So-isses
Gast
Zitat von Woelkeline:Ich denke ja eher es sind so viele, weil keine ein 2.Mal wollte..... 😂
DAS ist DIE Erklärung
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Talia_:Es gibt so einen Klicker. Und jedes Mal, wenn er fertig war, hat er drauf geklickt.
So-isses
Gast
Zitat von Woelkeline:Ich denke ja eher es sind so viele, weil keine ein 2.Mal wollte..... 😂
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von So-isses:DAS ist DIE Erklärung
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von PureGerman1976:Geschlecht Divers? das finde ich perv., reimt sich sogar, Es gibt nur Mann und Frau, alles andere ist für mich psychisch krank
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Oder er hat die Höschen als Souvenir mitgenommen🙂.

CanisaWuff
Mitglied
Zitat von FloraVita:😳 Was hast du für schmutzige Gedanken…🤣
Sonnenschein85
Mentorin
DasLeben
Gast
Zitat von Worrior:Wir schätzten seine gesellige Art und auch Mitarbeiterinnen gegenüber zeigt er sich stets wertschätzend und kollegial aufgeschlossen.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Dieser Thread geht wirklich in eine sonderbare Richtung
E-Claire
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Naja... eigentlich eher schmutzige Höschen 🤓
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Manche Sachen kann man halt ohne Humor nicht ertragen...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von FloraVita:Mittagessen verschiebt sich auf unbestimmte Zeit…🫢
Pippa
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Pippa:Ich habe jetzt erstmal gegoogelt, was "Stenz" genau bedeutet. "... sowohl einen Stock oder Wanderstab als auch – davon abgeleitet ...