1653

Früher der Stenz guter Erfolg Mit 50? Nix

Heffalump
Für euch Männer ist das mit den Kindern ja leichter

23.11.2025 01:56 • x 1 #31

M
Zitat von PureGerman1976:
sie suchen was festes und möchten endlich ankommen

Und Du nicht?

23.11.2025 02:02 • x 2 #32

A

Früher der Stenz guter Erfolg Mit 50? Nix

x 3

P
@Heffalump nicht ganz, ich habe jahrelang gesucht, nach eine frau die kinder wollte, viele frauen wollen nicht mutter werden und wenn, dann nur mit einem architekten anwalt, wo sie nach der scheidung gut versorgt sind, frauen wollen immer erfolgreiche männer, eine erfolgreiche frau hat sehr schwer und datet nie nach unten..dann kommt noch hinzu, das ab 30 die fruchtbarkeit abnimmt..frauen haben stress wie männer, sie leben wie männer und wenn sie dann kinder wollen mit mitte 30 40 ist es oftmals zu spät, ich hatte eine bekannte sie wollte ein kind ich habe gesagt ja ich geb dir mein sp..r ma, sie hatte es 3 jahre probiert, sie war 2xmal schwanger leider verloren, ich wollte es wirklich mit ihr, keine beziehung aber als vater und mutter für das kind.sonst wäre ich nochmals vater geworden

23.11.2025 02:02 • #33

Heffalump
Zitat von Multiversum:
Und Du nicht?

Er ist bestimmt auch zur Ruderregatta zum Bungie Jumpen gfahrn

23.11.2025 02:04 • x 4 #34

P
@Multiversum
problem ich habe ein kind, sie ist die nr. 1, damit kann frau nicht umgehen, ich vermisse keine frau, weil ohne frau, ist das leben oftmals schöner, kein stress, kein ärger, keine rechtfertigung, keine dominanz, kein gemeckere, freiheit im tagesablauf...das einzige was wirklich fehlt, ist die weibliche energie, die küsse, das kuscheln, der S., mann und frau sind dafür geschaffen ein fleisch zu sein, leider hat der moderne neo-feminismus die frauen zu rivalen erzogen und nicht zu partnern..

edit: die meisten frauen machen das leben eines mannes nicht schöner, sondern dunkler und schwieriger..und dafür bin ich mir zu schade als mensch und mann, sie geben nichts und nehmen nur

23.11.2025 02:06 • x 1 #35

P
@Heffalump nein, ich bin da lieber geschwommen, das wasser ist sehr sauber...mit dem radl hin..

23.11.2025 02:07 • #36

M
Zitat von Heffalump:
Er ist bestimmt auch zur Ruderregatta zum Bungie Jumpen gfahrn

Den Witz versteh' ich nicht ganz,
aber es klingt irgendwie lustig.
So wie als Kind zu heiß gebadet.

23.11.2025 02:07 • x 2 #37

Balu85
Ich hatte in meinem Leben ca. mit 300-400 Frauen intime S. Beziehungen.

hmm.....vielleicht hilft ein Umzug. Scheinst ja alle in deiner Region bereits alle durch zu haben.
Musst halt in nen anderen Teich die Angel werfen, der ist leer.

23.11.2025 02:09 • x 9 #38

P
@Multiversum als müncher weißt du das, das dort so events gab

23.11.2025 02:09 • x 1 #39

Heffalump
frauen wollen immer erfolgreiche männer

Schnäutzelchen, du träumst dir da was zu Recht. Du bemisst Erfolg anders als wir Frauen.

Kann jeder halten, wie er es vermag. Aber die meisten Frauen wollen was festes, realistisches und nicht zwangsläufig einen Wanderpokal als Mann.

Mein Eindruck deiner Misslichen Lage liegt mehr daran, das deine Zielgruppe nicht nur noch Spass sucht.

das wasser ist sehr sauber...mit dem radl hin..

ich weiß

23.11.2025 02:10 • x 6 #40

P
@Balu85 nein ich liebe mein münchen, meine heimat, meine erde, meine leute sind hier begraben und ich pflege das andenken...und ich zahle für 44 qm nur 480 warm mitten in der stadt
ich würde mich schämen, wenn ich meiner familie nicht die ehre und den respekt erweise..ich bin sehr konservativ wie die alten münchner eben waren und wir ehren unsere toten und pflegen das andenken...

23.11.2025 02:10 • #41

M
problem ich habe ein kind, sie ist die nr. 1

Das ist doch toll !

damit kann frau nicht umgehen

Also ich könnte damit super umgehen und viele Andere sicher auch! -Patchwork ist doch
gang und gäbe mittlerweile !
Wo ist das Problem !?

23.11.2025 02:10 • x 2 #42

P
@Heffalump du die zielgruppe in meinem alter, sind frauen die ich seit jahren vom foto kenne, ich wundere mich, warum die alleine sind..als frau hast du sämtliche möglichkeiten...warum nutzen sie diese nicht?

23.11.2025 02:13 • x 1 #43

Heffalump
warum nutzen sie diese nicht?

Kann ich dir nicht sagen, ich such keinen. Weder Od noch real.

Der Spuk ist die Tinte nicht wert

23.11.2025 02:14 • x 2 #44

Balu85
Zitat von Multiversum:
Also ich könnte damit super umgehen und viele Andere sicher auch! -Patchwork ist doch
gang und gäbe mittlerweile !
Wo ist das Problem !?

naja......je nach Alter des Kindes, bedeutet es vor allem das da jemand noch andere Verpflichtungen hat. Das scheint zumindest für einige durchaus ein Problem zu sein.

sind frauen die ich seit jahren vom foto kenne,

seit Jahren im OD aktiv?

23.11.2025 02:14 • x 2 #45

A

x 4