MissNextDoor
- 23575
- 5
- 60631
MissNextDoor
Zitat von Gartentante:Edit: Ich vermute, in Deiner Ursprungsfamilie blieben keine Wünsche offen. Du warst und bist pappsatt.
Hackschnabel
So-What
Zitat von KeinHeld:@So-What ich weiss wohin ich will, eine glückliche Beziehung führen ohne betrug und Lügen. Ich habe immer von einer Familie geträumt, und das ich ...
Hackschnabel
Zitat von So-What:Du willst immer das, was Du nicht hast.
Zitat von So-What:Entweder Du liebst keine davon wirklich, oder Du hast Angst davor.
KeinHeld
Renama
Anilein
Cagy
MissNextDoor
Zitat von Anilein:Du schreibst, das Du die Kindsmutter nie geliebt hast und nur des Kindes wegen bei ihr geblieben bist. Keine guten Voraussetzungen für eine glückliche Partnerschaft, finde ich.
KeinHeld
Kartoffelchen
Zitat von KeinHeld:Das ist das schlimme daran, jetzt davon weg zu gehen, aber ich habe sie einfach immer wieder betrogen das hat sie nicht verdient.
So-What
Zitat von Renama:hätte, wäre, könnte...die Kinder sind aber da. Ihr seid dann nicht die erste und nicht die letzte Patchworkfamilie auf dem Planeten.
KeinHeld
So-What
Zitat von Kartoffelchen:Deshalb nehme ich dir auch nicht ab, dass du dich so selbstlos von deiner Partnerin getrennt hast, quasi um sie vor dir zu bewahren.
So-What
Zitat von KeinHeld:@Kartoffelchen nein die neue hat mit immer die Wahl gelassen zurück zu gehen. Sie hat immer betont es wäre meine Entscheidung gehen oder bleiben. ...