Ex_Mitglied
- 93170
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Zitat von dreamfrau:Es gibt viele liebe Frauen ...
Sonnenblume1981
Ex_Mitglied
dreamfrau
Ex_Mitglied
Zitat von dreamfrau:Ich glaube nicht, dass Du ein schlechter Typ bist.
Kuraina
Grace_99
Vinz
Zitat von Grace_99:Leider gibt es kein Allheilmittel. Eigentlich müssten wir uns alle ins Bett legen, tagelang durchheulen und dann aufstehen und es geht uns besser - manchen hilft das sogar, mir leider auch nicht.
Grace_99
Zitat von Vinz:Ja, da bin ich auch durch. Mittlerweile chatte ich wieder viel mit Leuten über verschiedene Apps, das lenkt mich momentan so dermasen ab, dass ich das Gefühl habe mich von allem distanzieren zu können. Aber auch ich habe viel geweint und rumgelegen.
Paragon
Paragon
Zitat von Grace_99:Rumliegen kann ich (leider?) nicht, Job, Kinder, Haushalt. Aber abends bin ich völlig erschöpft, Wochenende häng ich auch nur rum (abgesehen von den Dingen, die für / mit den Kindern gemacht werden). Ich habe das Gefühl, ich trete auf der Stelle.
Kuraina
Zitat von Kuraina:Schau, ein Partner ist ein Therapeut.
mcteapot
Zitat von Kuraina:
KEIN! Es muss natürlich heißen, ein Partner ist KEIN Therapeut.
Grace_99
Zitat von Paragon:
Mach doch mal Dinge, die Du entweder schon immer mal machen wolltest oder die Dir völlig absurd erschienen haben. Ich hab mich nie für talentierten Künstler gehalten, und werde aus wohl auch nie werden, aber ich habe mit Malen angefangen. Der Preis für den Einstieg ist recht übersichtlich und es lässt sich entspannt in den eigenen vier Wänden machen. Wenn die dunklen Momente kommen, kann ich mich da wunderbar austoben.
Die Königsdisziplin ist sich den eigenen Ängsten zu stellen. Ich hab Angst vor dem Singen gehabt, sogar panische. Jetzt bekomme ich Gesangsunterricht und merke dass ich da meine Angst auch überwinden kann.