Sommerblume76
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Denn hier haben dir schon so viele geholfen mit gut gemeinten Einträgen unter anderem auch ich.
Aber es scheint bei dir nichts anzukommen, in deinem Kopf ist nur sie. Und soll ich dir sagen warum sie sich Sorgen macht..
Weil du ihr indirekt angedeutest hast, dass du dir was antun willst oder aufpassen musst dir nichts anzutun. SOETWAS GEHT GAR NICHT!
Jemanden zu halten oder sie gar dazu zu zwingen, dass man sich Sorgen macht mit dieser Ansage ist nicht okay.
Sie hat sich von dir getrennt, also lass sie in ruhe und akzeptiere das endlich. Und höre auf ihr irgendwelche Mitleidsmails zu schreiben oder dich von ihr vom Arzt abholen zu lassen. Was willst du damit sein?
ein Opfer deiner selbst, du hast doch Stolz oder und ich sage dir eins, ich bin eine Frau und kann dir nur meine Meinung dazu sagen. Würde mein Ex so etwas mit mir abziehen...er würde mir nur leid tun!
Möchtest du das? Das deine Ex aus Mitleid mit dir Kontakt hat?
Fange bitte endlich an zu versuchen stark zu sein und loszulassen..und denke bitte nicht , ich wüde dich nicht verstehen, uns geht es allen ähnlich hier, aber irgendwann muss einfach der Punkt kommen, an dem Mann versteht, das alles bringt so nichts. Es ist vorbei.
Und versuchen für sich weiterzumachen....
alles liebe Sommerblume