6

Fühl mich so leer / was tun? Meine Freundin verloren

S
Sorry, wenn ich dir jetzt wirklich direkt schreibe , was ich denke.

Denn hier haben dir schon so viele geholfen mit gut gemeinten Einträgen unter anderem auch ich.
Aber es scheint bei dir nichts anzukommen, in deinem Kopf ist nur sie. Und soll ich dir sagen warum sie sich Sorgen macht..

Weil du ihr indirekt angedeutest hast, dass du dir was antun willst oder aufpassen musst dir nichts anzutun. SOETWAS GEHT GAR NICHT!

Jemanden zu halten oder sie gar dazu zu zwingen, dass man sich Sorgen macht mit dieser Ansage ist nicht okay.

Sie hat sich von dir getrennt, also lass sie in ruhe und akzeptiere das endlich. Und höre auf ihr irgendwelche Mitleidsmails zu schreiben oder dich von ihr vom Arzt abholen zu lassen. Was willst du damit sein?
ein Opfer deiner selbst, du hast doch Stolz oder und ich sage dir eins, ich bin eine Frau und kann dir nur meine Meinung dazu sagen. Würde mein Ex so etwas mit mir abziehen...er würde mir nur leid tun!

Möchtest du das? Das deine Ex aus Mitleid mit dir Kontakt hat?

Fange bitte endlich an zu versuchen stark zu sein und loszulassen..und denke bitte nicht , ich wüde dich nicht verstehen, uns geht es allen ähnlich hier, aber irgendwann muss einfach der Punkt kommen, an dem Mann versteht, das alles bringt so nichts. Es ist vorbei.

Und versuchen für sich weiterzumachen....

alles liebe Sommerblume

11.01.2014 15:56 • #16


M
Danke!

Du hast so recht, ich muss wirklich versuchen wieder ich selbst zu sein.

Sie war jetz soeben nochmal bei mir u hat mich in Arm genommen u mir gesagt das sie mich nicht hängen lässt, aber sie hat mir auch deutlich gemacht das es derzeit keinen Sinn mehr macht, mir weiter was vorzuspielen mit Gefühlen u Liebe. Ich muss es jetz irgendwie schaffen aus dem tiefen Loch zu kommen, auch wenn es ein verdammt harter Weg sein wird, den ich wohl nur mit wahren Freunden schaffen kann oder mit euch hier im Forum.

Wie lenkt ihr euch am besten ab, um nicht an sie zu denken?

11.01.2014 17:01 • #17


A


Fühl mich so leer / was tun? Meine Freundin verloren

x 3


T
ich habe mich erstmal mit der Situation auseinandergesetzt und sehr viel darüber mit Familie und Freunde gesprochen. Das hilft. Hauptsache nicht hängen lassen und sein Leben weiterleben! Irgendwann treffen auch wir die Frau die uns die Sonne zurückbringt und sie wird heller strahlen als je zuvor:-)

12.01.2014 19:13 • x 1 #18


S
...ich bin auch eher der Typ, der sich viel damit auseinandersetzt.

Viel weint, Gedanken machen, verarbeiten und da durch gehen. Wenn ich dann etwas stabilisierter bin, komme ich dann meist in die Phase in der ich dann auch bereit bin mich abzulenken.

Ich gehe viel mit meinem Hund spazieren, bin mit Leuten zusammen , die mir gut tun und vor allem ich zwinge mich zu nichts! Denn das bringt nichts, also mir nicht.
Ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl, denn ich kenne mich selbst am besten.

Meine Arbeit lenkt mich auch sehr ab und tut mir gut. Und einfach auf die zeit hoffen und zu wissen, dass es vorbei geht, aber eben dauert.

Ich wünsche Dir wirklich viel Kraft, dass du das jetzt anpackst und du schaffst das auch..

Ich fange jetzt dann auch eine Gesprächstherapie an, denke das ist bei mir sehr wichtig....

12.01.2014 22:48 • x 1 #19


M
Danke Sommerblume

Ich hab vor gut 6 std alles von ihr gelöscht, da ich heute erfahren hab das sie sich seit ner gewissen Zeit mit nem anderen trifft, das war der Gipfel. Mir ging's dabei richtig schei., als ich das mitbekam....ihre Mum hat mich noch zu meiner Schwester gefahren, da ich unter schock stand u sie mich nicht allein fahren lassen hat, was auch ganz gut so war....von meiner Ex kam nur noch....Ich muss nochdenken....gib mir bitte Zeit.
Hab darauf gar nicht erst geantwortet, die Zeit kann sie jetz in den neuen oder wie ich erfuhr, ihren ex investieren.

Nun kann das neue Leben beginnen, eins weis ich aber, mir kommt so eine nicht mehr ins Haus....soll sie sich weiter durch's Leben f*****.

PS.: Ich danke allen die mir hier so geholfen haben u wünsche euch allen nur das beste! Danke!

13.01.2014 00:16 • #20


M
War nun auf dem weg der Besserung u heute erfahr ich das ich nicht verlängert werde in meinem Job -:-

Nun bin ich leer, ich glaub leerer geht es nicht....ich steh vor dem nix ((

14.01.2014 18:49 • #21


R
Hallo Mister....

Ich kenne deine Situation sehr gut.Zu deiner Ex sag ich jetzt mal nichts sonder ich lege dir echt nahe die Therpeutische Hilfe zu suchen.2009 war ich eine selben Situation und bin zu meiner Hausärztin.Das war der Schwierigste weg den ich je gegangen bin,aber auch der beste...bin dann für 3 Monate Stationär behandelt wurden.Und soll ich dir was sagen,da sind alles Leute wie du und ich.Vom Verkäufer bist zum Regionalleiter großer Ladenkette.Habe dort viel gelernt.Sowas hilft.Wünsche dir echt viel Erfolg auf deinem Weg und versuch es auf diesem Weg den ich dir gerade geschrieben hab...es wird wieder besser..

14.01.2014 19:21 • #22


M
Es komm doch immer wieder Neuigkeiten ans Licht

Nachdem ich gestern in Behandlung gewesen bin u es mir danach auch wirklich besser ging, schrieb mir heute meine Ex, das sie ne Nachricht bekommen hat, wo ihr meine damalige Ex schrieb: Sie hofft das Du nicht das selbe mit mir abziehst, wie mit ihr damals....das ist 3 Jahre her!

Ich bin wieder am Tiefpunkt, was soll ich denn nur machen, jeder drückt mir hier noch eins rein?

16.01.2014 15:00 • #23


N
Hallo Mister!
Was hast du denn mit deiner 1. Ex so schreckliches abgezogen, dass sie deine 2. Ex davor warnt?!?

16.01.2014 20:01 • #24


M
Ich sag mal so, sie hatte mich damals betrogen vom aller feinsten....ich bin damals dann bissl lauter geworden, war halt in dor City damals, aber mehr nicht.

Zu meiner jetzigen Ex....grad drohte mir ihr neuer mit einer Nachricht bei FB....hat sie sich ja einen netten geangelt^^

17.01.2014 02:52 • #25


N
.... Naja, also das ist glaub ich zu rechtfertigen, wenn sie dich damals betrogen hat, etwas lauter zu werden
Und warum droht dir jetzt bitte ihr Neuer, auf was hinaus?
Sicher so ein Supereiversüchtler
L.G.

17.01.2014 20:36 • #26


life_is_pain
ich würde einfach gar nicht reagieren.

je mehr du beisteuerst desto länger lodert die sache. wenn keine reaktionen mehr kommen haben die anderen irgendwann keine lust mehr. lass sie blubbern!

17.01.2014 21:05 • #27


M
Weshalb er mir droht, ist mir nicht bekannt. Ich hab ihm auch gar nicht drauf geantwortet, denn auf das Niveau muss ich mich nicht abgeben.

Vorgestern war sie nochmal hier, da ein Brief für sie zu mir kam, da ich aber den Tag bei meiner Schwester schlief, da es mir nicht so gut ging, hatte ich ihn noch schnell in die Wohnung gelegt. Als sie dann den Brief haben wollte u ich ihn nicht mehr fand, drehte sie völlig frei u beleidigte mich auf's übelste u sagte du siehst mich nie wieder!
Den Tag darauf fand ich den Brief zwischen meinen Unterlagen u ich sagte ihrer Freundin bescheid das ich ihn gefunden hatte u sie ihn sich abholen kann....sie schrieb mir das ihn ihre Mum bei mir abholt, das war mir auch lieber, denn so wie sie mich einen Tag zuvor beleidigte, muss ich nicht mit mir rumspringen lassen, nicht nachdem was ich für sie alles machte.

Sie schrieb mir noch ne SMS u meinte das es ihr leid tue, was sie mir sagte, aber momentan kann sie wohl nicht anders mit mir umgehn.

Ohne Worte

19.01.2014 13:52 • #28


N
Ihre Gefühle sind scheinbar auch komplett durcheinander, so wie bei dir und natürlich tut es einem dann nachher leid... Das mit dem Brief ist halt passiert, trotzdem reagierte sie da zu sehr über!
Drücke dir die Daumen, dass sich die Situation für dich bald bessert!
L.g.

19.01.2014 14:03 • x 1 #29


M
Ich muss u will es jetz durchstehen ihr nicht mehr zu schreiben, nach der Aktion von ihr! Sie wird sicherlich drüber nachdenken u sich irgendwann von allein melden, wenn nicht, dann weis das sie mich nur benutzt hatte....so zumindest komm ich mir mittlerweile vor.

Schönen Abend Gemeinde!

19.01.2014 22:19 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag