Engelchen77
Mitglied
- Beiträge:
- 31
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich möchte Euch mal meine Geschichte erzählen um mal Eure Meinung dazu zu hören!
Ich bin 30 J. und kenne meinen Mann seit 14 Jahren, wir waren damals 1/2 Jahr zusammen und dann 3 1/2 Jahre getrennt. Vor 10 Jahren haben wir dann wieder zueinandergefunden. Wir haben Höhen und Tiefen miteinander durchgemacht. Vor 7 J. kam unsere Tochter Lea zur Welt vor knapp 6 Jahren haben wir geheiratet, vor knapp 5 Jahren kam dann die Maja und vor 1 1/2 Jahren dann noch der Felix, es waren alles 3 Wunschkinder von uns beiden!!!
Letztes Jahr hat mein Mann mit der KFZ-Meisterschule (Abendschule) angefangen, hatte jetzt auch die erste Prüfung erfolgreich bestanden und wir sind auch vor einem Jahr in eine tolle große Wohnung gezogen.
Und vor 4 Wochen sagt er mir, daß er die Trennung will! Ich fühlte mir als würde man mir den Boden unter den Füßen wegreißen, ich hab an dem Tag geglaubt er hat die Kündigung bei der Arbeit bekommen oder so, aber an Trennung hab ich nicht geglaubt, wirklich nicht! Seine Trennunggründe waren: ich hatte zu wenig Zeit für Ihn und hab zu viel gestrickt. Ich hab Ihn irgenwann gefragt was er eigentlich mehr will und darauf hat er mir gesagt er: was fürs Herz.
Nach ein paar Tagen ist er zu einem Freund gezogen und ich hab rausgefunden, das es da eine Arbeitskollegin gibt! Ich hab E-Mails gefunden, in einer stand drin: Wir haben es gemeinsam angefangen und wir bringen es auch gemeinsam zu ende, ich will nicht das Du dabei auf der Strecke bleibst! Ich frag mich und was ist mit uns, was ist mit unseren Kindern? Nach knapp 2 Wochen wollte er nochmal um uns kämpfen, ich hab Ihm die Chance gegeben und hab wirklich gekämpft und er ... naja högstens 2 Tage und die anderen 4 Tage kam nichts!!! Nach 6 Tagen war er also wieder weg, mit der Arbeitskollegin ist angeblich nichts gelaufen. Eigentlich hab ich Ihm immer geglaubt und auch vertraut, es tut so unendlich weh und es tut nochmehr weh wenn ich in die traurigen Augen unserer Kinder schaue! Ich hab das Gefühl ich schaff das einfach nicht!!! Er hatte die Kinder jetzt am Sonntag für 4 Stunden mitgenommen. Mein große hat sich die halbe nacht übergeben und konnte am nächsten Tag nicht in die Schule, die Maja spricht mit keinem darüber und der Felix, ich glaub der weiß einfach nicht wohin mit seinen Gefühlen.
Einen Tag gehts mir ganz gut und am nächsten kann ich einfach nicht mehr, wann wird es uns wieder besser gehen?
LG
Sylvia