9

Für ihn da sein oder gehen?

Mialia12
Er hat es von Anfang an zu mir und auch zu bekannten gesagt, dass er keine Beziehung will.. hm wird es wohl mal ansprechend, mich zurückziehen

12.12.2017 18:15 • #16


Kummerkasten007
Zitat von Mialia12:
Er hat es von Anfang an zu mir und auch zu bekannten gesagt, dass er keine Beziehung will.. hm wird es wohl mal ansprechend, mich zurückziehen


Wenn Du nicht auf Dich aufpasst, gerätst Du in eine Spirale von Hoffnung und Überinterpretationen, wie leider viele hier.

Wenn er es schon so deutlich äußert, auch Dritten gegenüber, und Dir von Anfang an reinen Wein eingeschenkt hat, dann solltest Du das schon ernst nehmen.

Es ist nämlich so, wenn dann DIE oder DER eine des Weges kommt, können sich solche Leute auf einmal kopfüber in eine Beziehung stürzen.

Für Dich reichen wohl leider die Gefühle nicht aus, auch wenn er Dich als Gesprächspartner schätzt.

Eine Frage noch: von wem gehen die Treffen aus? Und sind diese auch s.uell?

12.12.2017 18:35 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag