1751

Früher der Stenz guter Erfolg Mit 50? Nix

A
Zitat von PureGerman1976:
wir werden sehen, dieses jahr ist der bodycount nur bei 4...never change a winning system, die frau wäre nicht im bett gelandet, selbst wenn ich ihr ...

Geh bitte, ein Test wofür denn? Wenns eh nur ums *beep* geht, was willst du denn testen? Du kannst dir halt einfach nicht mal mehr ein B. leisten. Und das wird man dir auch ansehen.

Zudem, wenn es ein winning system wäre, gäbs den Thread gar nicht. Und dass du nicht logisch denkst, wird man dir ohne B. erst recht ansehen.

Heute 15:55 • x 2 #721

Error
Hihi, lustiger Thread und wieder einmal bezeichnend.
Es wird sich entrüstet, der moralische Zeigefinger erhoben und gelästert was das Zeug hält.

Und genau von diesen Damen und leider auch manchen Herren hier, die immer sofort da sind, um sich gegenseitig mit dummem Geplapper zu überbieten, um Likes für die wöchentliche Bonbon-Parade zu ergattern (gibts ja nur bei neuen Threads).

Dann werden von der weiblichen Fraktion plötzlich ihre benutzten Höschen ins Spiel gebracht (davon war vom TE nie die Rede), pfui Teufel - 20 Seiten lang....
Das denkt wohl nur ihr, dass eure Ekel-Schlüpper einen Mann erregen (vllt. manche Japaner, aber hier?) irgendwie scheint es eher euch selber anzutörnen...

Der TE ist ehrlich und scheint euch wahnsinnig zu triggern, macht euch mal Gedanken darüber. Pfui

Heute 15:57 • #722

A

Früher der Stenz guter Erfolg Mit 50? Nix

x 3

Zylinderella

Heute 15:58 • x 3 #723

S
Zitat von Error:
Der TE ist ehrlich und scheint euch wahnsinnig zu triggern, macht euch mal Gedanken darüber. Pfui

Doch doch ja auch, sonst würdest du doch nicht schreiben .
Und natürlich hält uns der TE auf Trapp hier und lacht sich ins Fäustchen... ...aber es stimmt schon, das ganz hat unterhaltungswert... ....und irgendwie alles wie ein Unfall - man muss einfach hinsehen.

Heute 16:01 • x 1 #724

FloraVita
Zitat von Laetitia2024:
Wenn ich bei einem Date allerdings schon eine Diskussion auslösen würde, mit der Frage Wer den Kaffee bezahlt? ( Mal abgesehen davon, dass ich diese Frage nie stellen würde, weil ich es voraussetzen würde, dass er ihn bezahlt ), dann wäre das Date für mich beendet!

Ich würde auch niemals sowas fragen, aber auch nicht voraussetzen dass der Mann zahlt. Lieber wäre es mir, wenn ich, zumindest beim ersten Treffen, meins selber zahle. Wenn der Mann aber darauf bestehen würde zu bezahlen, dann lasse ich ihn ein Gentleman sein und würde versuchen im Gegenzug ein Eis auszugeben oder ähnliches.

Was jeden Funken von Anziehung sofort löschen würde, wäre sowas hier:

hat sie es sich verdient? ihr wollt doch immer modern und nicht mehr im Patriarchat leben, bei einem coolen typen der dir gefällt ist es dir doch egal ob er dir was ausgibt...

Männer die mit aber ihr seid doch so emanzipiert, feministisch ankommen.
Ich denke, ein Mann der wirklich selbstbewusst ist, innere Stärke besitzt, in sich ruhend ist und wenigstens etwas noch von Old School hält, hat es nicht nötig diesbezüglich zu sticheln oder quengeln.
Hat sie/er es sich verdient.... Finde ich persönlich ziemlich kleingeistig. Wenn ich jemandem was ausgebe, dann weil ich eine Freude machen möchte und irgendwo auch Wertschätzung zeigen. Das muss sich keiner erst verdienen.

Heute 16:04 • x 5 #725

Error
Zitat von Schnuddel74:
Doch ja auch, sonst würdest du doch nicht schreiben

Nee, falsch. Der TE und sein Thema sind nicht so interessant für mich. Aber Eure Reaktionen darauf schon eher. Sind halt immer die Gleichen, die sich aufs hohe, moralische Ross setzen und sich dabei selber in noch tieferer Schublade darstellen.

Heute 16:04 • #726

S
Zitat von Error:
Nee, falsch. Der TE und sein Thema sind nicht so interessant für mich. Aber Eure Reaktionen darauf schon eher. Sind halt immer die Gleichen, die ...

Sorry, so hoch ist das moralische Ross grade nicht...
...und dich driggert genau was an den Antworten?

Heute 16:07 • #727

Error
Zitat von Schnuddel74:
Sorry, so hoch ist das moralische Ross grade nicht... ...und dich driggert genau was an den Antworten?

Das habe ich bereits beschrieben.

Heute 16:08 • #728

Heffalump
Zitat von Laetitia2024:
wenn er ihr Herz erobern will

Ersetze Herz mit Schlüpper

Heute 16:10 • x 2 #729

A
@Zylinderella Die EAV hat echt die Lösung für alles. Madame Butterfly: „Zahlst du mit Cash, hupf i aus der Wäsch, so schiach kannst gar net sei“

Heute 16:11 • x 2 #730

Pippa
Schaut auch mal in andere Threads, was der TE so von sich gibt. Für mich tlw. unterirdisch.

Heute 16:13 • x 3 #731

Laetitia2024
Zitat von Heffalump:
Ersetze Herz mit Schlüpper

Nö, es gibt tatsächlich Männer, denen es nicht nur darum geht, sondern auch an echter Freundschaft zu einer Frau interessiert sind. Und die sich trotzdem großzügig zeigen, wenn sie es sich leisten können.
Alles schon erlebt!

Heute 16:13 • x 3 #732

Error
Zitat von Pippa:
Schaut auch mal in andere Threads, was der TE so von sich gibt. Für mich tlw. unterirdisch.

Habe ich noch nicht gesehen, aber das hier reicht mir für mein Bild von ihm.
Das ist doch aber kein Grund noch unterirdischer zu antworten

Heute 16:14 • x 2 #733

N
Wir wurden noch nicht intim. Hast du dir das eigentlich verdient, dass ich dich einlade?

Also zahlst Du gerne für 6.
Wenn auch nur Kleinstbeträge.
Das ist doch schon mal positiv.
Denn mit Deiner liebevollen, lebensbejahenden Art wird's ohne finanzielle Aufwendung für Zärtlichkeit sonst schwer mit der Vermittlung Ü50.

Heute 16:17 • x 1 #734

Heffalump
Zitat von Laetitia2024:
es gibt tatsächlich Männer

Ja

Aber der Te ist kein solcher

Heute 16:17 • x 3 #735

A

x 4