1653

Früher der Stenz guter Erfolg Mit 50? Nix

T
@PureGerman1976 Puuuuh

23.11.2025 01:26 • x 1 #16

FloraVita
Zitat von PureGerman1976:
@FloraVita nein, so ticken Frauen nicht, glaub mir, aus vielen Flirt gesprächen und bekanntschaften wollen frauen immer einen erfolgreichen Mann, im P1 in München waren genau diese Männer vorhanden..und auch auf dating seiten, sind die 20% der Top männer, diejenigen die 100% der frauen bekommen

Erzähl ruhig einer Frau wie Frauen ticken...

23.11.2025 01:28 • x 21 #17

A

Früher der Stenz guter Erfolg Mit 50? Nix

x 3

P
@HeavyDreamy Ich war nie der materialist, habe nie eine frau eingeladen, musste ich auch nicht, essen gehen? nein, lieber in einem Club feiern, oder in der natur...ach ja verheiratet war ich auch, mit einer Brasilianerin...und in den Beziehungszeiten gabs keine seitensprünge.P1 fand ich immer zu snobbish, zu selbstverliebte Menschen, auch der Frauen typ, wollte eher den geldigen, ich war mehr auf House, Techno, Hip Hop Schlager unterwegs, und ja die Wiesn,Christkindlmarkt, Sylvester, Weihnachten, waren immer Flirt highlights

23.11.2025 01:28 • x 1 #18

Hola15
@Hola15 siehe frage oben, aber warum beantwortet mir keiner meine Frage

Du hattest nach den Erfahrungen anderer Männer gefragt.

Nun ja, ich bin eine Frau.

Aber wenn dir mein Feed-back reicht: Nur ein einziger, deiner gesamten bisherigen Sätze, würde reichen, um dich auf ganz weiten körperlichen Abstand zu halten. Denke im Ausland fiel das vielleicht nicht so auf.
Und nu ja, das Alter… vermutlich bist du aus den oberen 20% des „Materials“ für einen ONS rausgefallen.

23.11.2025 01:31 • x 11 #19

P
@FloraVita frauen haben nicht die selbstwahrnehmung oder die selbstkritik, es ist nicht wichtig, was du über frauen denkst, sondern wie männer dich wahrnehmen..ein grosser fehler...was? ich bin single? obwohl ich doch eine top frau bin? obwohl ich doch so viele dinge vorweisen kann? tja, falscher gedanke, du magst dich selbst sehen als top frau, also champagner kaviar, aber vielleicht sieht dich der mann als schweinsbraten Standard, ich rede von den Top 10-20% Männer wir nennen das Hypergamie...ist nicht persönlich gemeint, sondern generell...

23.11.2025 01:33 • x 1 #20

HeavyDreamy
@PureGerman1976 ich schreib dir jetzt die naggische Wahrheit: du bist halt jetzt raus ausm Beuteschema

Ne, aber im ernst, die Zeiten haben sich einfach geändert, Frauen sind sich etwas wertvoller geworden und jetzt musste dir wohl ein anderes Beuteschema einfallen lassen.

Ein fescher Bayer wie du wird da sicherlich doch was einfallen?

23.11.2025 01:34 • x 3 #21

Heffalump
ist nicht persönlich gemeint

Ich sag doch

Ein Schätzchen

23.11.2025 01:35 • x 6 #22

FloraVita
also champagner kaviar,

Igitt!

.ist nicht persönlich gemeint
:

Alles gut... denn:

sondern wie männer dich wahrnehmen

ich bin bisher größtenteils zufrieden.

ein grosser fehler...was

Nein.

frauen haben nicht die selbstwahrnehmung oder die selbstkritik, es ist nicht wichtig, was du über frauen denkst, sondern wie männer dich wahrnehmen..ein grosser fehler...was? ich bin single? obwohl ich doch eine top frau bin? obwohl ich doch so viele dinge vorweisen kann? tja, falscher gedanke, du magst dich selbst sehen als top frau, also champagner kaviar, aber vielleicht sieht dich der mann als schweinsbraten Standard, ich rede von den Top 10-20% Männer wir nennen das Hypergamie...ist nicht persönlich gemeint, sondern generell...

Aber wo hast du nur das alles gelesen...

23.11.2025 01:42 • x 11 #23

P
@HeavyDreamy problem, ich gehe nicht mehr so viel weg, wie früher... und ich lege mich auch nicht mehr so ins zeug.... wenn eine frau nicht mitzieht, lösche ich das match und lass sie alleine...aus erfahrung weis ich, totgeburt, die mumie kann man nicht wiederbeleben, gibt nichts schlimmeres als verschwendete zeit und energie für eine menschliche Schlaftablette...ich merke auch, single profile von frauen, die ich seit über 10-15 jahre sehe, sind immer noch single und aktiv und bekommen keinen ab, ich sehe sie online und denke mir, wow, die war doch schon früher da, und als Frau mit hunderten Mails, ist es doch einfach..aber ich denke, die machen irgendetwas verkehrt oder sind als menschen und als Frau problematisch
und ja, ich gebe dir recht, ich bin aus dem beuteschema der S. aktiven frauen heraus...die frauen ab mitte 40 anfang 50 haben ja die freie auswahl mit jungen hübschen männern in die kiste zu hüpfen, nur für was festes haben die keinen bock, ich war ja früher genau so...für was festes eine junge hübsche, für einen flirt gerne auch mal eine ältere

23.11.2025 01:45 • #24

P
@FloraVita erfahrungswerte

23.11.2025 01:45 • #25

Worrior
@Worrior in jungen jahren habe ich viel gedated, single.de, tinder und viele viele andere seiten, dann meine urlaube, ich war in 17 ländern,in ...

Das ist ja richtig Arbeit.
Aber die 17 Länder krieg ich locker hin

23.11.2025 01:46 • x 2 #26

P
@HeavyDreamy ich denke thailand oder brasilien muss mal wieder sein. aber ich habe eine tochter, die braucht mich und auch mein geld dringender...

23.11.2025 01:47 • #27

Heffalump

P
@Worrior ja, damals hatte ich einen kumpel, der war reiseverkehrskaufmann, und ich habe mein geld mehr in reisen investiert, als in auto oder haus..ich war insgesamt 7 monate in brasilien, weil ich dort freunde habe und ich spanisch und portu kann, in peru, venezuela auch freunde..ich zähle natürlich auch die europäischen länder dazu

23.11.2025 01:49 • #29

P
@Heffalump mit Kond. ist es schwer vater zu werden, die deutschen festen B. haben alle die Pille genommen, soweit ich weiss, haben zwei keine kinder bekommen. in den 90ern und2000 ern, waren viele frauen sehr kinder und familienfeindlich, besonders in der house und techno szene, partie Dro. mehr nicht...oder karriere wie bei einer anderen ex...viele deutsche frauen sind ja heutzutage kinderlos...und hätte ich gewusst wie toll es ist vater zu sein, hätte ich viel früher eine geschwängert...oder hätte sie dazu gedrängt die pille abzusetzen, aber wir deutschen werden ja nicht sozial konservativ erzogen, sondern karriere, geld party luxus, das ist wichtig---leider kam meine Erkenntnis zu spät, ich bin alt vater geworden, aber sie ist sehr intellegent, hübsch schön gewachsen, charmant und lustig...was ich mit ihr lache und wie viel wärme ich bekomme, zeigt mir wie schön es ist vater zu sein

23.11.2025 01:53 • x 1 #30

A

x 4