat von CanisaWuff:
Die 49 nehme ich dem TE nicht ab. Ich vermute ihn bei Mitte 50. Und Pu.ff wird schwierig, die möchten nämlich Geld und er bezeichnet Frauen, die ...

Ich schätze eher, er hat sich gut zehn Jahre jünger gemacht, weil er glaubt, er schaut danach aus. Denn er ist ja selbst so ein wandelndes Blondinen-Klischee. Wenn die Haut welk und der Hintern schlaff wird - und sonst nix dahinter ist, wirds mit den Einladungen halt da wie dort langsam engt mit S ex als Währung…

24.11.2025 08:13 • x 2 #471

Heffalump
Zitat von Arnika:
mit S ex als Währung…

Hände hoch, sonst 6 ich dich nieder

24.11.2025 08:21 • x 4 #472

S
Zitat von Timeconsumption:
Ihr seid doch schon wieder ohne Aufsicht…

24.11.2025 08:23 • x 1 #473

Talia_
du die zielgruppe in meinem alter, sind frauen die ich seit jahren vom foto kenne, ich wundere mich, warum die alleine sind..als frau hast du sämtliche möglichkeiten...warum nutzen sie diese nicht?

Du hast es in deinem eigenen Text schon gut erklärt. Ersetze das Wort Frau mit Mann.

problem ich habe ein kind, sie ist die nr. 1, damit kann frau nicht umgehen, ich vermisse keine frau, weil ohne frau, ist das leben oftmals schöner, kein stress, kein ärger, keine rechtfertigung, keine dominanz, kein gemeckere, freiheit im tagesablauf...das einzige was wirklich fehlt, ist die weibliche energie, die küsse, das kuscheln, der S., mann und frau sind dafür geschaffen ein fleisch zu sein, leider hat der moderne neo-feminismus die frauen zu rivalen erzogen und nicht zu partnern..

edit: die meisten frauen machen das leben eines mannes nicht schöner, sondern dunkler und schwieriger..und dafür bin ich mir zu schade als mensch und mann, sie geben nichts und nehmen nur

Ich habe da allerdings eine andere Theorie. Frauen in unserem Alter erkennen Männer, in denen nur heiße Luft steckt. Das fängt schon mit der Art und Weise an, wie ein Mann schreibt – dazu gehört auch die Rechtschreibung. Wer ein riesiges Ego hat, aber nicht in der Lage ist, vernünftig zu schreiben, den durchschauen wir Frauen sehr schnell, und solche Männer werden aussortiert. Kurz: Frauen in unserem Alter haben deutlich mehr drauf als damals, als sie noch jünger waren. Das nennt man auch Selbstliebe.

Deine Zeit ist vorbei. Entweder fischst du bei Frauen, die viel jünger sind, oder du akzeptierst, dass es an dir liegt.

24.11.2025 08:23 • x 4 #474

F
@PureGerman1976

Wenn du die Artikel, die du hier postet, auch lesen würdest, würde sich deine seltsame Eingangsfrage erübrigen, aber ich helfe gerne weiter:
Etwas, das ich zutiefst bereue, ist die Anzahl meiner One-Night-Stands

Heute setzt sich die Idee durch, dass Frauen anders sind als Männer und dass unverbindlicher S. schädlich für uns sein kann.

This
dass Gelegenheitssex, Dating-Apps, P. und die Normalisierung S. Vorlieben Frauen gefährden

...and that.

Und deswegen wollen die Ladys heute weniger als vor 20 Jahren in der Gegend rumb*msen. Bei den meisten reichen einschlägige Erfahrungen mit dem OD, um sich das ganz schnell wieder abzugewöhnen, wenn sie es denn mal angefangen haben.

Daneben: von solchen Männern wie dir hören Frauen doch immer, dass sie an Wert verlieren, wenn sie leicht zu haben sind oder schon vorher viele drüber gerutscht sind. Warum das also riskieren für einen nicht mehr ganz taufrischen Single-Daddy, der eh keine Beziehung will?

Widme dich doch lieber wieder deiner derzeit verkrachten Se ualexistenz, anstatt dich über Singlefrauen auszulassen. Darum geht es doch gar nicht?
Es geht vielmehr darum, dass diese Frauen keine Lust haben, sich von dir den Pelz bürsten zu lassen und dass du das irgendwie blöd findest oder ungerecht, weil du kein Anwalt bist.

Da wirst du langfristig wohl oder übel auswandern müssen. In Pattaya findest du bestimmt irgendwo eine Frau, die dich super sympathisch findet, ihre Drinks und ihre Essen selbst zahlt und kein Geld will, sondern nur mit dir in die Kiste geht, weil du so ein aufregender weltgewandter Dude bist...und wenn du dir die Geschichte oft genug erzählst, glaubst du sie am Ende hoffnungsvollerweise auch selbst und kannst in Frieden sterben.

Bonne Chance!

24.11.2025 08:26 • x 9 #475

Islantilla
Zitat von Worrior:
, jetzt müsste.ich langsam schön werden

Wieso ? Ich finde ältere Männer immer schön.
Natürlich nur bis zu einem gewissen Alter, bevor die Falten kommen.
Raucher haben ja sehr früh Falten im Gesicht. Die sind dann bei mir gleich raus...

Zitat von Schnuddel74:
...welche Frauen sollten auf so einen Typen fliegen?

Das frage ich mich schon die ganze Zeit.

Zitat von Talia_:
Es fängt schon mit der Art und Weise an, wie der Mann schreibt. Dazu gehört auch die Rechtschreibung.

Genau. Das stört mich auch. Groß angeben, aber nicht richtig schreiben können...

24.11.2025 08:28 • x 2 #476

F
Zitat von Islantilla:
Groß angeben, aber nicht richtig schreiben können

Das finde ich v.a. immer bei Menschen peinlich, die (in diesem Fall sogar im Nick) Deutschtümelei auf dem Programm haben.

@PureGerman1976
Da fällt mir noch ein: immatrikulier dich doch einfach nochmal: Jura oder Medizin. Mit 60 kannst du dann ein paar Jahre noch alles abräumen.

24.11.2025 08:32 • x 3 #477

Heffalump
Zitat von Islantilla:
Raucher haben ja sehr früh Falten im Gesicht.

Die anderen siehte erst, wenn er sich auszieht

24.11.2025 08:37 • x 1 #478

C
Zitat von CanisaWuff:
per PN?

Kann keine PN schreiben

24.11.2025 08:40 • #479

Islantilla
Zitat von Heffalump:
Die anderen siehste erst, wenn er sich auszieht

Mag sein... aber da kann man ja zur Not das Licht ausmachen.

24.11.2025 08:41 • x 1 #480

A

x 4