3

Fühlt man sich als verlasser grundlegend genervt?

G
tja, ich kenne das. ich wurde anfang jahr verlassen. per telefon. ich habe mir ein abschlussgespräch gewünscht, ich hate einfach noch fragen. dann trafen wir uns und es war kein gespräch. eher noch irgendwie im alten festhängen, ja nichts schmerzliches ansprechen.
danach kontakt per telefon. ich hörte immer nur was ich falsch gemacht hätte, wenn ich dann stellung dazu nehmen wollte wurde ich gestoppt mit es ist alles gesagt. meine seite wollte sie schlicht nicht hören. zusätzllich zur trennung allein hat mich dies sehr verletzt, auch gedemütigt.
dann wehrte ich mich per mail auf ihre vorwürfe, das hatt sie dann genervt. es gab ein hin und her.
oster schrieb sie mir sie sei nicht bereit für eine neue bezeihung, zwei wochen später suchte sie im internet schon jemanden neues (habs per superblöden zufall erfahren, nix nachspionieren). nochmal eine verletzung, das gefühl zu haben man werde nach 3 monaten trennung einfach ausgetauscht.

danach rundumschlag von ihr, ihre kinder (aus vorbeziehung, wir haben uns immer sehr gut verstanden) erhielten ein kontaktverbot zu mir. zuletzt drohte sie mir mit der polizei.

tja, ich hatte einige bezeihungen und auch trennungen. mit keiner partnerin habe ich mich je im unfrieden getrennt, bei einer hatte ich 2 abschlussgespräche und heute sind wir auf dem weg zu einer freundschaft. und meine grosse liebe hat sich nun so von mir getrennt. daran leide ich immer noch.

21.05.2015 12:04 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag