Game Over

E
...Es ist soweit, da liegt sie nun und schläft. Beendet ist alles, sein musste es...heute Abend, zuviel Alk, zuviel Rauch...Neue Wege? Reiz?

Wieder ein anderer Mann im Spiel. Nähe u. Distanz? mehr kann sie für ihn empfinden?! ich habe es ihr eingeredet...

Zuviel wissen wir schon um vorbei zu sehen...um weitere Chancen zu bieten. Bekommen haben wir sie, die Schule! Blick nach vorne...nötig? los gehts und wieder stop!

Reflektieren..angetrieben..ein freme Macht...klar sehen? selbst alles so gewollt! Konsequenz?!

Nun haben wir es beendet, nach 3 Jahren Kampf und in den letzten Montaten eine diverse Trennung...wobei..mehrere Trennungen! sollte es doch gut sein, jetzt endlich frei zu sein...es muss..alles wurde probiert.Vorausgesehen...Zukunft, mangelnde Gefühle sind es...nicht die Taten wie angenommen!

Man weiss das der Ball angeflogen kommt, bereitet sich darauf systematisch vor...kann Ihn nicht fangen!

Das Ende, ich spüre es endlich, es ist gekommen..viel Leid habe ich erfahren..das sie mir nun ersparen will! Sie glaubte sie müsste klare Worte sprechen..hab ich sie nicht zu lange nur gedacht!

Sorry..für meine Schreibstil heute, alles dreht sich gerade!

..und wieder..da liegt sie nun jetzt in meinem Bett, morgen früh wird sie fahren, mit dem Wissen beiderseits, das Spiel, die Hoffnung, der Kampf, das Gefühl..es muss ein Ende haben!

Ich werde heute nicht schlafen können, ich weiss es...vielleicht höre ich sie atmen, warum tue ich mir sowas an!
Das Licht am Ende es Tunnels...ich sehe es..muss es befreiend wirken?! wohl schon...

:'( :-[ ??? 8) :o :( :( :-/

05.04.2003 02:31 • #1


E
lieber Timeless,

was soll ich sagen, habe deine geschichte ja mitverfolgt, bis ihr euer ende gefunden habt, war es nicht eine riesige quälerei??? aber diese quälerei musste denke ich sein, damit ihr beide klar sehen konntet, es geht nicht mehr. jeder hält noch an den dingen fest, weil vertrautheit und gewohnheit da und entspringt nicht daraus die geglaubte liebe, wenn man sich doch nur noch quält?

ich denke, man muss sich so lange in einer beziehung quälen, bis man nicht mehr kann für sich selbst, ansonsten würde man denken, man hätte sie frühzeitig beendet und es wäre noch etwas zu retten gewesen. auch danach kommt der punkt, an dem man sich fragt, hätten wir noch eine chance gehabt. die frage kannst nur du für dich selbst beantworten!!

lieber Timeless, ich kenne das, ich habe mich monatelang demütigen, erniedrigen und quälen lassen, weil ich dachte, ich kann und will das nicht aufgeben, aber weisst du wie mir das vorkam, als wollte ich eine flut mit den händen aufhalten und ich sah, sie rann durch meine finger, nichts war aufzuhalten, irgendwann habe ich dann den glauben daran verloren, dachte mir, wenn ich so weiter mache, dann werde ich am ende trotzdem allein sein und mein wille ist auch noch gebrochen. gebrochen durch die vielen unangenehmen dinge, die ich habe mit mir machen lassen und da setzte mein überlebenswille ein, ich wollte mich nicht zerstören lassen, denn ständige demütigungen verändern, man fühlt sich elend, klein, beschissen, kriecht dem anderen zu füssen, obwohl man soviel hass in sich hat, weil das eigene ego furchtbar verletzt wird. ich konnte nicht mehr anders und habe an einem tag, an dem ich morgens noch nicht wusste, dass es passiert, für mich entschieden jetzt ist schluss. die konsequenzen kamen erst später, aber ich konnte nicht mehr, genug der gemeinheiten, die mir angetan wurden, es gibt eine grenze, die sagt dir dein wille von ganz allein, wenn die überschritten ist, dann schafft man auch die trennung, auch wenn man weiss, es wird bitter und hart.

du wirst sehen, wenn du ein wenig abstand hast, werden all diese dinge zum vorschein kommen und du fragst dich, warum habe ich das mit mir machen lassen. ich denke diese wunden werden auch ewig bleiben, die vergisst man nicht, zu welchen taten ein mensch, den man liebt/liebte fähig sein kann/konnte und man will sich das nie wieder antun lassen. so geht es mir jedenfalls, muss auch sagen, dadurch liegt mein selbstbewusstsein immer noch am boden, aber ich versuche es ganz langsam wieder aufzubauen, mal besser und mal schlechter.

sei ganz lieb umarmt
sabs

05.04.2003 09:17 • #2


A


Game Over

x 3


E
Danke! bin nicht wirklich zum schreiben fähig...

Diese Demütigung, dieser Schmerz...diese klare unverständliche Ablehnung meiner Person.

Klein, beschissen, elend! und dann der andere Mann, er muss nichts tun, nur darauf warten geliebt zu werden!

Wie lange ich darauf gehofft habe, wie lange die Nacht heute für mich war, ich im Bad auf dem Boden...meine Tränen und Ihr tiefer Schlaf...

ich kann nicht mehr, obwohl es so sein musste, obwohl ich es ja wollte...das letzte Aufbäumen...game over :'( :'( :'(

learn to say good bye, that´s no greater Power, than the power of good bye!

....Glashaus, liebst du mich!

Er sagt: Würdest du gerne weglaufen,
aber hast niemanden,
zu dem du laufen könntest?
Weinst und zitterst du bei der Erknenntnis,
dass es so ist?
Kränken dich oberflächliche Fragen zu tode?
Ist es so?
Sie sagt: Nein, nicht mehr,
doch ich kann mich noch sehr gut erinneren,
wie sich das anfühlt.
Er sagte: Dann empfinden wir heute offensichtilich nicht dasselbe.
Sie sagt: Ich habe so furchtbare Angst
es irgendwann wieder fühlen zu müssen.
Er erinnert sich an ihre Worte.
Sie sagte:
Ich liebe dich, Schatz,
sag mir, dass du mich auch liebst.
Ich werde immer für dich da sein, Schatz.
Sag mir, dass du mich auch liebst.
Ich werde dich immer lieben, Schatz.
Sag mir, dass du mich auch liebst.
Ich liebe dich Schatz.
Sag mir, dass du mich auch liebst.

Er fragte sich, ob es die einzige adäquate Antwort ist,
sich, aber erst sie zu töten.
Entschließt sich dagegen,
fragt sich warum sie all das tat,
wenn sie all das wusste,
hofft auf ein Wunder,
hofft auf ein Wunder,
hofft auf ein Wunder und stirbt.
Hätte er sich fragen sollen,
warum sie ihn belogen hat,
warum sie ihn in dieses Messer hat laufen lassen?
Soll er hoffen, dass sie leidet,
während er leidet?
Solltet ihr nicht hoffen,
dass sich diesem Mann irgendeine Hoffnung bietet,
damit er nicht zu eurem Alptraum wird,
nur weil er ihr glaubte,
als sie sagte:

Ich liebe dich, Schatz.
Sag mir, dass du mich auch liebst.
Ich werde immer für dich da sein, Schatz.
Sag mir, dass du mich auch liebst.
Ich werde dich immer lieben, Schatz.
Sag mir, dass du mich auch liebst.
Ich liebe dich, Schatz.
Sag mir, dass du mich auch liebst.

Ist sie glücklich?
Ist er wahnsinnig?
Seid ihr's?
Beides?
Er will in seiner Verzweiflung wissen:
Warum wolltest du, dass ich sage,
dass ich dich liebe
und warum hast du mich nicht gewarnt?
Er fragt weiter:
Bist du jetzt glücklich?
Hast du das gewollt und was machst du jetzt?
Bitte sag es mir,
du schuldest mir wenigstens diese Antwort.
Und weiter: warum hast du mich belogen
und was ist mir deinem Mitgefühl?
Sie antwortet nicht.
Was bleibt ist nur der Hall ihrer Worte:

Ich liebe dich, Schatz.
Sag mir, dass du mich auch liebst.
Ich werde immer für dich da sein, Schatz.
Sag mir, dass du mich auch liebst.
Ich werde dich immer lieben, Schatz.
Sag mir, dass du mich auch liebst.
Ich liebe dich, Schatz.
Sag mir, dass du mich auch liebst.

