Krissi2182
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Krissi2182
Mitglied
jennlie
Mitglied
Krissi2182
Mitglied
jennlie
Mitglied
Minnie
Mitglied
Krissi2182
Mitglied
jennlie
Mitglied
SweetCookie
Mitglied
Zitat von Krissi2182:Während dieser Zeit kam es wohl zu einer Affäre mit einer Portuguiesin - da habe ich ihn vor die Wahl gestellt: entweder er kommt permanent nach Hause oder Trennung.

Malina84
Mitglied
Krissi2182
Mitglied
SweetCookie
Mitglied
Zitat von Krissi2182:Ich bin so voller Zweifel wenn er nicht da ist, und so sicher, wenn er bei mir ist...

Krissi2182
Mitglied
Mmmh, ja, Mutterrolle und rosarote Brille könnte sein - sehe ich aber nicht so. Ich versuche, eine 20-jährige Ehe in einem kleinen Text zusammenzufassen, für fremde Menschen, hauptsächlich aber auch für mich, um eine Situation zu verarbeiten. Würde ich schreiben: "so, ich verlasse ihn jetzt, habe die Nase voll, will nicht mehr" hätte ich dann die Schwarzmal-Brille bzw Negativ-Brille auf? Wäre ich dann stark und unabhängig? Jede Beziehung, jede Person ist einmalig und individuell und wir, die uns hier im Forum bewegen, suchen im Endeffekt keine direkte Lösung für unsere Probleme sondern mentale Unterstützung und Positives denke ich mal. Oder andere Blickwinkel wie hier.
jennlie
Mitglied