CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20478
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
Islantilla
Mitglied
DasLeben
Gast
Zitat von Schnuddel74:Haha, um helfen zu können fehlen mir noch ca. 275 - 375 sagen wir mal "S.uelle Erfahrungen"...
...das bekomme ich so schnell nicht aufgeholt.
Zitat von Sonnenschein85:Na. Gib dir mal Mühe
Multiversum
Mitglied
Zitat von PureGerman1976:die frau kannst du in die tronne treten, müll muss dahin wo er hingehört...
Pippa
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von DasLeben:🤣🤣🤣Na gebe dir wirklich mal Mühe. So ein Marathon ist doch mit links zu stemmen. ...
carlos7
Mitglied
Zitat von Pippa:Ich habe jetzt erstmal gegoogelt, was "Stenz" genau bedeutet. "... sowohl einen Stock oder Wanderstab als auch – davon abgeleitet – einen Zuhälter oder einen Frauenhelden." Finde ich ziemlich perfekt.
CanisaWuff
Mitglied

Heffalump
Mitglied
Zitat von Pippa:oder einen Frauenhelden."
DasLeben
Gast
carlos7
Mitglied
Zitat von PureGerman1976:nur leider sind viele moderne woke feministische linksgrüne frauen eben nicht das gelbe vom ei...
Pippa
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Pippa:@Heffalump Tatsächlich nicht 🙈.
Heffalump
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied