Knusperl
- 47
- 4
- 78
Knusperl
Heffalump
Nur-ein-Mensch
Aline_8
Zitat von Knusperl:Zuerst folgen noch 2 Urlaube, auch ein 3-wöchiger Urlaub um zu schauen, wie wir 3 Wochen lang 24/7 harmonieren.
Zitat von Knusperl:Sie ist mit allem einverstanden aber ich werde die Angst nicht los, sie unglücklich zu machen
Knusperl
Zitat von Aline_8:Wartet doch das erst mal ab. Sowas hattet ihr ja noch nie. Habt aber dennoch im Hinterkopf, dass Urlaub eben nicht der Alltag ist. Je nach Urlaub muss man nicht kochen, waschen, einkaufen und putzen und nimmt nur das positive wahr. Vielleicht probiert ihr mal aus, dass ihr ne Woche oder 2 ausschließlich bei einem von ...
Aline_8
HeavyDreamy
PsychoMantis
Empowa
DieSeherin
Blanca
Zitat von Knusperl:seit ca. 1 Jahr zusammen
Zitat von Knusperl:Wir sehen regelhaft alle 2 Wochen.
Zitat von Knusperl:noch 2 Urlaube, auch ein 3-wöchiger Urlaub
Zitat von Knusperl:Wir verstehen uns super, da wir bisher immer ca. 1 Woche 24/7 zusammen sind, wenn wir uns treffen.
Zitat von Knusperl:Für mich kommt ein Umzug in ihre Heimat nicht in Frage, da mein Beruf sehr an Deutschland gekoppelt ist und ich außerdem nicht alle Zelte abbrechen will. Daher kam die Idee, wir bauen uns an der deutsch-holländischen Grenze ein neues Leben auf. Leben in Holland und ich arbeite in Deutschland. Der Kompromiss wäre, ich breche hier alles ab und wir stellen sicher, dass sie in ca. 1h bei ihrer Familie sein kann.
Zitat von Knusperl:Was wäre die andere Möglichkeit? Schluss machen und jemanden in Deutschland suchen.
Zitat von Knusperl:habe Sorge, dass sie unglücklich wird und das alles nicht das Richtige für sie ist
Zitat von Knusperl:Ich weiß auch nicht, wie ich mit diese Situation umgehen kann, und wie wir ein gemeinsames Leben aufbauen sollen.
Mael28