41

Fühle mich so verraten und gedemütigt

B
Zitat von Hanne123:
Also wenn ich das mal rekapitulieren darf: Seine Frau spricht bis an ihr Lebensende ihre Tochter mit dem Namen an, den die Affäre ihres Ehemannes ausgewählt hat. Und die Tochter hat fürs Leben den Namen, den die Affäre ihres Vaters ausgewählt hat.


Bei der Vorstellung wird einem wirklich anders.Es bleibt zu hoffen,dass die arme Frau und das arme Kind es nie erfahren.Da bleibt einem die Spucke weg.


Zitat von Licht-Wesen:
sie hat doch kein Patent auf den Namen!


Auf keinen Fall, vorallem ist es für sie der Name eines Kindes,was sie nie bekommen wird.Ich kann den Schock schon verstehen, aber es wäre wirklich tragisch,wenn sie noch ein Kind hätte haben wollen/ können.

Aber sie scheint sich abgemeldet zu haben,falls sie noch mitliest : Alles Gute,der Schock wird vergehen

14.08.2019 21:03 • x 2 #16


M
Und wie ist euer Kontakt jetzt

14.08.2019 22:31 • #17


A


Fühle mich so verraten und gedemütigt

x 3


E
Zitat von Bones:
Aber sie scheint sich abgemeldet zu haben,


Ok...dann hat ich das hier ad absurdum geführt....

14.08.2019 22:39 • #18


O
Bin ich hier die einzige, die es total creepy findet, wenn eine Affäre mit dem AM über mögliche Kindernamen spricht ?

Klar, doof gelaufen. Aber aus diesem Grund erzählen ganz viele Frauen ihren Wunschnamen gar nicht erst. Ich habe es tatsächlich unter Bekannten schon erlebt. Da haben die auch den Namen geklaut den eine Freundin Monate vorher auf ner Party als IHREN Wunschnamen genannt hat.
Passiert halt.

Für die Frau und die Tochter ist es halt der total Alptraum wenn das mal rauskommt.

Aber wie gesagt, ich finde es genauso seltsam mit der Affäre über mögliche Kindernamen zu schwärmen wenn die Frau zu Hause sitzt und von nix weiss. Vielleicht hat hier einfach mal das Karma zugeschlagen ?

15.08.2019 08:17 • x 2 #19


Sevi
Ich weiss nicht so genau, was man mit einer Affäre so macht, hatte noch nie eine...
Also redet man da nicht, sondern f. Nur?

fühl mich grad etwas Jungfräulich

15.08.2019 10:28 • #20


VictoriaSiempre
Zitat von Otten82:
Bin ich hier die einzige, die es total creepy findet, wenn eine Affäre mit dem AM über mögliche Kindernamen spricht ?


Nein, bist Du nicht.

Gehört aber wohl zu dem Ach hätten wir uns doch nur früher kennengelernt und wie wohl unsere Kinder aussehen würden-Geträume in Affären, das - zumindest in diesem Fall - eine Nähe vortäuschen soll, die nicht wirklich da ist.

Nichtsdestotrotz finde ich es von dem AM total schräg, dass er bei der Namensfindung ausgerechnet auf den Wunschnamen der TE zurückgreift. Zeugt von schlechtem Geschmack und mangelnder Phantasie. Aber gut, was will man von einem Menschen erwarten, der auf der einen Seite munter eine Affäre führt und auf der anderen mit dem Ehepartner gleichzeitig ein Kind zeugt...

15.08.2019 10:40 • x 1 #21


Gorch_Fock
Krasse Geschichte und zeigt aber auch wieder gut, mit was für Männern sich hier eingelassen wird. Es geht letzlich um Macht und Dominanz. Es ist ähnlich der Nummer, das AMs gerne die verheirateten AFs im Ehebett der AF nehmen. Und der EM nichts davon ahnt. So hat der AM bei jeder Erwähnung des Namens seiner Tochter ein schönes, warmes Dominanzgefühl.

15.08.2019 10:49 • x 1 #22


K
Wenn der Name der Preis war, um den Mann endlich abstoßend zu finden, winkle, dann sch. auf einen Namen. Verbrenn ihn auf Papier, feierlich, und stoß auf deinen zweiten Geburtstag an, den du dir damit erkauft hast.
Schätze Dich, du bist so ein lustiger, kluger Mensch, der solch einen stumpfen Sack verwechselt hat mit dem, was sie verdient.
Ganz großer Irrtum.
Lass dich nicht kaputtmachen.
Setz ihm das Ende!
Mach deinen Neuanfang!

15.08.2019 11:19 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag