1655

Früher der Stenz guter Erfolg Mit 50? Nix

Heffalump
Zitat von cline:
Kann keine PN schreiben

Kost 5Euro

24.11.2025 08:45 • x 2 #481

F
Zitat von PureGerman1976:
und urplötzlich kam dann wieder, wie gehts? kennst mich noch? was treibst so? ja und dann hat man sich getroffen

Das ist mir glatt vor zwei Wochen passiert: es schrieb mich jemand an, mit dem ich vor 8 oder 10 Jahren oder so mal geschrieben hatte (getroffen haben wir uns nie). Ich wusste nicht, wer er ist, er hat das kurz erklärt und dann habe ich die Nummer blockiert.
Als Allerletztes würde mir einfallen, mich mit dem zu treffen?!
Warum, darüber kannst du ja mal nachdenken und überlegen, warum deine Ansprüche so niedrig sind.

24.11.2025 08:50 • x 1 #482

A

Früher der Stenz guter Erfolg Mit 50? Nix

x 3

CanisaWuff
Zitat von cline:
Kann keine PN schreiben

Ich meinte ob Du damals eine PN bekommen hattest ️

24.11.2025 08:51 • #483

C
ich habe die männer gefragt und jetzt kommen viele frustrierte amazonen, die im wechsel sind..

Wir Männer sehen ziemlich wenig Sinn darin, Alk., aggressiven und misogynen Unsinn zu kommentieren. Dass du dein Auftreten nicht selbst peinlich findest, spricht eigentlich Bände.

24.11.2025 08:53 • x 19 #484

C
Zitat von CanisaWuff:
Ich meinte ob Du damals eine PN bekommen hattest

Achso nein WA

24.11.2025 08:55 • #485

C
Ich weiß ja nicht... aber so ein bisschen hört dich das vom TE alles nach frustriertem Incel-Sprech an.

24.11.2025 08:56 • x 8 #486

Talia_
Zitat von carlos7:
frustriertem Incel-Sprech

Mit einer Trefferquote irgendwo knapp über Null, sobald er versucht, andere User*innen zu beschreiben.

24.11.2025 09:06 • x 2 #487

Z
TE, warum machst du dir dein Leben so schwer? Ab zum Casting. P. , du bekommst Frauen wie diese Blue hinterher geworfen und kannst deine Rente aufbessern.

24.11.2025 09:14 • x 1 #488

Heffalump
Zitat von Zaungast:
Casting. P

Sachsen Paul?

24.11.2025 09:15 • #489

Z
Zitat von Heffalump:
Sachsen Paul?

Klingt Sachsen Paul als Darstellername s .e.x.y? Die Konsument/innen würden es entscheiden.

24.11.2025 09:21 • #490

Heffalump
P Filme sind eh meistens immer gleich langweilig

24.11.2025 09:25 • x 1 #491

A
Zitat von Talia_:
Wer ein riesiges Ego hat, aber nicht in der Lage ist, vernünftig zu schreiben, den durchschauen wir Frauen sehr schnell, und solche Männer werden aussortiert. Kurz: Frauen in unserem Alter haben deutlich mehr drauf als damals, als sie noch jünger waren.

Also ich hätte auch als junges Mädel keinen gedatet oder wäre gar mit ihm ins Bett gehüpft, der Grammatik auf so niedrigem Niveau beherrscht. Aber jede hat wohl andere Standards, das hat aber nichts mit dem Alter zu tun. Ich war vor 25 Jahren auch nicht dümmer, als ich heute bin. Ich hätte sicher noch auf andere Dinge wert gelegt, Lebenserfahrung halt, gleicher Musikgeschmack wäre mir heute zB nicht mehr so wichtig.

Aber soo erfolgreich war er ja nie. Einen Body Count von 300 kann ein echter Don Juan in drei Jahren haben - und er hat 35 dafür gebraucht. In Thailand wäre das locker in ein paar Monaten möglich

Die Frauenwelt hat sich nicht wesentlich geändert - nur er ist halt nicht attraktiver geworden über die Jahre, sondern hat optisch usw abgebaut. Statt sich also über Frauen zu beschweren, könnte er sich über attraktivere Männer beschweren - denn die sind sein Problem. Oder er könnte auch mal auf sich selber blicken, aber das wird wohl ein hehrer Wunsch bleiben.

24.11.2025 09:31 • x 4 #492

ElGatoRojo
Vom Urheberrecht hat unser Pausenclown wohl noch nichts gehört. Beitrag # 428 ist kein Zitat mehr - wurde gemeldet

Mein Verdacht ist ja, er lockt mit seinen 400 Frauen die Leute an, um dann diese Red-Pill Texte unterzujubeln ..........

24.11.2025 09:51 • x 11 #493

Talia_
Zitat von Arnika:
Also ich hätte auch als junges Mädel keinen gedatet oder wäre gar mit ihm ins Bett gehüpft, der Grammatik auf so niedrigem Niveau beherrscht. Aber jede hat wohl andere Standards, das hat aber nichts mit dem Alter zu tun. Ich war vor 25 Jahren auch nicht dümmer, als ich heute bin. Ich hätte sicher noch auf andere Dinge wert gelegt, Lebenserfahrung halt, gleicher Musikgeschmack wäre mir heute zB nicht mehr so wichtig.

Ich schon und ich kenne auch viele andere Frauen, die das getan hätten oder bereits getan haben.Solche Männer signalisieren so etwas wie Selbstbewusstsein und innere Stärke. Das was diese Frauen, mit denen solche Männer schnackseln, vielleicht in jungen Jahren noch nicht haben. Ganz unabhängig davon, welche persönlichen Gründe dahintersteckten.

Und genau deshalb hat dieser TE dich so falsch eingeschätzt. Menschen wie er landen oft in toxischen Affären, weil sie unsichere Frauen anziehen und solche Frauen hatte er mehr als genug. Frauen, die ihren Wert nicht kannten und sich von oberflächlichen Gesten blenden ließen.

Aber ab einem gewissen Alter, so hoffe ich zumindest, sind die meisten Frauen nicht mehr needy. Sie wissen, was sie verdienen und welchen Wert sie haben, denselben Wert, den du sogar schon in jungen Jahren hattest, dank deiner starken familiären Basis. ️

Selbstbewusste, gefestigte Frauen – egal wie alt – springen auf so etwas nicht an. Da hast du recht. Aber unsichere leider schon.

24.11.2025 10:21 • x 1 #494

MissNextDoor
gerne doch, hast wahrscheinlich sonst kein so ein fröhliches leben

Doch, danke, kann nicht klagen.

Zitat:
gute Energien kommen immer zurück

Definitiv.
Kann dir nur empfehlen, daran zu arbeiten, dann klappt es auch wieder mit dem anderen Geschlecht.

24.11.2025 10:30 • x 4 #495

A

x 4