4

Ich gab Ihm zu wenig Liebe

Zaariza

Zaariza

2
1
1
Hi Forum,

Ich habe meine große Liebe verloren.
Ich weis, das ich schuld bin.
Gab ihn zu wenig Liebe das sagte er mir auch ..
Ich bereue es jeden Tag.
Und ich liebe diesen Menschen so sehr .. nur er sagte mir deutlich, das ich mir keine Hoffnungen machen müsste auf eine 2 Chance.
"Wir können Freunde bleiben" ich wollte das eig gar nicht weil das einfach zu sehr weh tun würde ..
Doch konnte iwie auch nd gehen, weil ich ihn ja so sehr Liebe.


Tja, Jetzt passiert genau das, was ich nicht wollte ..

Ich wollte mir echt keine Hoffnungen machen. Nur ..
er flirtet,nennt mich mit bewusst Schatz, meldet sich versucht mich eifersüchtig zu machen.
ER WEIS GENAU das ich ich noch Gefühle habe ..
Und dann konfrontiere ich ihn mit meinen Gefühlen ..
Und er blockt ab. Immer und immer wieder ..
Es gibt Tage wo ich nicht mehr kann ,weil er mich einfach verletzt mit seinen Sprüchen
Und es gibt Tage wo ich fest der Überzeugung bin das ich nicht aufgeben will
Langsam weis ich eh nicht mehr weiter
er "spielt mit mir Fußball" was soll das ..

11.01.2015 15:58 • #1


Fram26

93
7
14
Hallo Zaaaria,

da hilft nur ein klarer Cut. Kontaktsperre..hart wie das auch ist (mach ich grad selber durch), aber sonst kannst du dich emotional ja nie lösen...

Zumal es auch nicht fair ist mit den Gefühlen des Expartners so zu spielen..auch wenn er sicherlich von dir (unbewusst) verletzt worden ist...

Wie lang ist die Trennung her ?

Stay Strong

11.01.2015 16:04 • x 1 #2


Franzi_

Hallo Zaariza

Ein FREUND würde anders mit dir umgehen! Ein wirklicher Freund würde nicht mit dir spielen und dich nicht quälen!

Das einzige, was dir hilft.... geh aus diesem Kontakt. Sperre ihn überall!
Jede Nachricht, jeder Anruf, jeder Kontakt bringt dir seelischen Schmerzen.

Tu dir das nicht an. DU hast es in der Hand, ob er mit dir weiter spielen kann.

11.01.2015 17:22 • x 1 #3


Alena-52

Zitat von Zaariza:
Gab ihn zu wenig Liebe das sagte er mir auch ..

Und ich liebe diesen Menschen so sehr ..

Tja, Jetzt passiert genau das, was ich nicht wollte ..

Langsam weis ich eh nicht mehr weiter
er "spielt mit mir Fußball" was soll das ..
hallo Zaariza

wenn er sich nicht genügend geliebt und wertgeschätzt fühlte, hat er einen grund gehabt zu gehen. du hast damit eine sich selbsterfüllende prophzeihung insziniert.
du kannst dich fragen warum du einem menschen, den du angeblich so sehr liebst, nicht zeigen kannst, dass es so ist ?

du läßt jetzt mit dir "fussball" spielen und es liegt in deiner macht dich nicht mehr auf dieses spiel einzulassen.

entweder gibt er dir nochmal eine chance oder er läßt dich in ruhe und du brauchst nicht mehr auf weiteren kontakt eingehen.

was kannst du zukünftig tun um den menschen, den du liebst, auch deine zuwendung zu geben, damit er das spüren kann ?

alles gute!

11.01.2015 17:36 • x 1 #4


Zaariza

Zaariza


2
1
1
Zitat von Fram26:
Hallo Zaaaria,


Wie lang ist die Trennung her ?

Stay Strong


Ich wollte sagen, Danke für alle antworten


Ich versuch mein bestes Danke!
3/2 Monate jetzt

11.01.2015 17:53 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag