Alâ
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1312
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Alâ
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Alâ:@Schnuddel74 soll man das Google 😛
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von DasLeben:Meine Beobachtung, die ich sehr interessant finde:
Anfangs haben hier eher Frauen geschrieben.
Von einigen Frauen kam doch der Aufruf, warum kaum ein Mann in diesem Thread schreibt!

DasLeben
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Nö - er wollte "Männererfahrung" zu seinem Thema, es kam nur aus guten Gründen nichts von denen. Bis auf den sensationslüsternen Aufruf der Frauen, dass auch Männer hier schreiben sollen. Ergenbis = 540 Beiträge - 54 von ihm selbst, so bleiben 486 Reaktionen, davon 110 vomn männlichen Usern. Die anderen 375 von Frauen und ein paar sich als Divers definierenden.
Zitat von ElGatoRojo:Ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Vorgaben der Emanzipation, in dem ich mich frage, wer den TE in den Sumpf des Flachsinns eher begleitet.
Pippa
Mitglied
Zitat von Heffalump:Monaco Franze - der ewige Stenz
Hagen_Rether
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Hagen_Rether:Ich bin jetzt persönlich beleidigt. Dieser Stenz Quatsch hat mehr Beiträge als mein Thread...ganz, ganz traurig ist das. 😜
Casey
Mitglied
Zitat von Heffalump:Sag bloß, du kennst an Monaco Franze ned?
Zitat von Hagen_Rether:Dieser Stenz Quatsch hat mehr Beiträge als mein Thread...ganz, ganz traurig ist das.
Hagen_Rether
Mitglied
Zitat von Zaungast:Mir sagt der auch nichts. Threadneid? Na, das muss man auch erstmal bringen. 😉
Hagen_Rether
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Fang doch an Höschen zu sammeln. Es gilt die 400 zu knacken
DasLeben
Gast
Zitat von Hagen_Rether:Ich bin jetzt persönlich beleidigt. Dieser Stenz Quatsch hat mehr Beiträge als mein Thread...ganz, ganz traurig ist das.
Hagen_Rether
Mitglied
Zitat von DasLeben:Dann solltest du dir etwas einfallen lassen, damit du mehr Aufmerksamkeit bekommst, aber bitte nicht mit weiteren Höschen... 🤣 ...
DasLeben
Gast
Zitat von Hagen_Rether:Ich will keine Höschen. Lehne ich prinzipiell ab.
Balu85
Mitglied
Zitat von DasLeben:damit du mehr Aufmerksamkeit bekommst, aber bitte nicht mit weiteren Höschen..
DasLeben
Gast
Zitat von Balu85:. Mehr Aufmerksamkeit erreicht man ohne Höschen.