hallo zusammen
ich lese schon eine weile mit und will nun auch mal schreiben.
hatte anfang des jahrs eine schwere trennung von meinem freund. ich war zu dem zeitpunkt immer noch mega verliebt in ihn mit rosaroter brille. es kam dann zu einer sehr plötzlichen trennung ohne wirklichen grund (ich vermute er hat ne neue aber das is jetz nich das thema). ich bin ihm nicht hinterhergerannt hab aber gehofft, das er doch wieder ankommt. is aber nich passiert ich bin dann irgendwie ins totale nichts gefallen. also klar war da anfangs trauer, wut, ganz heftig alles kurz nach der trennung, aber halt immer noch die hoffnung und die verbindung.... aber dann irgendwann war es so als hätt ich keine kraft mehr, es gab noch ein paar verletzungen von ihm, ich hab das alles als mega heftig empfunden, dann war meine hoffnung halt auch weg. und irgendwie ist aber dann alles so wie taub oder leer geworden. die liebe zu ihm ist abgestorben und die rosa brille is weg, wie wenn so ne seifenblase platzt, versteht ihr was ich meine? ich vermiss ihn nicht mehr, ich hab ihn sogar gesehen neulich, da ist einfach gar nichts mehr als hätte es da nie eine verbindung gegeben. bin ich irre? is das normal? das ist meine erste richtige trennung, deswegen weiß ich nich ob das noch so normal liegt... ich steh auch nich mehr gerne auf morgens, ich bin einfach nich mehr die alte kann auch nich mehr wirklich lachen und wenn ich mich an unsere zeit erinnere, selbst dann spür ich nix so richtig.. also es tut nix mehr weh, es is einfach alles so leer
kennt das wer von euch?
17.06.2015 20:29 •