Dann fragt sie doch:
Willst du reden?
Und er sagt: Nein,
ich will meine verdammte Antwort,
wenn das alles ist,
was ich kriegen kann.
Sie fragt: Kann ich mit dir reden?
Und sagt: Ich liebe dich und bin nicht glücklich.
Und fragt: Womit habe ich dich belogen?
Er sagt: Du sagtest, dass du mich lieben würdest,
und dass du immer da sein würdest.
Sie sagte: Bin ich doch - so gut ich kann.

05.04.2003 09:43 • #3


E
lieber Timeless,

ich weiss, ich kenne diese nacht danach, sie hat etwas völlig irreales an sich, man meint es ist ein schlechter film und kann nicht aussteigen, es ist notstand, ausnahmesituation, man fühlt sich wie in watte gepackt und alles schmerzt, ist trotdem dumpf.

die erkenntnis: ich werde zurück gewiesen, gequält, der andere bekommt alles wenn er will - auja, das ist glaube ich das härteste an der ganzen sache!!!

du bist nicht allein mit diesen schmerzen, ich weiss von was du sprichst, erlebe es gerade auch noch einmal, wie es war, die nacht danach - hölle!! vergiss nie, du bist nicht der einzige, der das aushalten muss, du hälst es aus, wenn du einen lichten moment hast, erinnere dich daran, das es menschen gibt, die dir helfen können und wenn es 'nur' erstmal das ist, dass sie für dich da sind, lass dich dort einfach fallen, heule sie an, lass deinem schmerz raum!!!

bin in gedanken bei dir
liebe grüsse
sabs

05.04.2003 10:09 • #4


J
Hi Timeless,

Kopf hoch! Ich mache momentan eine ähnliche Situation durch. Gestern durfte ich mir mitansehen, wie sie mit einem Anderen rumgemacht hatte. Ich war nur eine kurze Zeit mit ihr zusammen, doch geliebt habe ich sie, als wenn ich ein Leben lang mit ihr gewesen wäre.
Vergiss sie. Irgendwann kommt eine neue Chance mit einer neuen Frau. Sie war wohl nicht die Richtige. Auch ich habe es jetzt bitter erfahren müssen, dass ich die falsche geliebt habe. Dabei wollten wir noch über alles reden und vielleicht einen Neuanfang wagen, da bei uns alles sehr schnell ging. Alles langsamer angehen wollten wir, über wünsche und Ängste wollten wir reden.
Sie war gestern mit ihm in der Disco und schaute mich grinsend dabei an, als sie mit ihm Körper an Körper tanzte. Dabei hatte sie letztens gesagt, dass es keinen Anderen gibt. Verlogenes Stück! Ich ziehe nun meine Register daraus. Ich weiß eines ganz genau: Es wird bald eine Zeit kommen, wo sie wieder auf mich zugehen wird, doch dann werde ich ihr alles heimzahlen, denn ich habe von diesen Spielchen die Nase total voll! Manche Leute verdienen es einfach nicht, geliebt zu werden. Ich hätte meine Gefühle ihr gegenüber nie zeigen dürfen. Das hat mich nur noch mehr verletzt. Sie wusste ganz genau, wo sie die Klinge ansetzen musste. Sie zog mit mir das Gleiche ab, wie ihr Ex damals mit ihr. Küsse, Zärtlichkeiten, S. und danach wurde ich einfach abgestempelt. Ich verachte sie und ich hasse sie dafür, denn ich habe alles in diese Beziehung reingesteckt. Meine ganze Leidenschaft und die Gefühle sind jetzt nur noch ein Trümmerhaufen. :'( :'( :'(

Das Leben geht weiter und bald wirst Du auch merken, dass es da draußen einfach noch mehr gibt, als nur diese ewige Stresserei mit Beziehungen. Warte ab und habe Geduld. Auch Du wirst bald Deine Chance kriegen. Der Schmerz lässt bald wieder nach. Diese Phase tritt bei mir nun recht schnell auf. Liegt vielleicht daran, dass ich ihr gestern noch ins Gesicht sagte, dass sie nicht mehr wert ist, als ein Stück schei. und dass sie augenblicklich aus meinem Leben verschwinden soll. Der Typ hatte die Hosen voll, denn er wusste genau, dass ich ihn in Einzelteile zerlege, wenn er auch nur ein Mal eine falsche Bewegung macht. Sie war es einfach nicht wert. Sie hat sich gestern total verraten und mir ist klar geworden, dass ich für sie nur ein Abenteuer fürs Bett war.

Das Leben kann manchmal richtig hart sein, doch es gibt immer wieder kleine Lichtblicke. Lebe im Moment und genieße Deine Zeit. Verschwende Deine Zeit nicht damit, an eine verlorene Liebe zu denken. Es ist besser diese verloren zu haben, als sie nie gekannt zu haben.

Viel Glück!!!


JessieBlue

05.04.2003 10:46 • #5


E
Ja, die Klinge..sie wusste wo sie diese ansetzen musste. Ich hatte Erwartungen an sie...hätte beim ersten aus gehen müssen. Habe es nicht getan..bin geblieben...Ihr Ziel war erreicht und zu jung und feige war sie, mir das einzugestehen...alles musste ich ihr aus der Nase ziehen...

es wird der Tag kommen, wo auch ich sie sehe, mit einem anderen...tanzend, glücklich...mit Ihm nach Hause gehen...in seinem Arm einschlafen! Was wird dann passieren? habe ich dann noch Luft? Der Typ...wenn er versteht, wird er ruhig sein...ich muss bis dahin gefestigt werden. Den es ist die Realtiät und es wird passieren! Nie werde ich von Ihr bekommen was ich wollte...so wie sie mich sieht, so wird sie mich immer sehen. Ihre Sichtweise wird immer die sein, dass sie glaubt, sie könnte mit dem nötigen Aufwand, wieder die Beziehung beginnen...um dann nach 3 Wochen wieder zu spüren, dass sie sich getäuscht hat!

..und dann der andere, sie wird Ihn lieben, weil er sie nicht will...ich habe es ihr gesagt und habe Ihr geraten, nicht ein einziges mal anzurufen um Trost zu erfahren. Wenigstens diese Demütigung soll sie mir ersparen.

Hassen! Vielleicht werde ich das mal...noch kann ich Ihre Gefühle zu sehr nachvollziehen und sie deswegen nicht verurteilen. Stark findet sie sowas...Das schaffst du schon sagte sie! man kann am anderen nur das verstehen, was man selbst in sich trägt....nein, nicht mehr!

Dann lag sie da...im Bett und schlief...sie drehte sich um..zu mir! sagte: du schläfst ja garnicht...komm versuchs doch mal und schon schlief sie weiter...kurz vorm einschlafen fragte sie noch, ob ich Nähe möchte, ob sie zu mir unter die Decke könnte...als ich nichts mehr dazu sagte, war das natürlich ok und der Schlaf ging weiter...

Entschuldigt hat sie sich, für Ihre Härte, die ja nur so wäre, weil ich sie im Moment nicht hätte.

Zuviel von Ihr, ist auch in mir. Sch....

Ach, ich muss was essen und der Kühlschrank ist wie so oft leer...Hunger?! Nein! :'(

Danke Jess! :-/ :'(

05.04.2003 11:35 • #6


E
Das Atmen fällt schwer.
Mein Herz kann nicht mehr.
Doch Du kennst kein Ende.
Und ich spüre noch Deine Hände.
Weiß Deine Stimme und jedes Wort.
Finde blind den Ort.
Wo ich Dich schon leid war.
Und wusste, mit dem Entschluss kommt Gefahr.

Ich spürte nie die Freiheit.
Mir fehlt die Kraft zu sagen: ich bin Dich leid.
Du willst mich nicht verstehen.
Wozu Gefühle fähig sind wirst Du bei mir nie sehen.
Ich bin kein Trost und kein Ersatz für Schmerz.
Und es schlägt immer weiter, dies verlorene Herz.

Du merkst vor Stolz nicht wie billig Du bist.
Dass Dein Wahnsinns-Leben nur kranke Show ist.
In Tränen die wegen Dir brennen lacht mein Verstand.
Du bist wie alle andren. Nur ein Korn im Sand.
Was Du Dir schaffst ist eine Welt,
die nicht existiert und mit Freude zerfällt.

Es ist sinnlos sich zu wehren.
Auch mit nur einem Blick zurückzukehren.
Ich verachte alles was geschehen.
Doch die Zeit wird mit Dir vergehen.
Sie nimmt all die Wunden die sonst nie heilen.
Und hilft mir meinen Schmerz zu teilen.
Alles was zählt für mich..
Ist endlich ein Leben ohne Dich!


Danke für diese Worte! :'(

05.04.2003 11:46 • #7


J
Hi Timeless,

Es wird mit Sicherheit dieser Tag kommen, an dem Du die Beiden siehst. Na und? Interessiere Dich nicht mehr dafür. Sie ist nicht mehr ein Teil von Dir. Glaube mir, sie wird es irgendwann sehr bereuen. Es ist immer das Gleiche: Zuerst lassen sie Dich fallen und hinterher erkennen sie, was sie eigentlich an Dir verloren haben. Mach Dich nicht verrückt. Wenn sie doch mal wieder zu Dir kommt, dann sei stark und geige ihr die Meinung. Es gibt hin und wieder einfach Frauen, die glauben, sie könnten mit uns machen, was sie wollen! Oh nee, nicht mit mir!!! Du hättest mich gestern erleben müssen. Ich war eine einzige Bombe, die nur so vor Wut in die Luft ging. Damit hatte sie nicht gerechnet. Sie hatte mit garnichts gerechnet und das setzte ihr um so mehr zu. Was meinst Du, warum sie dann andauernd meine Freunde fragte, was mit mir ist? Sie hatte nie zuvor ein Nein von mir gehört und dann auf ein Mal sollte sie aus meinem Leben verschwinden. Es war das Beste, was ich tun konnte. Die ganze geballte Ladung Frust in einem Stück hat sie abbekommen. Das wird sie so schnell nicht vergessen. Die Beziehung hat sie auch gezeichnet. Sie wird noch oft daran denken, was sie an mir hatte, doch so feige, wie sie ist, wird sie sehr lange zögern, um überhaupt auf mich zuzugehen. Und das ist mir mittlerweile total egal! Geh fort irgendwohin mit Freunden und suche Dir eine neue Liebe und merke Dir eine Sache: Sage niemals mehr so schnell Ich liebe Dich zu einer Frau, denn dann hat sie Dich in der Hand. Eine Beziehung ist nämlich auch eine Art Machtspiel. Mal ist der Eine oben, mal der Andere.

Denk positiv, denn ein Ende ist auch immer ein Anfang.
Nimm es, wie es kommt und mach das Beste daraus, denn alles im Leben hat seinen Sinn. Das Problem ist nur, dass wir manchmal einfach zu blind dazu sind, diesen Sinn zu erkennen.

Es renkt sich alles bald wieder ein. Die Zeit vergeht schneller, als man denkt, deshalb nutze sie sinnvoll und vergeude nicht Dein wertvolles Leben wegen einer Frau, die es einfach nicht wert ist. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.  


Grüsse, JessieBlue.

05.04.2003 13:00 • #8


E
hallo, lieber Timeless,
auch ich kenne diese nacht ganz genau und die ersten tage danach. sowohl deine und auch sabs beschreibung erinnern mich ganz genau daran und stimmen mich traurig, obwohl schon 3 jahre vergangen sind.
auch ich hoffe, dass ich nicht mehr soweit gehe, so gedemuetigt zu werden. ich habe seel. narben, die immer noch aufgehen und weh tun, bei situationen mit meinem jetzigen freund die den vorherigen aehnlich sind, oder ich einfach das gefuehl habe, dass sie aehnlich ausgehen koennten. ich bin empfindlich geworden und aengstlich.

ich wuensche dir alles liebe, timeless
deine schnecke

05.04.2003 20:35 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag