Fühle mich verraten!

B
Hallo liebes Forum,

wieviele Lügen und vor allem welcher Art kann eine Beziehung / Liebe ertragen? Das frage ich mich bereits seit Tagen ...

Auch wieviel Verdrängung und passiv sein in Problemelösen kann von dem eigenen Freund hingenommen werden?

Wäre schön, wenn sich jmd hierzu äußern könnte!

02.06.2011 17:47 • #1


B
Hallo,
das ist schwierig zu beurteilen.
Vielleicht solltest du etwas genauer schildern.

Gruß

02.06.2011 18:01 • #2


A


Fühle mich verraten!

x 3


B
das würde glaub ich den Rahmen sprengen

hab im Thread für Briefe... meinen Brief an ihn reingestellt...

Er hat mir gestern gesagt, dass er Angst hat mit seinen Ziehschwestern Tacheles zu reden, aus Sorge die könnten ihn links liegen lassen... Unfassbar für einen erwachsenen Mann aber war
Er mag nicht zu geben, dass er mit einer davon, die was von ihm wollte/will, über unseren Streit geredet hat. Was an sich nicht schlimm wäre, hätte sie mich nicht letztens aus ihrer Freundsliste gelöscht, sich immer zu ihm zum Frühstücken einladen würde, dann im Suff von ihrem ersten Mal sprechen (als wir Streit hatten) und daraufhin ihm ne sms schrieb, dass sie mal was von ihm wollte. Er will mir nicht sagen, warum sie das tat und sagt, dass die nicht darüber sprachen... Leider erkenne ich an seiner Stimme, seinen Augen wenn er lügt...
Fragte ihn, ob er mir sein Passwort geben würde als Sicherheit, dass er nichts zu verbergen hätte, hat er 1000 Ausreden gehabt und sich aufgeregt, hätte ich ihm vernünftigen Grund gegeben, würde er mir sofort sein Passwort geben... Also ist doch eher ein Zeichen, dass da was nicht stimmt?!

02.06.2011 18:10 • #3


B
Die Frage ist sehr allgemein, aber ich denke es gibt auch eine allgemeine Antwort. Eine Beziehung erträgt gar nichts. Wenn dann sind das die Menschen die eine Beziehung führen. Hier ist es natürlich ganz subjektiv. Ich habe Dinge ertragen von denen ich jedem abgeraten hätte. Das muss man für sich in der jeweiligen Situation klären. Frag Dich auch ob Dein Partner das gleiche für Dich tun würde. Ganz ehrlich, wenn das Ergragen ein Dauerzustand ist, stimmt was mit den Gefühlen nicht, nicht mit dem Grad der Leidensfähigkeit.

04.06.2011 08:49 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag