5

Für wen soll ich mich entscheiden?

M
Ich habe ein Problem und zwar war ich 8 Monate mit meinem freund zusammen und dann hat er schluss gemacht und sich nach vier Wochen in denen ich die ganze Zeit um ihn gekämpft habe wieder für mich entschieden und kamen dann wieder für 4 Wochen zusammen dann machte er 2 tage vor silvester Schluss für einen unnötigen Streit und kam nach 9 Tagen wieder an in den Tagen habe ich Kontakt mit seinem damaligen besten Freund bekommen mit dem ich mich auch einmal getroffen habe und nun weiß ich nicht soll ich mich noch mal für mein ex entscheiden oder für die neue Bekanntschaft

12.01.2020 17:34 • #1


A
Hey

Vor ner Woche hast Du noch geschrieben, Du kommst nicht von Ihm los.

Warum also willst du Dich nun zwanghaft für einen von beiden entscheiden?

Vielleicht erstmal besser keinen von beiden und Dich damit auseinander setzen, was Dir wirklich fehlt?

12.01.2020 17:39 • #2


A


Für wen soll ich mich entscheiden?

x 3


P
Würde mich von beiden Herren trennen, Herr Nr. 1 ist nicht zuverlässig, Herr Nr. 2 war nur Notnagel.

12.01.2020 17:45 • #3


baba
Mein Motto, wenn ich zwischen 2 Männer stehe, ist in der Regel weder NR 1 noch NR 2 der Richtige.

12.01.2020 17:47 • x 2 #4


P
Und Du bist ja noch jung und binde Dich lieber an stabile Herren und wegen der Einsamkeit da auch nicht Alles nehmen musst was da vor die Flinte kommt.

12.01.2020 17:47 • x 2 #5


G
Zitat von Maja17:
Ich habe ein Problem und zwar war ich 8 Monate mit meinem freund zusammen und dann hat er schluss gemacht und sich nach vier Wochen in denen ich die ganze Zeit um ihn gekämpft habe wieder für mich entschieden und kamen dann wieder für 4 Wochen zusammen dann machte er 2 tage vor silvester Schluss für einen unnötigen Streit und kam nach 9 Tagen wieder an in den Tagen habe ich Kontakt mit seinem damaligen besten Freund bekommen mit dem ich mich auch einmal getroffen habe und nun weiß ich nicht soll ich mich noch mal für mein ex entscheiden oder für die neue Bekanntschaft

@ Maja17, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber Du solltest Dein Leben erst einmal ordnen und festigen
und mit keinem von beiden Jungen eine feste Beziehung eingehen.

12.01.2020 17:58 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag