1752

Früher der Stenz guter Erfolg Mit 50? Nix

P
cooler typ, wirklich empfehlenswert..

Heute 14:51 • #706

P
Zitat von Felica2024:
Wie verdient man sich bei Dir einen Kaffee?

jedenfalls nicht nach 5 minuten kennenlernen...da muss schon mehr passieren, außerdem bin ich nicht auf einen türkischen Basar .und regel 1: eine frau der du gefällst, musst du nichts ausgeben beim ersten date, innerhalb weniger augenblicke stellt frau fest, hop oder top...außerdem imponiert es frauen wenn nicht der klassische beta männchen zahlmeister typ vor ihnen steht...2. wenn frau abzieht, weil du ihr keinen kaffee zahlst, ist sie es eh nicht wert irgendetwas von dir zu bekommen..guter test für weibliche rohrkrepierer, test nicht bestanden good bye, es gibt immer andere...

Heute 14:56 • #707

A

Früher der Stenz guter Erfolg Mit 50? Nix

x 3

FrauDrachin
Zitat von PureGerman1976:
wenn frau abzieht, weil du ihr keinen kaffee zahlst, ist sie es eh nicht wert irgendetwas von dir zu bekommen..guter test für weibliche rohrkrepierer, test nicht bestanden good bye, es gibt immer andere...

Ah, jetzt kommen wir der Sache näher...

Weißte, du beschwerst dich ja, dass keine mehr ins Bett will mit dir.
Also geht es hier überhaupt nicht darum, ob SIE es wert ist, was von dir zu bekommen, sondern offenbar bist DU es diesen Frauen gerade nicht wert, etwas von ihnen zu bekommen.

Deine Masche funktioniert nicht (mehr). Vielleicht wäre es an der Zeit, sich zu überlegen, was du denn überhaupt zu bieten hast, und was sich deine Zielgruppe wohl wünscht.

Heute 15:02 • x 4 #708

P
Zitat von FrauDrachin:
Ah, jetzt kommen wir der Sache näher... Weißte, du beschwerst dich ja, dass keine mehr ins Bett will mit dir. Also geht es hier überhaupt nicht darum, ob SIE es wert ist, was von dir zu bekommen, sondern offenbar bist DU es diesen Frauen gerade nicht wert, etwas von ihnen zu bekommen. Deine Masche funktioniert ...

wir werden sehen, dieses jahr ist der bodycount nur bei 4...never change a winning system, die frau wäre nicht im bett gelandet, selbst wenn ich ihr ein essen oder sonst was bezahlt hätte...mit 54 war das auch eher ok, kann man mitnehmen...

Heute 15:06 • #709

F
muss schon mehr passieren,

Ja, was denn?

In Akademiker- Kreisen sind 3,50Euro für Kaffee nicht die Welt. Es sei denn, Du willst Dich lächerlich machen.
Aber mein Eindruck ist, Du datest zu hoch.

Bei mir wärst Du aufgrund Deines Schreibstils, inhaltlich wie grammatikalisch, schon raus.

Da würde ICH zur Kaffeeinladung nein sagen.

Heute 15:10 • x 5 #710

P
Zitat von Felica2024:
Ja, was denn? In Akademiker- Kreisen sind 3,50Euro für Kaffee nicht die Welt. Es sei denn, Du willst Dich lächerlich machen. Aber mein Eindruck ist, Du datest zu hoch. Bei mir wärst Du aufgrund Deines Schreibstils, inhaltlich wie grammatikalisch, schon raus. Da würde ICH zur Kaffeeinladung nein ...

für sie anscheinend schon, weil sonst hätte sie nicht danach gebetelt das ich es bezahlen soll...in meinen augen hat sie sich lächerlich gemacht, entweder macht es jemand automatisch oder gar nicht, ich würde nie einen freund oder eine frau darum bitten, das er mir was ausgibt...wie peinlich ist das den? tja grammatik ist ja auch so wichtig, beim intimen verkehr ahhaha..sorry ich frau bleibe single und kinderlos, weil die grammatik hat nicht gepasst...also vom inhalt kann ich es ja noch nachvollziehen, aber wenn du wirklich männer einen korb gibst, wegen einer grammatik, wie oberflächlich wertest du männer? das ist ja bitter, ok im bett war er eine niete, als typ langweilig, aber eh, er war ein zweiter kafka vom schreibstil ich lach mich schlapp

Heute 15:16 • #711

F
aber wenn du wirklich männer einen korb gibst, wegen einer grammatik, wie oberflächlich wertest du männer?

Ich mag intelligente Männer

Heute 15:19 • x 2 #712

F
ok im bett war er eine niete, als typ langweilig, aber eh, er war ein zweiter kafka vom schreibstil ich lach mich schlapp

Warum datest Du denn dann eine Akademikerin bzw.betonst es so?

Heute 15:20 • #713

P
Zitat von Felica2024:
Ja, was denn? In Akademiker- Kreisen sind 3,50Euro für Kaffee nicht die Welt. Es sei denn, Du willst Dich lächerlich machen. Aber mein Eindruck ist, Du datest zu hoch. Bei mir wärst Du aufgrund Deines Schreibstils, inhaltlich wie grammatikalisch, schon raus. Da würde ICH zur Kaffeeinladung nein ...

ich wette beim richtigen typen den du triffst, da frägst du nicht nach grammtik, es wird dir wurscht sein..mit ziemlicher sicherheit

Heute 15:31 • #714

F
ich wette beim richtigen typen den du triffst, da frägst du nicht nach grammtik, es wird dir wurscht sein..mit ziemlicher sicherheit

Ich frage nicht nach Grammatik. Ich sehe es schon während des schriftlichen Austauschs, ob mir sein Schreibstil gefällt.
Ist natürlich kein Garant.

Heute 15:37 • x 4 #715

Zylinderella
Zitat von Felica2024:
In Akademiker- Kreisen sind 3,50Euro für Kaffee

Das hat im Übrigen auch nichts mit Akademikerkreisen zu tun, nicht wahr?

Heute 15:49 • #716

MissNextDoor
frauen leben im zauberwald, er hat so recht...

Der arme Typ, der das Video gemacht hat, tut mir leid. Der kennt Frauen bestimmt nur aus Werbeprospekten.

Heute 15:50 • x 1 #717

F
Zitat von Zylinderella:
Das hat im Übrigen auch nichts mit Akademikerkreisen zu tun, nicht wahr?

Er hat eine Akademikerin gedatet. Darum gings

Heute 15:53 • x 1 #718

Zylinderella

Heute 15:53 • x 2 #719

Laetitia2024
warum müssen männer alles bezahlen? wo steht das geschrieben? ein häufiger fehler den männer begehen, sie zahlen alles bei einer fremden frau, ...

Natürlich muss er nicht immer alles bezahlen. Aber gerade am Anfang beim ersten Date, sollte er der Frau gerne einen Kaffee oder sonstiges spendieren, wenn er ihr Herz erobern will. Das ist Gentleman like, alte Schule.
Wenn wir uns besser kennen würden, gäbe ich ihm gerne auch mal einen aus.
Wir Frauen ändern nichts am Patriachat, bzw. an der Tatsache, dass wir in einer von Männern dominierten Welt leben, indem wir ihnen die Rechnungen bezahlen.
Also kann man sich das Geld auch gleich sparen, finde ich!

Heute 15:53 • x 1 #720

A

x 4