Tessa-vdB
- 15
- 17
Tessa-vdB
FloraVita
Zitat von PureGerman1976:@FloraVita nein, so ticken Frauen nicht, glaub mir, aus vielen Flirt gesprächen und bekanntschaften wollen frauen immer einen erfolgreichen Mann, im P1 in München waren genau diese Männer vorhanden..und auch auf dating seiten, sind die 20% der Top männer, diejenigen die 100% der frauen bekommen
PureGerman1976
Hola15
Zitat von PureGerman1976:@Hola15 siehe frage oben, aber warum beantwortet mir keiner meine Frage
PureGerman1976
HeavyDreamy
Heffalump
Zitat von PureGerman1976:ist nicht persönlich gemeint
FloraVita
Zitat von PureGerman1976:also champagner kaviar,
Zitat von PureGerman1976::.ist nicht persönlich gemeint
Zitat von PureGerman1976:sondern wie männer dich wahrnehmen
Zitat von PureGerman1976:ein grosser fehler...was
Zitat von PureGerman1976:frauen haben nicht die selbstwahrnehmung oder die selbstkritik, es ist nicht wichtig, was du über frauen denkst, sondern wie männer dich wahrnehmen..ein grosser fehler...was? ich bin single? obwohl ich doch eine top frau bin? obwohl ich doch so viele dinge vorweisen kann? tja, falscher gedanke, du magst dich selbst sehen als top frau, also champagner kaviar, aber vielleicht sieht dich der mann als schweinsbraten Standard, ich rede von den Top 10-20% Männer wir nennen das Hypergamie...ist nicht persönlich gemeint, sondern generell...
PureGerman1976
PureGerman1976
Worrior
Zitat von PureGerman1976:@Worrior in jungen jahren habe ich viel gedated, single.de, tinder und viele viele andere seiten, dann meine urlaube, ich war in 17 ländern,in ...
PureGerman1976
Heffalump
Zitat von PureGerman1976:aber ich habe eine tochter
PureGerman1976
PureGerman1976