V
Verena76
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Fast 8 Jahre unseres Lebens haben wir miteinander verbracht, viele schöne Erinnerungen gesammelt und gemeinsam viel durchgestanden. Vor 12 Tagen habe ich dich gebeten zu gehen. Du hast mal wieder hinter meinem Rücken mit einer Arbeitskollegin geflirtet und mir weiß machen wollen, dass es nur freundschaftlich sei. Mir hast du nicht einmal den Kußmund über Whatsapp geschickt. Einige Tage davor haben wir noch darüber geredet, wie schön unser Leben gerade ist und dass wir angekommen sind und gemeinsam alt werden. Am Anfang unserer Beziehung gab es schonmal eine Frau zwischen uns- du sagtest du müsstest dich zwischen ihr und mir entscheiden und hast mich damit durch die Hölle gejagt. Ich habe um uns gekämpft, weil alles sich so passend angefühlt hat und ich mir sicher war, dass du der perfekte Mann für mich bist. Wir haben wieder zueinander gefunden, du hast mir einige Zeit später einen Heiratsantrag gemacht und wir haben geheiratet. Letztes Jahr hast du dich auf einem Onlineportal angemeldet und dich gegenüber einer Frau als Single ausgegeben. Du sagtest, es sei darum gegangen deinen "Marktwert" zu testen, du wolltest Bestätigung. Ich habe dir nochmal verziehen. Dann kam das mit der Arbeitskollegin. Zwei Tage vorher hast du mir noch gesagt, du wüsstest, was du an mir hast. Wenn ich meine Zeilen lese, fühle ich mich schäbig. Ich habe Dinge zugelassen, die mich verletzten und bin mir selber untreu geworden. Du hast mich benutzt, respektlos behandelt und eine Illusion leben lassen. Auch wenn meine Gedanken klar sind, warum tut alles so verdammt weh? In meiner Zukunft warst immer du, waren immer wir.