37

Für Mich und meinen Seelenfrieden

Grübchen
Den ich mit diesem Forum hoffentlich bald wiedererlange. Ich empfinde Trauer , Wut, Eifersucht, Sehnsucht , Liebe, Nachsicht, Emotionslosigkeit…. Mal abwechselt manchmal aber auch wie auch im Moment fast zeitgleich.. das macht mich verückt.

Vor 8 Tagen habe ich die Beziehung beendet.. ich muste , so konnte es nicht weitergehen. Ich kann und will meinen Stolz nicht noch weiter verbiegen.. zu viel geweint zu viel gebettelt.. nein das will ich nicht mehr.. nicht mehr hinter den vielen Lügen hinterherjagen.. und doch keine Antworten auf Fragen bekommen.. ich will nicht mehr den Satz.. “lass uns spaeter darüber reden” hören , wo wir doch beide wissen das es kein spaeter geben wird.

Was nur in aller Welt ist los mit mir… ? Warum will ich dennoch anrufen.. ich weis doch genau was passieren wird… lass uns spaeter darüber reden.

Betrogen , belogen und ausgenutz… da will man schon wissen WARUM?

Klar mein Verstand sagt mir das es keine Antwort gibt.. keiner sagt .. sorry ich bin ein schwacher verlogener mistkerl.. daher lass uns spaeter darüber reden…

Seit 2 Wochen lese ich hier die Beitrage und an dieser Stelle ein herzliches Dank an alle die so mutig waren und ihre Geschichte erzaehlt haben. Diese Geschichten zu lesen haben mir sehr geholfen einmal den Schritt zur Trennung zu wagen und auch die letzten 8 Tage zu überstehen.

Letze Woche war es irgenwie einfacher , das Wochenende war solala , aber heute ist es unertraeglich so das ich nun entschieden habe bevor ich ihm schreibe schreibe ich es hier . Ich bin in der arbeit und die Minuten vergehen nicht , ich sehe alle paar minuten auf mein handy ob er angerufen hat.. was er eigentlich nicht kann da ich ihn gesperrt habe.. ich schaue ob er im whatapp online war .. keine Ahnung was mir das bringt .. aber ich kann einfach nicht ohne…

O lieber Gott lass diesen Tag den naechsten Tag und die ganze Woche schnell vergehen.. es soll ja mit der Zeit angeblich besser werden.

Danke an alle die mir zugehört haben

06.06.2016 13:53 • x 3 #1


C
Hallo Grübchen, lass dich erstmal drücken
Magst du noch ein bisschen genauer erzählen was passiert ist?

06.06.2016 16:42 • x 1 #2


A


Für Mich und meinen Seelenfrieden

x 3


Grübchen
Liebe Cilli , lieben herzlichen Dank für deine Worte und das Umarmen. hat super gut getan!
ich weis ich habe meine Sachlage nicht dargelegt. Wollte mich auch nur kurz auskotzen damit ich mich nich wieder bei meinem Ex auskotzen , daher fand ich die Idee das hier niederzuschreiben erstmal gut.

Es hat auch geholfen , ich habe mich nicht bei ihm gemeldet.

Was gelaufen ist ist eigentlich peinlich! So klassisch und doch so peinlich...
auf dating netz kennengelernt.. pasten super zusammen hatten eine schöne zeit .. bis ich doch so schlau wie ich bin darauf gekommen bin.. die anzeichen waren nicht zu übersehen das.. was anderes neben bei laeuft..

irgenwan sein handy geschnappt... (ich weis das macht mann nicht, aber wer ohne schuld ist soll den ersten stein schmeisen)... von wegen da laeuft was... neben bei... mehrere sachen laufen nebenbei..
ich war schockiert .. wobei eine frau sich als seine feste freundin herausgestellt hat.. !
Ich bin erstmal ausgerastet und hab ihm das handy an den kopf geschmissen.. na ja das war vor 4 Monaten..
Er betaeurte das diese Frauen keine bedaeutung haetten einfach nur simsen das er damit aufhört.. zu seiner Freundin meinte er diese sache ist schon seinerseits beendet aber durch gründe die er mir nicht sagen kann geht das nicht so schnell. Ich solle mich einfach gedulden das wird alles sein Ende haben und ich soll ihm Zeit geben.

Na ja die Zeit habe ich ihm gegeben... aber waerend der Zeit konnte ich nicht so tun als ab da keine Freundin waehre. Die er zwar recht selten sieht aber jeden Tag per Telefon und whatsup kontaktiert. Und Nachrichten schickt wie ich vermisse dich bla bla .. wenn er bei mir ist, schreibt er sie an... na ja wie gesagt alles so Peinlich

In den letzen Wochen habe ich mehrfach gesagt das ich das nicht mehr mitmache.. dann meinte er wir sollten für 2 Monate eine Kontaktsperre einlaufen lassen. Ich hatte das so verstanden das wir die Kontaktsperre so nutzen das er seine liebesangelegenheiten in Ordnung bringt und ich wieder etwas runter komme... aber das habe ich wohl missverstanden.
In einem unserer letzten Gespraeche ging es wieder um seine Freundin , da meinte ich das waere ja dan in 2 Monaten gegessen.. Er meinte wieso in 2 Monaten reden wir darüber... (das reden darüber wurde seit monaten hinausgezögert,... wo er mir sagen wollte warum er sie nicht verlassen kann... )

Na ja am Sontag war er wieder bei ihr .. denke ich zumindest ich.hatte einen Unfall und habe versucht ihn anzurufen aber herr ist nie ans telefon gegangen wenn er mit ihr zusammen war nicht mal das whatsup wird geöffnet wenn sie da ist.. da bin ich zum schluss gekommen so will ich nicht mehr weitermachen.. und habe ihm
eine Nachricht geschickt das er mit seiner Freundin doch glücklich werden möchte, ich ihn überall sperre und auch seine kontakdaten lösche , so das er gar nicht auf einen Anruf von mir wartet...


Wie gesagt etwas wirr und peinlich.. peinlich das ich einem Mann hinterhertrauere der mich nur benutzt und belogen hat.

Lieben Dank fürs Zuhören

06.06.2016 17:13 • #3


C
Gar nichts ist peinlich! Ich hätte sowas auch nie für möglich gehalten und wer so Situationen nicht kennt wird es auch nicht verstehen. Meine Geschichte ist anders, aber was gleich ist ist, dass ich die Wahrheit auch nicht sehen wollte- obwohl die Zeichen so deutlich waren! Hätte mir eine Freundin sowas erzählt hätte ich gesagt Wie kannst du so bekloppt sein! Wach auf!
Aber ich hab mich auch reingesteigert und ich kann dir nur sagen, je länger es dauert umso schlimmer wird alles. Bleib stark!
Das ist jetzt wie Entzug. Ich kenne das auch, ständig aufs Handy gucken etc- aber es bringt nichts, man muss sich befreien.

06.06.2016 17:23 • x 1 #4


Grübchen
Ja Entzug ist wirklich das richtige Wort! Irgentwie werde ich auch im Kopf.. Fragen Fragen Fragen.. Warum war das was hat das zu bedeuten... so viele lügen haben so viele Fragen bei mir aufgehaeuft..
Jetzt sage ich mir minütlich schei. drauf ist doch egal was war.. dan ist für 2 minute ruhe in meinem Kopf aber dann faengt es wieder an..

Zumindest habe ich den heutigen Tag hier überstanden. DANK EUCH...

06.06.2016 17:30 • x 1 #5


V
Das Gefühl, den Zwang, ständig wissen zu müssen was er tut kenne ich nur zu gut. Immer schauen ob er online ist und dann nen Kopf machen mit wem er wohl schreibt. Wenn er nicht online ist, nen Kopf machen was er denn grad macht und mit wem, usw. Und das geht den ganzen Tag so.
Und man weiß es ist besser es nicht zu wissen aber man macht sich trotzdem wahnsinnig.

06.06.2016 17:45 • x 2 #6


C
Man hat sich richtige Zwangshandlungen angeeignet, aber es führt zu nichts.
Und schlimm ist, dass man auf manche Fragen keine Antworten bekommt.
Grübchen, hat er denn versucht nochmal Kontakt aufnehmen? Oder alles zu klären?

06.06.2016 18:15 • x 1 #7


Grübchen
@Vivi09 das ist die letzte Verbindung die mir geblieben ist. Hoffentlich geht das bald vorbei diese teeny Gefühle sind nicht zum aushalten.
Ich habe in Laufe unserer Beziehung um so vieles Gebeten das er tun sollte. Hauptsächlich das wir über unsere Probleme sprechen. Er hat nichts von dem umgesetzt aber Ruf mich nicht mehr an. Das wird befolgt. Soll ich mich nun darüber freuen ? Wie ein schlechter Witz

06.06.2016 18:19 • x 1 #8


V
Wie gesagt, mir geht es genau gleich. Und ich schaffe es nicht aufzuhören damit. Ich komm mir auch vor wie so ein pubertierender Teenie. Ganz ganz schlimm ist das.

06.06.2016 18:21 • x 1 #9


C
Du könntest ihm doch auch gar nicht mehr vertrauen oder glauben. Ihm ist jede Auseinandersetzung zu lästig, deswegen meldet er sich nicht. Das ist keine Person für eine ernste Beziehung.

06.06.2016 18:22 • x 1 #10


Igluweis
Liebe macht blind, deswegen sind die meisten von uns im Forum. Wenn man die Augen nicht öffnet, kann man weiterträumen oder oder sich selbst fertigmachen, für etwas, was in der Realität ganz anders ausschaut.

06.06.2016 18:27 • x 3 #11


A
Ich würde mir keinen Kopf drum machen, weil du in sein Handy geschaut hast. Wir haben nun einmal die Zeit der neuen Medien. Früher hat man nach fremden Liebesbriefen gesucht und gefunden. Ich würde es wieder machen, wenn ich merke, dass mein Partner fremd geht! Die Frage ist eher, ob man sich das antut, aufgrund der Selbstverletzung! Man liest evtl.Sachen, die man gar nicht wissen möchte.

06.06.2016 18:32 • x 1 #12


Grübchen
@Cilli nein seit 8 tagen Funkstille. Letzten Freitag rief sein Firmen Partner und Freund bei mir an wie es mir geht. Angeblich wusste er nichts von der Trennung. Aber komisch fand ich es schon. Er sagte das mein Ex sehr still gewesen wäre die letzen Tage und das er sich sowas schon gedacht hätte.
Was das zu bedeuten hatte weis ich nicht. Bin auch am überlegen ob ich mich fals er wieder anruft mich melden soll. Danke un LG

06.06.2016 18:37 • #13


S
Hat der dich schon vorher mal angerufen? Nur weil mein Freund still ist, rufe ich doch nicht bei seiner Freundin, Frau, Ex an.

Das letzte Mal, als mich die Freundin einer Ex kontaktiert hat, war natürlich im Auftrag.

06.06.2016 18:42 • x 1 #14


Grübchen
@ Sheldon als ich das Fremdgehen entdeckt habe war auch für eine Woche circa Schluss in dieser Zeit hat mich der Freund auch angerufen ansonsten habe immer ich ihn angerufen wie es ihm geht was er so macht deswegen könntest du schon recht haben dass das im Auftrag war
@lgluweis. Du hast recht liebe macht blind mich hat sie hinzu noch dumm gemacht das sage ich weil ich hier immer noch sitze und dummerweise darauf warte dass er ankommt und sagt Ich liebe dich über alles es ist alles vorbei jetzt bin ich nur noch für dich da wie in einem Hollywood Film. wie gesagt sie hat mich auch dumm gemacht

06.06.2016 18:45 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag