1653

Früher der Stenz guter Erfolg Mit 50? Nix

P
@tlell ja

23.11.2025 02:34 • x 1 #61

Heffalump
Ich brauche n Kaffee

23.11.2025 02:35 • x 5 #62

A

Früher der Stenz guter Erfolg Mit 50? Nix

x 3

M
Zitat von PureGerman1976:
ich kann das wochende nicht, weil mein kind da ist

Ich verstehe aber nicht,
warum man sich dann nicht
zusammen mit dem Kind und Dir treffen kann !?

23.11.2025 02:38 • x 2 #63

Balu85
Zitat von Arnika:
Das machst (vielleicht), wenns um was Ernsthaftes und Gefühle geht.

ne.....für was ernsthaftes muss man sich ja erst einmal kennenlernen. Und das scheitert ja an Kohle,Kind, nicht spontan.
Ein Teufelskreis.

23.11.2025 02:40 • x 3 #64

A
leider hat der moderne neo-feminismus die frauen zu rivalen erzogen und nicht zu partnern..

Ohne den hättest aber net 300 schnackseln können, sondern eine heiraten und bei der bleiben und versorgen müssen.

Und es hilft dir ja nix, wie du wärst und dir gefällt. Dein Problem ist ja, dass du net nur mit dir selber schnackseln willst Frauen sind da anders, bevor sie sich den kurzfristigen Stress mit dir antun, machen sie es sich lieber selbst. Zumal die meisten Männer weit net so gut im Bett sind, wie sie glauben. Besonders jene, die damit hausieren gehen.

Dass Frauen auf erfolgreiche Männer stehen, ist ja jetzt a nix Neues. Das ist, wie wennst sagst: Waas? Männer stehen auf schöne Frauen? Na bumm!

Wennst für dich so wichtig ist, möglichst viele Frauen anzulocken stellt sich halt die Frage, warum du dich nicht mehr angestrengt hast im Leben, erfolgreich zu werden. Aber für ein paar Profis wird die Kohle schon reichen. Sparst dir ja a das Fortgehen.

23.11.2025 02:42 • x 9 #65

Heffalump
Zitat von Balu85:
muss man sich ja erst einmal kennenlernen

Du willst ja gar nicht

23.11.2025 02:44 • x 1 #66

P
@Multiversum was meinst du wie sich ein kind fühlt, wenn eine frau dabei ist, die du gerade mal kennengelernt hat, das habe ich einmal mit einer ukrainerin gemacht, sie hatte ihr kind dabei und ich meines, ich habe sie geküsst, mein mädel hat mir gesagt ihr herz tut ihr weh, oder so ähnlich, der sohn von der frau, wollte mich als vater ersatz, fragte mich ob ich gerne sein papa werden würde, der vater hatte kein interesse an seinen zwei kindern...es ist nichts geworden, habe mich zwei monate getroffen, aber sie hatte zu viele sorgen wohnungssuche, arbeitsplatz, kinder probleme in der schule etc.., sie war nicht offen für was festes...
aber es hat mir gezeigt, dass es auf mein kind und das andere kind emotionalen einfluss hat, deswegen nächste frau erst wenns sicher ist...

23.11.2025 02:44 • x 1 #67

A
Zitat von Balu85:
ne.....für was ernsthaftes muss man sich ja erst einmal kennenlernen. Und das scheitert ja an Kohle,Kind, nicht spontan. Ein Teufelskreis.

Na, ganz so ist es nicht. Aber eine erwachsene Frau weiß beim TE ja sofort, dass es dem nur ums Schnackseln geht, egal ob online oder im RL. Das merkst ja auf 100 Meter Entfernung.

23.11.2025 02:44 • x 1 #68

Balu85
Zitat von Heffalump:
Ich brauche n Kaffee

bin dabei...Mit Milch oder lässt du dir nichts weiß machen?

Aber was mir gerade auffällt. Man kann zumindest davon ausgehen das bei Männern ein BC von 300+ zu viel ist...oder?

Zitat von Arnika:
Na, ganz so ist es nicht.

im OD aber schon.

23.11.2025 02:46 • x 5 #69

Heffalump
was festes..

Wie lange dauert dein Fest

Zitat von Balu85:
Mit Milch

Logo Bärchen

23.11.2025 02:46 • x 4 #70

P
@Arnika kein bock als geldbörse und betamännchen zu enden, wie viele meiner freunde....haben sich einige getrennt, die waren fertig... mit der welt unterhalt für die frau, unterhalt für die kinder, haus weg..auf sowas hast kein bock.....

23.11.2025 02:47 • #71

A
@Arnika kein bock als geldbörse und betamännchen zu enden, wie viele meiner freunde....haben sich einige getrennt, die waren fertig... mit der welt ...

Naja, dann wirst mit 50 eben lernen, dassd net alles haben kannst. I sag dir, wie es ist: Die Frauenwelt hat kein Problem damit, wenn du keinen S ex hast. Uns ist das wurscht.

23.11.2025 02:49 • x 11 #72

Balu85
Zitat von Heffalump:
Du willst ja gar nicht

Anders, unter realistischen Blickwinkeln ist es mir den Aufwand nicht mehr wert.

Zitat von Heffalump:
Wie lange dauert dein Fest

na ich hoffe doch ein paar Stunden. Sonst lohnt sich das aufstellen das Fahnenmastes ja garnicht.

Zitat von Heffalump:
Logo Bärchen

23.11.2025 02:49 • x 1 #73

P
@Arnika wir männer sind S. gesteuert, wir müssen euch in die kiste bringen und ihr müsst die bindung am leben erhalten..sind wir uns mal ehrlich, wie viele frauen legen sich für einen mann ins zeug? und versuchen ihn zu binden und eine lebendige beziehung aufzubauen? ich sags dir, die wenigsten...und deswegen verabschieden sich viele männer französisch
frage hast du den einen mann der dich versorgt? kinder? hast du das bekommen was du dir wünscht?

23.11.2025 02:49 • #74

P
@Heffalump so lange wie beide zufrieden sind...

23.11.2025 02:50 • x 1 #75

A

x 4