PureGerman1976
- 94
- 1
- 28
PureGerman1976
PureGerman1976
Zitat von Felica2024:Wie verdient man sich bei Dir einen Kaffee?
FrauDrachin
Zitat von PureGerman1976:wenn frau abzieht, weil du ihr keinen kaffee zahlst, ist sie es eh nicht wert irgendetwas von dir zu bekommen..guter test für weibliche rohrkrepierer, test nicht bestanden good bye, es gibt immer andere...
PureGerman1976
Zitat von FrauDrachin:Ah, jetzt kommen wir der Sache näher... Weißte, du beschwerst dich ja, dass keine mehr ins Bett will mit dir. Also geht es hier überhaupt nicht darum, ob SIE es wert ist, was von dir zu bekommen, sondern offenbar bist DU es diesen Frauen gerade nicht wert, etwas von ihnen zu bekommen. Deine Masche funktioniert ...
Felica2024
Zitat von PureGerman1976:muss schon mehr passieren,
PureGerman1976
Zitat von Felica2024:Ja, was denn? In Akademiker- Kreisen sind 3,50Euro für Kaffee nicht die Welt. Es sei denn, Du willst Dich lächerlich machen. Aber mein Eindruck ist, Du datest zu hoch. Bei mir wärst Du aufgrund Deines Schreibstils, inhaltlich wie grammatikalisch, schon raus. Da würde ICH zur Kaffeeinladung nein ...
Felica2024
Zitat von PureGerman1976:aber wenn du wirklich männer einen korb gibst, wegen einer grammatik, wie oberflächlich wertest du männer?
Felica2024
Zitat von PureGerman1976:ok im bett war er eine niete, als typ langweilig, aber eh, er war ein zweiter kafka vom schreibstil ich lach mich schlapp
PureGerman1976
Zitat von Felica2024:Ja, was denn? In Akademiker- Kreisen sind 3,50Euro für Kaffee nicht die Welt. Es sei denn, Du willst Dich lächerlich machen. Aber mein Eindruck ist, Du datest zu hoch. Bei mir wärst Du aufgrund Deines Schreibstils, inhaltlich wie grammatikalisch, schon raus. Da würde ICH zur Kaffeeinladung nein ...
Felica2024
Zitat von PureGerman1976:ich wette beim richtigen typen den du triffst, da frägst du nicht nach grammtik, es wird dir wurscht sein..mit ziemlicher sicherheit
Zylinderella
Zitat von Felica2024:In Akademiker- Kreisen sind 3,50Euro für Kaffee
MissNextDoor
Zitat von PureGerman1976:frauen leben im zauberwald, er hat so recht...
Felica2024
Zitat von Zylinderella:Das hat im Übrigen auch nichts mit Akademikerkreisen zu tun, nicht wahr?
Zylinderella
Laetitia2024
Zitat von PureGerman1976:warum müssen männer alles bezahlen? wo steht das geschrieben? ein häufiger fehler den männer begehen, sie zahlen alles bei einer fremden frau, ...