Hallo ,
@ Kleinschreibung: ja bei dir ist es wirklich noch sehr frisch. Da kann ich Dich verstehen.
Ja jetzt sind sie seit drei Wochen zusammen. Er hat ja wegen ihr mit mir Schluss gemacht. Weil er ja keine Gefühle für mich hat, aber für sie. Naja, sie wohnt auch näher bei ihm dran etc.
Aber er schreibt mir trotzdem, dass er gern bei mir wäre. Was soll das - oder das er ja gestern zu ihr gefahren ist und ich ihm sagte, dass ist jetzt dein Leben was du gewählt hast, kam nur: Ja Leider.
Klar mach ich mir dann wieder Hoffnung. Obwohl die Hoffnung will ich mir nicht machen. Ich will ihn garnicht zurück. Er soll schön allein auf die Schnauze fallen.
Es ist einfach das Gefühl wie er bei ihr ist etc. Wie sie miteinander umgehen. Dann ist für ihn ja alles schön, da meldet er sich bei mir garnicht mehr.
Klar hatte ich auch schon andere Beziehungen - die fast aber alle von meiner Seite auseinander gegangen sind. Naja, gelitten hab ich trotzdem. Oder wo meine damals große Liebe - ohje, da hab ich mich dann dummerweise in eine neue Beziehung gestürzt und hab selbst Jahre danach das alles noch nicht verarbeitet gehabt.
Das will ich mir jetzt ersparen, ich bin in der Verarbeitungsphase drin und ich weiß auch das es vorwärts geht. Wir waren zum Glück ja nicht solange zusammen, aber es war eine sehr intensive Zeit.
Ich habe das Gefühl das er mich momentan etwas warm halten möchte. Auch wenn er behauptet das er ja so glücklich ist und es auch überall schreibt (WhatsApp, Facebook) - ich kenne ihn und weiß das es seine eigene Mauer ist. Weil er denkt, wenn er eine Beziehung hat, dann ist dass das Leben.
Naja, soll er.
Ich schreibe auch sämtliche Gedanken auf. Das tut gut für die Verarbeitung.
Ich trauer auch noch regelmäßig. Manche Tage z. b. Tagsüber laufen mir auf einmal die Tränen und abends wenn ich alleine bin - sind keine mehr da...
@Sheddy
Ja ich habe auch neue Bekanntschaften jetzt in der Zeit gewonnen, aber da will ich mich nicht so recht ausheulen, weil ich sie ja nicht so gut kenne. Sie wissen, ich bin gerade in dieser Trennungsphase, aber sie geben mir dann auch nicht das Gefühl hey wir sind da. Es geht da dann eher alles in der Gruppe. Was mich dann auch mal ganz gut ablenkt.
Ich muss nur was gegen diese Gefühle tun, die mir immer wieder weh tun.
Gruß