8

Gaslighting Stockholm Syndrom in Partnerschaft

L
Ich habe 2 Aufenthalte in psychosomatischen Kliniken und 2 Therapien gemacht. Er hat mich immer so beeinflusst und ich habe mich beeinflussen lassen, dass mir diese nicht helfen konnten. Ich glaube es muss erst gar kein Kontakt zu dem Mann bestehen

19.05.2019 18:58 • #16


A
Hallo Lala, also deinen partner mit deinem verstorbenem hund zu vergleichen ist schon heftig! Bist du sicher dass du ihn geliebt hast? Vielleicht hast du dich nur nicht getraut schluss zu machen und nu bist du ganz froh dass er weg ist?
Ich würde sagen geniesse erstmal die ruhe und warte ab was noch passiert!

20.05.2019 00:52 • #17


A


Gaslighting Stockholm Syndrom in Partnerschaft

x 3


L
Bitte, ich vergleiche ihn doch nicht mit meinem toten Hund. Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Aber eigentlich ist das genau mein Problem ganz oft. Ich fühle mich ganz oft missverstanden. Hmmm liegt es dann irgendwie doch an mir?

20.05.2019 01:40 • x 1 #18


Anastasiaaaaaa
Hallo Lala,
bitte entschuldige, ich habe mich falsch ausgedrück! Ich meinte du hast wohl deinen hund sehr geliebt wenn du dich jetzt nach der trennung so leer und einsam fühlst wie damals als dein hund starb! Ich habe selbst vor kurzem meinen hund auch verloren und daher weiss ich was du gemeint hast. Allerdings ist dein freund nicht verstorben, da kannst du nicht um ihn trauern nur eben um eure beziehung denn sie ist gestorben und das ist unheimlich traurig!
Es tut mir aufrichtig leid für dich und es wird sicher eine weile dauern bis es dir besser geht, lg

21.05.2019 00:59 • x 1 #19


L
Ich danke dir, Anastasiaaaaa

21.05.2019 01:27 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag