Hallo,
Ich bin nun 6 Monate mit meinem freund zusammen und wir haben echt schon eine Menge durchgemacht (er ist rausgeflogen zuhause, wir warne kurz vor der trennung, seine Mutter hasst mich ect.)
Nun ist er der erste mann in meinem Leben, dem ich mich wirklich öffnen kann. AuchSexuell lief es wirklich gut, ich war seine erste Frau und er ist total aufgeschlossen, probiert geren was aus, ist sehr zärtlich und wirklich ein Naturtalent.
Allerdings geht e smir seit einiger zeit nicht so gut. Ich bin beruflich sehr sehr unzufrieden und das wirkt sich auch auf unsere beziehung aus. Nun ist es so, dass mein freund sich immer total die Mühe gibt mich zu verwöhnen. Er massiert mich oft, befriedigt mich mündlich und ist total fürsorglich. ich genieße das sehr vor allem kann ich dnan mal entspannen. Leider ist es aber so, dass ich in dieser Hinsicht sehr sehr faul bin. Ich massiere ihn zwar aber meist muss er mich auffordern und ich möchte ihn mündlich nicht befriedigen.
Er tut so viel und ich habe ewig keine lust, oder mir fällt es nicht ein..
Wenn wir dnan aber vom s.uellen weggehen bin ich sehr sehr aktiv. er bekommt immer Liebesbriefchen oder kleine zettel zugesteckt, ich backe ihm heimlich einen Kuchen oder koche sein lieblingsessen. ich organisiere Tage wo wir weggehen oder schicke ihm selbstgemachte pralinen aber auf s.ueller ebene habe ich keine idden und keine lust
Vielleicht sollte man auch dazu sagen, dass wir uns nicht so oft sehen weil wir eine Fernbeziehung führen.
ich telefoniere so oft mitihm freue mich wenn er kommt aber wnen er da ist bin ich sehr schell genervt oder schlecht gelaunt weil er sich immer so ins zeug legt...
habt ihr einen Rat?