154

Fühlen Männer anders als Frauen?

M
Leute das ist echt nicht fair, jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen und wir alle suchen hier Hilfe, egal ob Geliebte oder betrogene Ehefrau Wir wissen doch gar nicht ob er überhaupt eine Frau hat, kann ja auch eine Affaire ohne Frau sein.

10.06.2016 18:44 • x 2 #16


H
Ich hab nicht gesagt,das ich das feiern will,ich hätte ihn einfach gerne gesehen!
Wir haben uns auf einer Feier kennengelernt,erst viel über Whats App geschrieben,dann nach einiger Zeit getroffen.
Er hat gleich gesagt,das nicht mehr daraus wird.

10.06.2016 18:46 • #17


A


Fühlen Männer anders als Frauen?

x 3


Minnie26
Zitat von Stolperherz:
Ich glaube nicht, dass das männertypisch ist. Er hat heute einfach andere Prioritäten. Es wird zwischen euch doch geklärt sein, dass die Familie vor geht.
Wenn es dir weh tut, dass du zurückstehen musst, solltest du das mit der Affäre besser lassen. So etwas kann nicht jede...

Alles Gute für Dich



Genau! Affäre ist nun mal Affäre und wird immer an der 2. oder 3. Stelle sein, wenn Kinder noch im Spiel sind!

Wenn du eine Affäre sein willst dann musst du damit klar kommen! Oder wenn nicht, dann es beenden..

10.06.2016 18:50 • x 1 #18


R
Es wäre auch fair gewesen, den Thread ich vermisse meinen AM zu nennen.

Es gibt nämlich genügend Leute, die so etwas gar nicht lesen möchten.
Und zwar aus gutem Grund.

10.06.2016 18:51 • #19


M
Weißt du denn ob er überhaupt anderweitig gebunden ist?

10.06.2016 18:51 • #20


D
Zitat von Random:
Heute ist auch der Jahrestag, vom Verein lebendgebärender Zuchtkarpfen.
Da wird er wohl hin müssen.


@Random

Quote of the day!

Zitat von Hexe111:
Er hat gleich gesagt,das nicht mehr daraus wird.


Da hast doch Deine Antwort!

10.06.2016 18:52 • x 1 #21


H
Ja er ist auch verheiratet.

10.06.2016 18:53 • #22


S
Sprechen hier die betrogenen Ehemänner?

10.06.2016 18:54 • x 1 #23


M
DerTypderwo40is haha ich lach mich kaputt, was ist denn heute los mit dir? Geht es dir gut?

10.06.2016 18:55 • #24


R
Zitat von sunny35:
Sprechen hier die betrogenen Ehemänner?


Nein, Vereinskameraden

10.06.2016 18:56 • x 5 #25


D
Zitat von Random:
Nein, Vereinskameraden


Alter! Hör auf, ich brauch mein Zwerchfell noch!

10.06.2016 18:57 • x 1 #26


S
Alle schön an der eigenen Nase packen

10.06.2016 18:57 • x 1 #27


R
Zitat von DerTypderwo40ist:
Zitat von Random:
Nein, Vereinskameraden


Alter! Hör auf, ich brauch mein Zwerchfell noch!


..... Und dich hört man kilometerweit

10.06.2016 18:58 • #28


Minnie26
@Hexe111
ich denke du hast falsch angefangen mit deiner Geschichte, hättest mehr darüber schreiben sollen damit die Leute sich in deine Situation einleben können, so kommen nur böse Antworten hab ich das Gefühl!

Ich habe ehrlich gemeint dass es schade wäre wenn du dir mehr erhoffst, und je länger es dauert desto schwieriger wird es für dich!

Wenn er noch gemeint hat da wird nie mehr, dann hau da ab! Denn nur DU wirst darunter leiden, er nicht!

10.06.2016 18:59 • x 2 #29


M
Erstmal geht niemand fremd der glücklich ist. Klar ist das keine Art und Weise aber er ist für sein Leben verantwortlich und solang er sich eine single Frau sucht ist er derjenige der fremd geht und nicht sie.

10.06.2016 19:00 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag