jasber11
Gast
würde sehr gerne mal eure ehrliche Meinung dazu hören.
Habe vor 6Monaten ein Mädchen kennen gelernt. Für mich fühlte es sich eigentlich schon wie eine Beziehung an.
Auf einmal sagt sie mir sie entwickelt keine Gefühle für mich, aber sie wolle auf jeden Fall den Kontakt halten. Das lehnte ich ab, da ich dachte, dass es für mich wohl das Beste ist. Für mich kam das völlig überraschend, da sie mir schon vorschwärmte was wir alles tun müssen, vom Lieblingsfilm bis zum Lieblingsitaliener.
Dann nach 2 Monaten Funkstille bekomm ich per Zufall mit, dass sie einige Tage bevor sie mir mitteilte, dass sie keine Gefühle für mich hat, einen anderen Typen kennengelernt hat, mit dem sie jetzt auch in einer Beziehung ist.
Nachdem ich sie dann natürlich wütend angeschrieben hatte, meinte sie nur dass ihr jetziger Freund nix damit zu tun hätte, dass sie keine Gefühle für mich hatte.
Jetzt zu meiner Frage: Sie hat mich doch aufs übelste verarscht oder sehe ich das falsch? Warum sagt sie mir erst nach 6 Monaten, dass sie keine Gefühle für mich hat. Wenn es so ist, kann sie das doch auch früher sagen, so verwirrt kann doch niemand sein.
Für mich fühlt es sich an als hielt sie mich die ganze Zeit warm, bis was Besseres kommt.
Ich schreibe hier ins Forum, um neutrale Meinungen zu hören. Habe auch versucht hier die Tatsachen exakt darzustellen.
Ich bin 27 und zuvor musste ich so etwas noch nie erleben.
Danke euch schon mal im Vorraus