Zitat von Arnika: Also ich hätte auch als junges Mädel keinen gedatet oder wäre gar mit ihm ins Bett gehüpft, der Grammatik auf so niedrigem Niveau beherrscht. Aber jede hat wohl andere Standards, das hat aber nichts mit dem Alter zu tun. Ich war vor 25 Jahren auch nicht dümmer, als ich heute bin. Ich hätte sicher noch auf andere Dinge wert gelegt, Lebenserfahrung halt, gleicher Musikgeschmack wäre mir heute zB nicht mehr so wichtig.
Ich schon und ich kenne auch viele andere Frauen, die das getan hätten oder bereits getan haben.Solche "Männer" signalisieren so etwas wie Selbstbewusstsein und innere Stärke. Das was diese Frauen, mit denen solche Männer schnackseln, vielleicht in jungen Jahren noch nicht haben. Ganz unabhängig davon, welche persönlichen Gründe dahintersteckten.
Und genau deshalb hat dieser TE dich so falsch eingeschätzt. Menschen wie er landen oft in toxischen Affären, weil sie unsichere Frauen anziehen und solche Frauen hatte er mehr als genug. Frauen, die ihren Wert nicht kannten und sich von oberflächlichen Gesten blenden ließen.
Aber ab einem gewissen Alter, so hoffe ich zumindest, sind die meisten Frauen nicht mehr needy. Sie wissen, was sie verdienen und welchen Wert sie haben, denselben Wert, den du sogar schon in jungen Jahren hattest, dank deiner starken familiären Basis.
❤Selbstbewusste, gefestigte Frauen – egal wie alt – springen auf so etwas nicht an. Da hast du recht. Aber unsichere leider schon.