154

Fühlen Männer anders als Frauen?

Maus-89
Ich melde mich auch, wegen der Frauenquote, bin eine betrogene Ehefrau.

Warum interpretieren viele Af/Am mehr in die Affäre, als sie eigentlich ist?

Deinen Affärenjahrestag musst du wohl alleine feiern.

10.06.2016 19:02 • x 1 #31


Minnie26
Zitat von mondperle:
Erstmal geht niemand fremd der glücklich ist. Klar ist das keine Art und Weise aber er ist für sein Leben verantwortlich und solang er sich eine single Frau sucht ist er derjenige der fremd geht und nicht sie.



Da hast du recht! Und genau aus diesem Grund soll SIE es beenden! Denn er wird bei seiner Familie bleiben und vielleicht immer ne AF haben! Aber wenn sie so weiter macht hat sie keine Gelegenheit für einen Mann der zu ihr steht und mit ihr eine Familie gründet! Das ist jetzt nur Zeitverschwendung, sowie Nerven und Selbstachtung!

10.06.2016 19:03 • x 2 #32


A


Fühlen Männer anders als Frauen?

x 3


M
Maus 89 Das tut mir leid weißt du warum dein Mann fremd gegangen ist ? Hat ihm was in der Ehe gefehlt?

10.06.2016 19:05 • #33


D
Zitat von Minnie26:
so kommen nur böse Antworten hab ich das Gefühl!


Da ist nichts böse.
Es fällt einigen eben nur schwer nachzuvollziehen, wie man seine eigene Selbstachtung selbst so mit Füssen treten kann.

Die ganze Frage ist so naiv, da fällt es schwer ernst zu bleiben.

Er hat klipp und klar gesagt - da wird nichts Ernstes draus. Und sie fragt: Wieseo verhält er sich so als wär's ihm nicht ernst? Sind Männer so?

Nein. Männer sind nicht so.

Er ist so.

Hat er doch auch gesagt.

Es ist eine Affäre. Nur eine Affäre. Nichts was es zu feiern gäbe. 2 Menschen treffen sich und haben S..

Und? Wenn jeder das jedes Mal feiern würde wäre dauernd irgendwo Party.

10.06.2016 19:05 • x 4 #34


S
Zitat von DerTypderwo40ist:
Zitat von Minnie26:
so kommen nur böse Antworten hab ich das Gefühl!


Da ist nichts böse.
Es fällt einigen eben nur schwer nachzuvollziehen, wie man seine eigene Selbstachtung selbst so mit Füssen treten kann.

Die ganze Frage ist so naiv, da fällt es schwer ernst zu bleiben.

Er hat klipp und klar gesagt - da wird nichts Ernstes draus. Und sie fragt: Wieseo verhält er sich so als wär's ihm nicht ernst? Sind Männer so?

Nein. Männer sind nicht so.

Er ist so.

Hat er doch auch gesagt.

Es ist eine Affäre. Nur eine Affäre. Nichts was es zu feiern gäbe. 2 Menschen treffen sich und haben S..

Und? Wenn jeder das jedes Mal feiern würde wäre dauernd irgendwo Party.

Na da muss ich dir wohl recht geben, aber es wäre dann auch immer iwo was los

10.06.2016 19:07 • x 1 #35


M
Minnie26 Das sehe ich genauso, in dem Fall, gibt es keine Zukunft.

10.06.2016 19:08 • #36


H
Mann und Kinder hab ich schon,nur die Liebe ist verloren gegangen!
Ich hab nie was von feier geschrieben oder?

10.06.2016 19:28 • #37


M
Hexe111 weiß dein Mann dass es jemand anderen gibt? Und hast du Gefühle für deinen Geliebten?

10.06.2016 19:39 • #38


S
Zitat von mondperle:
Hexe111 weiß dein Mann dass es jemand anderen gibt? Und hast du Gefühle für deinen Geliebten?

Ich denke Gefühle wird sie haben sonst hätte sie sich nicht gewünscht das die den Tag heute zusammen verbringen. Außerdem denke ich ne Affäre die schon n Jahr gehr, geht nicht mehr ohne Gefühl.

10.06.2016 19:42 • x 1 #39


Minnie26
Sage ich doch, zu wenig erzählt! Da kann man nicht so richtig ne Antwort drauf geben!

@DerTypderwo40ist aber ganz nicht so böse waren die Antworten auch nicht?! Aber ich kann es auch nachvollziehen! Darum sagte ich, Anfang schlecht geschrieben, war auch erst paff, aber ich will keinen verurteilen!

Man kann ihr auch ein guten Rat mitgeben, wie z.B. loslassen!

10.06.2016 19:45 • #40


M
Stimmt auch wieder puh ist das kompliziert sei ehrlich zu deinem Mann und sag ihm dass du ihn nicht mehr liebst. Das wäre nur fair ihm gegenüber.

10.06.2016 19:47 • x 1 #41


H
Schon okay Minnie,das kann ich schon vertragen.
Ja,ich hab ihn sehr lieb...

10.06.2016 19:48 • #42


M
was hat er denn als Grund genannt warum ihr euch nicht treffen könnt?

10.06.2016 19:52 • #43


D
Zitat von Hexe111:
Mann und Kinder hab ich schon,nur die Liebe ist verloren gegangen!
Ich hab nie was von feier geschrieben oder?


Stimmt.

Und da hängts. Du schreibst nicht, was Du willst. Hier nicht. Und ihm nicht.

Zitat:
aber ganz nicht so böse waren die Antworten auch nicht?


Auslegungssache. Böse ist für mich, wenn ich Jemand anderem absichtlich schaden will. Da das nicht der Fall war, konnte ich nichts Böses in dem was ich schrieb erkennen.

10.06.2016 19:59 • #44


E
Zitat von Minnie26:
Na wenn es schon ein Jahrestag ist, denkst du nicht das sollte mittlerweile mehr als ne Affäre sein, oder es dann beenden wenn nicht mehr draus werden kann?

Ein Jahr, da müsste er doch wissen ob er dich will oder seine Frau?

Wäre schade wenn du dir was einredest und Hoffnung machst wo keine ist?


Ja..tut sauweh

10.06.2016 19:59 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag