Arnika
- 9549
- 10
- 16432
Arnika
Zitat von PureGerman1976:wir werden sehen, dieses jahr ist der bodycount nur bei 4...never change a winning system, die frau wäre nicht im bett gelandet, selbst wenn ich ihr ...
Error
Zylinderella
Schnuddel74
Zitat von Error:Der TE ist ehrlich und scheint euch wahnsinnig zu triggern, macht euch mal Gedanken darüber. Pfui
FloraVita
Zitat von Laetitia2024:Wenn ich bei einem Date allerdings schon eine Diskussion auslösen würde, mit der Frage Wer den Kaffee bezahlt? ( Mal abgesehen davon, dass ich diese Frage nie stellen würde, weil ich es voraussetzen würde, dass er ihn bezahlt ), dann wäre das Date für mich beendet!
Zitat von PureGerman1976:hat sie es sich verdient? ihr wollt doch immer modern und nicht mehr im Patriarchat leben, bei einem coolen typen der dir gefällt ist es dir doch egal ob er dir was ausgibt...
Error
Zitat von Schnuddel74:Doch ja auch, sonst würdest du doch nicht schreiben
Schnuddel74
Zitat von Error:Nee, falsch. Der TE und sein Thema sind nicht so interessant für mich. Aber Eure Reaktionen darauf schon eher. Sind halt immer die Gleichen, die ...
Error
Zitat von Schnuddel74:Sorry, so hoch ist das moralische Ross grade nicht... ...und dich driggert genau was an den Antworten?
Heffalump
Zitat von Laetitia2024:wenn er ihr Herz erobern will
Arnika
Pippa
Laetitia2024
Zitat von Heffalump:Ersetze Herz mit Schlüpper
Error
Zitat von Pippa:Schaut auch mal in andere Threads, was der TE so von sich gibt. Für mich tlw. unterirdisch.
Nalf
Zitat von PureGerman1976:Wir wurden noch nicht intim. Hast du dir das eigentlich verdient, dass ich dich einlade?
Heffalump
Zitat von Laetitia2024:es gibt tatsächlich Männer