154

Fühlen Männer anders als Frauen?

Minnie26
Na wenn du ihn sehr lieb hast dann kann man vielleicht die Liebe wieder aufblühen lassen! Man kann es zumindest versuchen das man sich gegenseitig wieder findet.. Hast ihn ja einmal geliebt und mit ihm eine Familie gegründet! Vielleicht sind die Gefühle ihm gegenüber nur verblasst weil du dich in den anderen Mann verguckt hast und wenn du ihn loslässt kann es sein dass du zu deinem Mann wieder mehr empfinden kannst!

10.06.2016 19:00 • x 1 #46


Minnie26
Zitat von DerTypderwo40ist:
Zitat von Hexe111:
Mann und Kinder hab ich schon,nur die Liebe ist verloren gegangen!
Ich hab nie was von feier geschrieben oder?


Stimmt.

Und da hängts. Du schreibst nicht, was Du willst. Hier nicht. Und ihm nicht.

Zitat:
aber ganz nicht so böse waren die Antworten auch nicht?


Auslegungssache. Böse ist für mich, wenn ich Jemand anderem absichtlich schaden will. Da das nicht der Fall war, konnte ich nichts Böses in dem was ich schrieb erkennen.


Ich glaub, ich sag dazu nichts mehr

10.06.2016 19:02 • x 1 #47


A


Fühlen Männer anders als Frauen?

x 3


M
ihr müsst dann aber auch erstmal als Ehepaar schauen wo genau der Schuh drückt und eine Eheberatung würde euch vielleicht auch helfen, da so einige Paare auch wieder zusammengekommen sind und viele auch besser zu sich selbst finden. Hier im Forum findet man auch gute Beispiele, les dich ruhig mal durch. Das Problem ist nur dass wir zu wenig Information haben wenn du mehr über dich und deine Ehe und auch die Affaire schreiben würdest können wir dir vielleicht besser helfen.

10.06.2016 19:06 • x 1 #48


E
Zitat von Maus 89:
Ich melde mich auch, wegen der Frauenquote, bin eine betrogene Ehefrau.

Warum interpretieren viele Af/Am mehr in die Affäre, als sie eigentlich ist?

Deinen Affärenjahrestag musst du wohl alleine feiern.

Ich bin beides. Das kann man.so.nicht sagen

Sehe jetzt erst.
Viereck..
Nö.da gibt es echt nix zu feiern.

10.06.2016 19:16 • x 3 #49


M
Maus89 Ich denke dass ist von Fall zu Fall anders, jeder von uns erlebt etwas anderes, nicht jede Geliebte ist gleich böse genauso wie nicht alle betrogenen Ehefrauen böse sind, wir sollten uns lieber Fragen was wir durch das Problem lernen sollen, uns gegenseitig erstmal zuhören bevor verurteilt wird. Denn wir können auch viel voneinander lernen.

10.06.2016 19:24 • x 3 #50


M
DerTypwo40is. Das hast du jetzt ja toll hinbekommen nicht jeder verträgt wenn die Meinung zwar irgendwo wahr aber auch verletzend ist. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

10.06.2016 19:34 • x 1 #51


B
Ich mag das Wort Affaire nicht, wenn es schon sehr lange geht. Eine Affaire, finde ich, geht über ein paar Wochen, nur S. fertig.

Wenn du schon ein Jahr mit ihm was hast, dann kennt ihr euch viel besser und da gratuliert man sich auch zum GB. Jahrestagsfeier, das ist komisch aber ich kann verstehen, wenn du da mehr siehst oder gerne mehr hättest aber so sieht er das nicht, wenn er nur kurz bei dir ist.

Weißt du was Männer sagen, wenn sie sich trösten möchten nach einer Trennung: Gegen Liebeskummer mit einer Frau hilft eine neue Frau! Das war der O-Ton eines Mannes, den ich fragte, warum sie sich so schnell trösten.

10.06.2016 19:40 • x 1 #52


D
Zitat von mondperle:
nicht jeder verträgt wenn die Meinung zwar irgendwo wahr aber auch verletzend ist.


Wenn Jemand ausdrücklich nur hören will, was er hören will, muss er dazu sagen was Andere sagen sollen. Das respektiere ich dann übrigens.

Bis dahin gilt für mich:

It's better to be slapped with the truth than kissed with a lie.

10.06.2016 19:42 • #53


FinnVox
Ooch, ich mag euch!

