Heffalump
- 42585
- 8
- 74712
Heffalump
Zitat von cline:Kann keine PN schreiben
Florentine
Zitat von PureGerman1976:und urplötzlich kam dann wieder, wie gehts? kennst mich noch? was treibst so? ja und dann hat man sich getroffen
CanisaWuff
Zitat von cline:Kann keine PN schreiben
carlos7
Zitat von PureGerman1976:ich habe die männer gefragt und jetzt kommen viele frustrierte amazonen, die im wechsel sind..
cline
Zitat von CanisaWuff:Ich meinte ob Du damals eine PN bekommen hattest
carlos7
Talia_
Zitat von carlos7:frustriertem Incel-Sprech
Zaungast
Heffalump
Zitat von Zaungast:Casting. P
Zaungast
Zitat von Heffalump:Sachsen Paul?
Heffalump
Arnika
Zitat von Talia_:Wer ein riesiges Ego hat, aber nicht in der Lage ist, vernünftig zu schreiben, den durchschauen wir Frauen sehr schnell, und solche Männer werden aussortiert. Kurz: Frauen in unserem Alter haben deutlich mehr drauf als damals, als sie noch jünger waren.
ElGatoRojo
Talia_
Zitat von Arnika:Also ich hätte auch als junges Mädel keinen gedatet oder wäre gar mit ihm ins Bett gehüpft, der Grammatik auf so niedrigem Niveau beherrscht. Aber jede hat wohl andere Standards, das hat aber nichts mit dem Alter zu tun. Ich war vor 25 Jahren auch nicht dümmer, als ich heute bin. Ich hätte sicher noch auf andere Dinge wert gelegt, Lebenserfahrung halt, gleicher Musikgeschmack wäre mir heute zB nicht mehr so wichtig.
MissNextDoor
Zitat von PureGerman1976:gerne doch, hast wahrscheinlich sonst kein so ein fröhliches leben
Zitat:gute Energien kommen immer zurück