Alâ
- 733
- 4
- 1276
Alâ
Schnuddel74
Zitat von Alâ:@Schnuddel74 soll man das Google
ElGatoRojo
Zitat von DasLeben:Meine Beobachtung, die ich sehr interessant finde:
Anfangs haben hier eher Frauen geschrieben.
Von einigen Frauen kam doch der Aufruf, warum kaum ein Mann in diesem Thread schreibt!
DasLeben
Zitat von ElGatoRojo:Nö - er wollte Männererfahrung zu seinem Thema, es kam nur aus guten Gründen nichts von denen. Bis auf den sensationslüsternen Aufruf der Frauen, dass auch Männer hier schreiben sollen. Ergenbis = 540 Beiträge - 54 von ihm selbst, so bleiben 486 Reaktionen, davon 110 vomn männlichen Usern. Die anderen 375 von Frauen und ein paar sich als Divers definierenden.
Zitat von ElGatoRojo:Ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Vorgaben der Emanzipation, in dem ich mich frage, wer den TE in den Sumpf des Flachsinns eher begleitet.
Pippa
Zitat von Heffalump:Monaco Franze - der ewige Stenz
Hagen_Rether
CanisaWuff
Zitat von Hagen_Rether:Ich bin jetzt persönlich beleidigt. Dieser Stenz Quatsch hat mehr Beiträge als mein Thread...ganz, ganz traurig ist das.
Zaungast
Zitat von Heffalump:Sag bloß, du kennst an Monaco Franze ned?
Zitat von Hagen_Rether:Dieser Stenz Quatsch hat mehr Beiträge als mein Thread...ganz, ganz traurig ist das.
Hagen_Rether
Zitat von Zaungast:Mir sagt der auch nichts. Threadneid? Na, das muss man auch erstmal bringen.
Hagen_Rether
Zitat von CanisaWuff:Fang doch an Höschen zu sammeln. Es gilt die 400 zu knacken
DasLeben
Zitat von Hagen_Rether:Ich bin jetzt persönlich beleidigt. Dieser Stenz Quatsch hat mehr Beiträge als mein Thread...ganz, ganz traurig ist das.
Hagen_Rether
Zitat von DasLeben:Dann solltest du dir etwas einfallen lassen, damit du mehr Aufmerksamkeit bekommst, aber bitte nicht mit weiteren Höschen... ...
DasLeben
Zitat von Hagen_Rether:Ich will keine Höschen. Lehne ich prinzipiell ab.
Balu85
Zitat von DasLeben:damit du mehr Aufmerksamkeit bekommst, aber bitte nicht mit weiteren Höschen..
DasLeben
Zitat von Balu85:. Mehr Aufmerksamkeit erreicht man ohne Höschen.