Fühle Einsamkeit, ihr auch ?

J
Hallo liebe Leute,
ich wurde vor 10 Wochen getrennt. Habe alles versucht was es gibt und was ich gelesen hab (Tagebuch, Therapie, Kontaktsperre, alles weggeräumt, Sport, treffen mit Freunden etc.). Mich hat jetzt die Einsamkeit und Traurigkeit überfallen. Auch mein Sohn kann das nicht ändern. Dazu kommt die große Enttäuschung und Verletzung die mir mein Ex zugefügt hat. Jetzt bin ich ne Woche krank geschrieben worden, da ich im Job nur geheult hab, peinlich..
Was kann man denn noch machen?
Ich hasse dieses Gefühl..ich kann anscheinend nichts machen damit es besser wird...
Grüße an alle.....

02.04.2014 16:28 • #1


R
Du schriebst gestern, man hätte dir Citalopram verordnet. Wer hat das verordnet? Der Hausarzt?
Es gibt leichtere und andere Mittel, die nicht diese fatalen, auch nach dem Absetzen noch anhaltende Nebenwirkungen haben können. Wurdest du darüber informiert?
Wieviel mg nimmst du am Tag?

02.04.2014 16:44 • #2


A


Fühle Einsamkeit, ihr auch ?

x 3


K
@ Jankas...
Deine Trennung ist noch nicht sehr lange her...und es wird immer Tage geben, da geht es dir besser,
und am nächsten wieder schlechter...Dieses auf und ab wird sich noch öfter wiederholen.
Es dauert einfach seine Zeit die Trennung zu verarbeiten...es ist schwer, das weiß ich von mir..
denn bei mir sind es jetzt fast 6 Monate und es geht mehr runter wie hoch...
Halt weiter durch, lenke dich ab so gut es geht..dann hast du wenigstens nicht immer Zeit zum grübeln..
KS ist auf jeden Fall sinnvoll...ich hoffe das es dir mit der Zeit besser geht...schreibe hier, wenn dir danach
ist, Gespräche mit Freunden..alles hilft um nicht den ganzen Tag zu denken.

02.04.2014 17:11 • #3


J
Ja, die Tabletten hat mir der Hausarzt verschrieben. Meine Therapeutin hat mir Bachblüten in jeglicher Form gegeben.
Hat mir aber gar nicht geholfen.
Danke, für Eure Nachrichten. Ich habe im Moment den Eindruck, alles bricht zusammen.....oder besser ich brech zusammen...So schönes Wetter und ich kann es nicht sehen..

02.04.2014 17:35 • #4


J
An Orakel: danke für deine Aufmunterung. Ich wünsch dir das du durchhältst. Was ist dir denn passiert? Lieben Gruß

02.04.2014 17:38 • #5


R
Zitat von Jankas:
Ja, die Tabletten hat mir der Hausarzt verschrieben. Meine Therapeutin hat mir Bachblüten in jeglicher Form gegeben.
Hat mir aber gar nicht geholfen.
Danke, für Eure Nachrichten. Ich habe im Moment den Eindruck, alles bricht zusammen.....oder besser ich brech zusammen...So schönes Wetter und ich kann es nicht sehen..


Wieviele mg nimmst du pro Tag und seit wann?
Wurdest du über die Nebenwirkungen aufgeklärt?

02.04.2014 17:44 • #6


J
Erstmal 10 mg für 4 Tage, dann 20mg. Nehme sie den dritten Tag. Ja, die Nebenwirkungen kenn ich. Wurde aufgeklärt und hab im Internet gelesen.

02.04.2014 18:05 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag