26

Gab es bei irgendjemand schon mal ein Comeback?

Urmel_
Zitat von ashpi82:
Sie hat die Nase voll von dir egal wieso

Man kann natürlich auch noch die Variante nennen, in der er durchaus ein brauchbarer Partner gewesen ist, aber ein anderer Mann (nur um die Variante auch mal zu nennen) einfach derzeit besser ist. Und besser sein muss gar keine relae Währung sein, das kann auch schlichtweg eine emotionale Wertung durch die Frau sein.

Soll heißen: sie fühlt sich gerde so, dass der andere Mann besser ist. Und wenn die Realität der gefühlten Phantasie keinen Raum mehr lässt, dann fühlt sie die Vorteile eines anderen Mann mehr. Und dann der nächste und der nächste.

11.10.2019 13:23 • x 1 #16


A
Zitat von KKKL:

Gebe ich dir recht!
Am Ende hat es oft charakterlich nicht gepasst , also auf lange Sicht .
Alleine schon der Punkt wie man mit Krisen oder Tälern umgeht.
Aber auch hier behalte ich meine Meinung, dass dies nun mal der Charakter eines jeden Menschen ist.
Und deshalb dauern Beziehungen so lange wie sie dauern sollen.


hmmmm ne bin ich nicht bei dir
Die Leute wechseln zu schnell bzw geben auf verlieren die Lust zuviele neu Reize.... es ist heute so einfach das musst du zu geben die optionen sind unerschöpflich... Heute sind wir so schnell mit neuen leuten connected du bist am anderen ende der Welt in nicht mal 15h stunden für 600 euro.

Meine Meinung... am ende hat der Charakter immer noch oft gepasst.....
Man hatte einfach die bessere Option in aussicht! Ob die schon physisch da war oder nur mental!

11.10.2019 13:27 • x 1 #17


A


Gab es bei irgendjemand schon mal ein Comeback?

x 3


K
Zitat von ashpi82:
hmmmm ne bin ich nicht bei dir


Musste nicht

Aber jetzt, ich merke das, dass der Zeitpunkt gekommen ist , dass ich im Forum nicht mehr diskutieren kann weil ich emotional ganz woanders bin- nämlich frisch verliebt.

Angemeldet bleib ich dieses Mal aber trotzdem , den Fehler mache ich nicht nochmal ^^

11.10.2019 13:34 • x 1 #18


A
Zitat von KKKL:
Musste nicht
Aber jetzt, ich merke das, dass der Zeitpunkt gekommen ist , dass ich im Forum nicht mehr diskutieren kann weil ich emotional ganz woanders bin- nämlich frisch verliebt.
Angemeldet bleib ich dieses Mal aber trotzdem , den Fehler mache ich nicht nochmal ^^


Hey, ich bin deiner Grund Meinung was neues ist besser als was altes aufzuwärmen das ist viel anstrengender!
Das feeling ist einfach lockerer

11.10.2019 13:37 • #19


Webster406
Also ich kann von einem Arbeitskollegen berichten.

Bei ihm hatte sich die Frau getrennt, da sie Gefühle für einen anderen entwickelt hat. Nach langem überlegen hat sie sich für den anderen entschieden. Nach geraumer Zeit hat sich diese wieder bei ihm gemeldet, da sie gemerkt hat, dass er der bessere für sie war, sie wollte ihn zurück. Sie haben sich zusammengesetzt, darüber geredet und sind es wieder angegangen. Er hätte sie beinahe nicht genommen, aber im Endeffekt war sie so ehrlich und hat zugegeben, dass es ein Fehler war, dass er für sich beschloss, seinen verletzten Stolz runterzuschlucken und es mit ihr zu probieren. Jetzt sind die ein paar Jahre verheiratet und haben zwei Kinder und am wichtigsten: Sie sind glücklich!

11.10.2019 13:46 • x 1 #20


W
Ja dann geh halt in ein anderes Forum @heinzeberhard

11.10.2019 16:57 • x 2 #21


K
Zitat von HeinzEberhard:
Ja, bei uns hats geklappt. Hör mal auf zu jammern, sondern geh in die Muckibude. Und wenn es für deine Alte nicht reicht, bekommst du halt was junges frisches. Mann ist, ja unerträglich hier.


Du bist der erste der so schreibt wie er heißt.

11.10.2019 17:06 • x 4 #22


mafa
Zitat von HeinzEberhard:
Ja, bei uns hats geklappt. Hör mal auf zu jammern, sondern geh in die Muckibude. Und wenn es für deine Alte nicht reicht, bekommst du halt was junges frisches. Mann ist, ja unerträglich hier.


Das einzig unerträgliche hier bist eigentlich du

11.10.2019 18:31 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag