chris45
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Wir sind gerade dabei einen gemeinsamen Versuch durch externe Hilfe zu starten. Nachdem sie eine ganze Woche bei ihm geschlafen hat, habe ich ihr gesagt sie muss sich jetzt entscheiden. Ich mache das nicht mehr mit. Aber sie konnte keine Entscheidung treffen. Ich sagte, dabei mache ich nicht mit, nicht mehr. Schließlich sind jetzt vier Wochen vorbei, die mich unendlich viel Leid gekostet haben. Ich hatte ihr damals angeboten eine externe Hilfe in Anspruch zu nehmen, die sie jetzt auch vorgeschlagen hat. Kann sein das hierbei herauskommt das eine Trennung unausweichlich ist, dann kann ich das wohl nur akzeptieren. Ich versuche ihr damit auch zu helfen, da sie im Moment wohl selbst in der Luft hängt und nicht weiß was sie wirklich will. Eigentlich hilft es uns drei, denn mit dieser Situation jetzt ist niemanden geholfen.
Ich sagte ihr auch, wenn sie nur einmal noch zu ihm fahren/übernachten möchte, dann war es das für mich, denn dann hat der Versuch unsere Ehe zu retten keinen Sinn. Ich kann nicht sagen, ob wir uns damit einen Gefallen tun und ob sich das wieder einrenkt, denn es hat mir sehr weh getan allein im Bett zu liegen und zu wissen wo sie ist. Kann sie ihre Liebe zu mir auch wieder so aufbauen? Aber nach 23 Jahren und da ich sie noch immer liebe, möchte ich noch nicht so einfach aufgeben. Wir versuchen es zumindest.....
liebe Grüße
Chris