Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 47256
Zitat von Joeyjo:Das stimmt, das würde nichts bringen. Daher ist es auch nett, mal einen Gegenpol zu haben.
Vor allem hat ihr beide ja eure Geschichte glaubhaft aufgeschrieben wo man mit einem Realitätscheck ( ohne Emotionen ) schnell sieht was da los ist.
es tut weg Dinge über den expartner zu hören , oft tritt es ein persönlich ( auch normal ) aber irgendwann sieht man klarer
eine Frage an euch beide hier ,…ein Freund hat eine Beziehung wo er schon körperliche Symptome zeigt das es ihm Schleich geht. Ich gehe davon aus das es durch die Beziehung kommt.
Es werden ständig Versprechungen von der Partnerin gemacht aber nicht eingehalten. Für mich eindeutige übergriffig , da er als Person nicht respektiert wird.
Sie ist eifersüchtig und ständig wird ihm unterstellt er ist mit einer anderen unterwegs.
was soll er machen ? Sich entschuldigen für Dinge die er nicht getan hat ? Ist doch nicht möglich.
Kleine Fehler werden aufgeblasen, ständig wieder hoch geholt. Scheint dann wohl ein Ego Problem zu sein.
Oft redet sie mit ihm ein paar Tage nicht , und er entschuldigt sich dann für Dinge die er nicht getan hat. Für mich ist das Manipulation.
Er wird abgewertet und an ihm rumgemäkelt. Für mich noch ein Grund sich zu trennen. Warum macht ein Partner das ?
Richtig kann er anscheint nichts machen und genügen kann er ihr anscheint auch nichts. Schlimm genug , ein gemeinsamen Weg gibt es so dann nicht, meiner Meinung nach.
Er spricht von liebe. Tja was soll ich sagen ?
Soll er kämpfen ? Oder ist es besser es sein zulassen ?
Was soll man ihm raten ?