Mieze, wenn du die Videos selbst geschaut und verstanden hast und das alles so zutrifft, dann solltest du kein Problem haben, demnächst wieder 85 Hühner zu bürsten. Wenn nicht, musst du dir vielleicht noch weitere Videos angucken.
•
x 4#691
A
Arnika Mitglied
10
Danke erhalten:
16743
ja eh. A Eberhartinger Märchenprinz halt.
Der verdiente nix dran - der Strizzi macht im Wienerischen eine Einkommensquelle daraus. Aber dafür ist der Zug beim TE wohl abgefahren
•
A
Früher der Stenz guter Erfolg Mit 50? Nix
x 3
VictoriaSiempre Mitglied
5
Danke erhalten:
38358
Mieze, wenn du die Videos selbst geschaut und verstanden hast und das alles so zutrifft, dann solltest du kein Problem haben, demnächst wieder 85 Hühner zu bürsten. Wenn nicht, musst du dir vielleicht noch weitere Videos angucken.
Ach, ist doch auch echt blöd, wenn HermantheGerman in der Theorie so gut ist und an der YouTube-Unisität viel gelernt hat und dann in der praktischen Prüfung durchfällt
•
x 6#693
F
Florentine Mitglied
9
Danke erhalten:
13524
YouTube-Unisität viel gelernt hat und dann in der praktischen Prüfung durchfällt
Das wäre voll traurig. Aber ich hoffe doch sehr, dass der TE so viel aus den Videos lernen konnte, dass er nicht weiter in einem Trennungsschmerzforum schreiben muss. Amen.
•
x 1#694
A
Arnika Mitglied
10
Danke erhalten:
16743
Mit deiner Antwort bekommt er halt weiterhin die Aufmerksamkeit. Und da ich dir antworten wollte, bleibt es wieder in seinem Thema ohne Ende... ...
Sieh es als christlichen vorweihnachtlichen Betrag für die Menschheit. 😅 Man merkt ja, wie er strudelt. Und irgendwo tut er mir auch leid. Hat was von dem Märchen mit dem Grashüpfer.. Was er Frauen einredet, wir hätten schon früh uns und einen Mann exklusiv einsperren müssen, damit wir dann nicht einsam sind, wenn der Körper schlaff wird, trifft ja auf Männer noch mehr zu 😅
•
x 3#695
D
DasLeben Gast
Zitat von Arnika:
Sieh es als christlichen vorweihnachtlichen Betrag für die Menschheit. Man merkt ja, wie er strudelt. Und irgendwo tut er mir auch leid. Hat was von dem Märchen mit dem Grashüpfer.. Was er Frauen einredet, wir hätten schon früh uns und einen Mann exklusiv einsperren müssen, damit wir dann nicht einsam sind, wenn der Körper schlaff wird, trifft ja auf Männer noch mehr zu
Dieser Thread lohnt nicht, seine wertvolle Zeit zu opfern. Jedenfalls, sehe ich das so.
•
x 2#696
A
Akelei76 Mitglied
Danke erhalten:
734
schau dir lieber die videos an..und fang das denken an...is gscheida
Freitagabend, kurz vor 23:00 Uhr. Klingst frustriert. Ging wieder nichts oder. Ach, alles Sch.L.ampen außer Mutti.
•
x 4#697
P
PureGerman1976 Mitglied
1
Danke erhalten:
30
Ach, ist doch auch echt blöd, wenn HermantheGerman in der Theorie so gut ist und an der YouTube-Unisität viel gelernt hat und dann in der praktischen Prüfung durchfällt
tja bei so einer schule wie bei dir fällt man doch gerne durch, bist doch geschieden...
•
P
PureGerman1976 Mitglied
1
Danke erhalten:
30
verfasst mit voice to text... Ich habe mich letztens mit einer Frau im Münchner Umland getroffen. Entfernung ca. 60 km. Nähere Details schreibe ich nicht, aber zum Typ der Frau: Sie ist 54, Akademikerin, kinderlos, von der Figur her etwas mollig, vom Gesicht Durchschnitt, aber eine gute ute Oberweite. Wir haben uns kurz getroffen und dann wollte sie, dass ich sie zu einem Kaffee einlade, dass wir ein bisschen quatschen, was ich verneint habe. Ich habe dann als Argument gebracht: „Wieso, wir leben doch in einer emanzipierten feministischen Zeit, das ist doch mittelalterlich, dass der Mann alles zahlen muss.“ Dann kam sofort: „So eine Frau bin ich aber nicht.“ Ich musste dann lachen und dann habe ich einen nächsten Text reingepresst und zwar: „Entschuldige, du bist nicht meine Freundin.“ Wir wurden noch nicht intim. Hast du dir das eigentlich verdient, dass ich dich einlade? Sie hat dann kurz überlegt und es bejaht und hat sich dann ihren Kaffee selbst gekauft. Gut, dann haben wir uns unterhalten und am Schluss haben wir uns geknutscht. Ja, ich habe noch etwas vergessen. Sie hat mir dann erzählt, wenn sie Sex hat, muss es unbedingt ein Kond. sein, auch wenn man länger zusammen ist, weil sie meinte, sie ekelt sich davor, wenn das rausläuft. Da habe ich mir schon gedacht: „Komischer Vogel.“ Genau. Und dann hat sie beim Küssen noch gesagt: „Ich mag keine nassen Lippen, ich mag nur trockene Lippen.“ Und dann habe ich sofort gewusst: „Komischer Vogel, es wird nichts.“ Was sich aber dann auch so herausgestellt hat. Ein kleiner Schwank aus meinem alltäglichen Dating-Leben.
•
x 1#699
Laetitia2024 Mitglied
5
Danke erhalten:
13660
verfasst mit voice to text... Ich habe mich letztens mit einer Frau im Münchner Umland getroffen. Entfernung ca. 60 km. Nähere Details schreibe ich ...
Dazu kann ich nur sagen: Es gibt viele komische Vögel, sowohl unter den Frauen als auch unter den Männern. Wenn ich bei einem Date allerdings schon eine Diskussion auslösen würde, mit der Frage "Wer den Kaffee bezahlt?" ( Mal abgesehen davon, dass ich diese Frage nie stellen würde, weil ich es voraussetzen würde, dass er ihn bezahlt ), dann wäre das Date für mich beendet!
•
x 2#700
Pippa Mitglied
7
Danke erhalten:
11181
gute ute Oberweite
Hieß die Gute Ute?
•
x 3#701
P
PureGerman1976 Mitglied
1
Danke erhalten:
30
Dazu kann ich nur sagen: Es gibt viele komische Vögel, sowohl unter den Frauen als auch unter den Männern. Wenn ich bei einem Date allerdings schon eine Diskussion auslösen würde, mit der Frage "Wer den Kaffee bezahlt?" ( Mal abgesehen davon, dass ich diese Frage nie stellen würde, weil ich es ...
warum müssen männer alles bezahlen? wo steht das geschrieben? ein häufiger fehler den männer begehen, sie zahlen alles bei einer fremden frau, ein test ob er ihr alles bezahlt..männer sind keine geldbörsen auf zwei beinen. meiner freundin, sechs.partnerin gebe ich gerne was aus, koche auch gerne für sie, mache ihr eine freude, aber einer fremden? warum? hat sie es sich verdient? ihr wollt doch immer modern und nicht mehr im Patriarchat leben, bei einem coolen typen der dir gefällt ist es dir doch egal ob er dir was ausgibt...so wars auch hier, sie wollte es, sie hats aber nicht bekommen, geküsst wurde sie trotzdem