@Random
@DerTypderwo40ist

10.06.2016 19:48 • x 2 #54


M
DerTypderwo40is. Das meine ich nicht aber vielleicht deine Meinung mit ein bisschen mehr Feinfühligkeit? Ich versteh dich schon aber für jemand der leidet ist es halt ein Schlag ins Gesicht. Also einfach nur etwas weniger krass ausdrücken bitte.

10.06.2016 19:52 • x 2 #55


Minnie26
Zitat von mondperle:
DerTypderwo40is. Das meine ich nicht aber vielleicht deine Meinung mit ein bisschen mehr Feinfühligkeit? Ich versteh dich schon aber für jemand der leidet ist es halt ein Schlag ins Gesicht. Also einfach nur etwas weniger krass ausdrücken bitte.



Das hab ich auch gemeint! Wir (fast) alle haben dieselbe Meinung darüber! Nur wie man es dem gegenüber sagt, mit welchen Worten, das ist das wichtige! Denke ich!

10.06.2016 20:02 • x 1 #56


D
Zitat von mondperle:
Das meine ich nicht aber vielleicht deine Meinung mit ein bisschen mehr Feinfühligkeit?


Nein. Hat für mich was mit Respekt dem Anderen gegenüber zu tun. Ich zeige mich so, wie ich bin und verstell mich nicht. Das ist mir der Andere wert.

Mögen muss mich der Andere nicht. Auch nicht mein Gefasel.

Mir ist auch klar, dass der Andere zusammen zuckt, wenn ich richtig schön den Finger in die Wunde lege. Klar tut das weh. Liegt aber an der Wunde - nicht an meinem Finger. Wär da keine, tät's nicht weh. Dann würde der Andere sich maximal belästigt fühlen und sagen nimm mal Deine Flossen da weg.

Komm Schatzi, ich puste mal - ist einfach nicht meine Art.

Fuhrt nur dazu, dass der Betroffene 5 Minuten sein Aua nicht merkt und gleich wieder fröhlich lächelnd in die Kreissäge rennt.

Ich sag halt lieber - hey, in die Kreissäge latschen wird weh tun. But feel free.

Mir schon klar, dass ich als Überbringer der Botschaft dann den Schädel runter gezuppelt kriegen soll. Aber juckt mich zum Glück nicht, der sitzt recht fest.

Ich versteh schon was Du meinst - doch es findet sich immer Jemand der tröstet. Da braucht es mich nun nicht auch noch für.

10.06.2016 20:05 • x 7 #57


E
Zitat von DerTypderwo40ist:
Zitat von mondperle:
Das meine ich nicht aber vielleicht deine Meinung mit ein bisschen mehr Feinfühligkeit?


Nein. Hat für mich was mit Respekt dem Anderen gegenüber zu tun. Ich zeige mich so, wie ich bin und verstell mich nicht. Das ist mir der Andere wert.

Mögen muss mich der Andere nicht. Auch nicht mein Gefasel.

Mir ist auch klar, dass der Andere zusammen zuckt, wenn ich richtig schön den Finger in die Wunde lege. Klar tut das weh. Liegt aber an der Wunde - nicht an meinem Finger. Wär da keine, tät's nicht weh. Dann würde der Andere sich maximal belästigt fühlen und sagen nimm mal Deine Flossen da weg.

Komm Schatzi, ich puste mal - ist einfach nicht meine Art.

Fuhrt nur dazu, dass der Betroffene 5 Minuten sein Aua nicht merkt und gleich wieder fröhlich lächelnd in die Kreissäge rennt.

Ich sag halt lieber - hey, in die Kreissäge latschen wird weh tun. But feel free.

Mir schon klar, dass ich als Überbringer der Botschaft dann den Schädel runter gezuppelt kriegen soll. Aber juckt mich zum Glück nicht, der sitzt recht fest.

Ich versteh schon was Du meinst - doch es findet sich immer Jemand der tröstet. Da braucht es mich nun nicht auch noch für.


Senf...Wurst...dazu?

10.06.2016 20:09 • #58


D
Zitat von frischgeföhnt:
Senf...Wurst...dazu?


Danke, muss noch fahren.

10.06.2016 20:10 • x 1 #59


M
wolltest du dass jemand seinen Finger in deine Wunde legt und denkt ach hätte er keine Wunde würde es nicht weh tun, was würdest du denken? Du würdest doch bestimmt denken der Ar. hat mir mit Absicht weh getan oder etwa nicht?

10.06.2016 20:11 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag