1

Alleingelassen mit 3 Kindern

Engelchen77


31
1
1
Hi,

es ist vielleich hart, alleine mit 4 Kindern aber, nicht unmöglich!
Ich habe mir damals fest vorgenommen es zu schaffen!
Am Anfang wars nur organisation und nicht aufgeben....
Dann hab ich glaub ich neue Perspektiven gesucht, wo will ich hin und wie erreiche ich es? Mir war klar Harz4 auf Dauer will ich nicht, arbeiten mit 4 Kids unmöglich... und so bin ich auf Schule gekommen, ich brauchte eine Beschäftigung!
Ich hab nebenbei einen kleinen Hausmeisterposten im Haus und ein älteres Tageskind, welches ich bereue!
Zu meinem Ex-Mann hatte ich dann ca. 9 Monate garkeinen Kontakt, keinen telefonischen nix... und das war gutso, denn nur so konnte ich abschließen, wir haben uns erst vor Gericht gesehen und da gabs dann keine Gefühle mehr.
Inzwischen hatte ich jemanden kennengelernt den ich wesentlich mehr geliebt hatt, leider ist das in die Brüche gegangen und darunter leide ich unterm Strich gesehen sogar mehr, da sind keine Existenängste und all das was was bei meinem Ex-Mann auch eine Rolle spielte, da sind nur die Gefühle.

LG
Sylvia

29.03.2010 18:49 • #31




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag