Kaetzchen
Gast
Zitat von Maus 89:Ich glaube nicht, das die Affäre meines Mannes eine reine 6 Geschichte war. Es war bestimmt mehr. Auch wenn er das Gegenteil behauptet. So oberflächlich war mein Mann nie. Ich glaube aber auch, das er mich liebt. Sonst würde er nicht einen Großteil seiner Energie in unsere "was auch immer Beziehung" investieren. Wer weiß wo diese Energie uns hinführt. Vom wieder vertrauen können bin ich noch meilenweit entfernt.
Öhm - nach dem, was Du von der "Affäre" Deines Mannes geschrieben hast, war es in meinen Augen wirklich nicht mehr als eine reine 6Geschichte. Ich hab da ehrlich gesagt null Hinweise darauf gesehen, dass es irgendwas "mehr" gewesen sein könnte als das. Nur können halt Frauen 6 und Liebe manchmal schlecht trennen, und so manche Frau, die sich einem Mann hingibt tut das in der Hoffnung, dass mehr daraus wird. Das heißt aber noch lange nicht, dass das für den Mann auch gilt - ganz im Gegenteil meistens. Das heißt nicht, dass solche Männer oberflächlich sind. Männer sind in Bezug auf 6 nur eben ganz anders gelagert als Frauen, die können das halt deutlich besser trennen.