1653

Früher der Stenz guter Erfolg Mit 50? Nix

M
Zitat von PureGerman1976:
frauen die ich seit jahren vom foto kenne

Das sind bestimmt solche aufgedonnerten Modepüppchen,
richtig?

23.11.2025 02:15 • x 1 #46

P
@Multiversum also wenn ich das im mail kontakt schreibe oder im profil lese mann ohne altlasten, ja, weil diese frauen wollen den mann und seine geldbörse nur für sich, für mich ist mein kind nr. 1 ich kümmere mich um sie jedes zweite wochende und die ferien, und das seitdem sie 1 1/2 jahre ist...wenn frauen hören, ich kann das wochende nicht, weil mein kind da ist.sind die weg.

23.11.2025 02:17 • #47

A

Früher der Stenz guter Erfolg Mit 50? Nix

x 3

A
@PureGerman1976 Das Problem ist nie, dass andere Ansprüche haben. Das Problem hat man nur selbst, wenn man sie nicht erfüllen kann.

Als junge Frau bist vielleicht noch neugierig auf Erfahrungen. Aber die hast ja dann.

Und natürlich will ich einen erfolgreichen attraktiven Mann, der nicht alles nudelt, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Wieso sollte ich auch einen unerfolgreichen Mann wollen? Du suchst dir ja a ka Schiache.

Ich denke, du wirst Geld in die Hand nehmen und Profis engagieren müssen, wenn der Druck gar so groß ist. Dann hast ja eh kein Problem mehr. Wennst im Job nix grissen hast, musst die Kohle halt wo anders sparen.

23.11.2025 02:18 • x 1 #48

Heffalump
die alten münchner

Geh

Da hockst dann in Schwabing an der Münchner Freiheit und glotzt de Weiber ins Dekollete

23.11.2025 02:19 • x 3 #49

P
@Multiversum unterschiedlich, einmal die super gut fraktion, die schweinsbraten fraktion, oder pferde, hunde, extremsport, bergsteiger trullas, alleinerziehende mit 3 kindern... wie gesagt, 100% der frauen wollen 20% der Männer, 80% der frauen müssen dann leer ausgehen, ist reine mathematik...in den dating apps

23.11.2025 02:19 • #50

P
@Heffalump ich hasse schwabing, finde ich uberlaufen stressig, bin lieber am See, fischen..grillen mit meinem kind, schwimmen, museum, theater, kindo, hat sich vieles geändert..

23.11.2025 02:21 • #51

Balu85
für mich ist mein kind nr. 1 ich kümmere mich um sie jedes zweite wochende und die ferien,

klingt für mich eher nach kind geht vor wenn es da ist....jedes 2. WE und die Ferien. Das ist ja bestenfalls erweiterter Umgang. Da hast du noch sooooo viel Freizeit.

23.11.2025 02:21 • x 7 #52

Heffalump
in den dating apps

Schnäutzel

Wenn du das bayerische Brauchtum vereinstechnisch aufmoddelst, erreichst a neie Zielgruppn. Auch du musst mit der Zeit gehen

23.11.2025 02:22 • x 3 #53

tlell
Ich muss jetzt mal ganz ehrlich fragen Te meinst du das ernst was du so von dir gibst?

Ich lache noch immer. Also witzig isses

23.11.2025 02:24 • x 18 #54

Balu85
nu eivorbibsch muss'n mo jezze och noch midde dialegte anfonge? Das versteht doch om ende geener mehr.

23.11.2025 02:25 • x 3 #55

Worrior
Zitat von Multiversum:
Das sind bestimmt solche aufgedonnerten Modepüppchen, richtig?

Na ja, bei der Schlagzahl gehts um Quantität nicht um Qualität.

23.11.2025 02:26 • x 6 #56

A
@Multiversum also wenn ich das im mail kontakt schreibe oder im profil lese mann ohne altlasten, ja, weil diese frauen wollen den mann und seine ...

Auch logisch. Wennst selber eine suchst, ders nur ums schnackseln geht, warum sollt sie sich das dann mit dir antun? Da will sie natürlich, dass du spontan antanzen kannst, wenn ihr danach ist Als (attraktive) Frau hast ja eh sofort an anderen, mit dem du die Probleme (ka Kohle, Kind, net spontan verfügbar) eben net hast. Das machst (vielleicht), wenns um was Ernsthaftes und Gefühle geht. Aber wenn nur um Party und *beep* geht, warum sollte sie?

23.11.2025 02:27 • x 4 #57

M
Zitat von Worrior:
Na ja, bei der Schlagzahl gehts um Quantität nicht um Qualität.

Bumm. -Der hat wieder gesessen!

23.11.2025 02:29 • x 2 #58

Heffalump
Zitat von Arnika:
warum sollte sie?

HD sucht doch immer Männer, die sie hoch päppeln kann

23.11.2025 02:31 • x 3 #59

P
@Arnika ehrlich gesagt ist da bin ich viel toleranter was die fehler angeht..ich werte eine frau natürlich nach ihrer ero., aber sinnlichkeit weiblichkeit, charme, devote ader, kann auch eine weniger hübsche haben..wer ist schon perfekt? männer ist es oftmals wurscht, ob du karriere, studium hast..bei frauen ist die erste frage immer: was machst du so?(arbeit)sie reduzieren den mann auf die geldbörse, ist doch klar, bei einem mann mit geld, bist du nach der scheidung trennung gut versorgt..falls es zu einer trennung kommt, aber diese frauen sind oftmals sehr unglücklich, sie wünschen sich den bausparer als versorger und den asso im bett, aber beides geht halt nicht...
Ich erzähle dir kurz eine Geschichte ich nehme diesen Text mit einer sprach App auf also bitte verzeih mir die nicht korrekte Schreibweise eine Ex nennen wir sie mal Anita was sehr verliebt in mich ich habe gespürt wie sehr sie mich gemocht hat und sie war sehr glücklich mit mir aber es nagte etwas in ihr sie war in einigen Punkten unzufrieden sie hat gemeckert sie würde gerne ein Haus bauen sie würde gern etwas mehr besitzen und eigentlich wäre ich der perfekte Mann aber ich sollte doch mehr Geld verdienen ich sollte doch ein Haus bauen mit ihr und ich habe gesagt du du hast mich kennengelernt wie ich bin du weißt dass ich ihn eine lebe Mensch bin du weißt dass mir Geld nicht wichtig ist warum fängst du immer von vorne an mit diesem Thema sei doch glücklich mit mir ich gebe dir doch die Erfüllung im Bett als Mensch ich gebe dir Zärtlichkeit Liebe all das was man braucht um glücklich zu sein aber das ist dir nicht genug oder Fragezeichen fakt ist irgendwann einmal war das Gemecker mir zu viel und sie hat wirklich meine Liebe zerstört ich habe Schluss gemacht zwei Wochen später stand sie von meiner Tür weinend und sagt sie mir ob ich wirklich so leben will ich so ja..... heute 15 Jahre später oder 16 Jahre später sehe ich sie in single Dating Plattformen immer noch suchend ich habe einmal mit ihr mit telefoniert und fragte wie es ihr so geht sie ist jetzt Anfang 40 oder Mitte 40 kinderlos der Mann ist nie gekommen der mit ihr Haus bauen wollte ihre letzten Beziehungen waren auch nicht so glücklich ja hätte sie mal mich mehr wertgeschätzt ich hätte sie geschwängert und wer mit ihr durch dick und dünn gegangen weil sie hat mir sehr gefallen und ich habe sie wirklich geliebt aber das hat sie nicht zu wertschätzen gewusst jetzt ist sie Kinder los alleine und findet keine Partnerschaft

23.11.2025 02:32 • #60

A

x 4