Ex_Mitglied
- 93172
Ex_Mitglied
Zitat von Paragon:
Ex_Mitglied
Sonnenblume1981
Ex_Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Das,was in dir nach Rache schreit und dich so quält, ist dein inneres Kind,was verzweifelt nach Beachtung schreit,weil es geliebt werden will...Kein dunkler Dämon...
Sonnenblume1981
Zitat von Neverbackdown:
Ich muss gut sein zu meinem inneren Kind damit es endlich wieder zur Ruhe kommt. Natürlich ich bin so ein Mensch der viel Liebe braucht. Hat meine Ex mir auch immer wieder gesagt.
Catwoman2017
unregistriert
Catwoman2017
Ex_Mitglied
Paragon
Zitat von Neverbackdown:ich müsste mal auf Kur und eine seelische rundum Erneuerung bekommen.
Ex_Mitglied
Paragon
Zitat von Neverbackdown:Habe soeben mal 2 Psychologen auf den AB gesprochen, die telefonischen Sprechzeiten sind relativ kurz über die Woche gesehen. Naja aber hier soll wohl relativ schnell geholfen werden können. Kontakte kamen über die Kassenärztliche Vereinigung in Bayern.
Angestellte88
Zitat von Neverbackdown:Habe soeben mal 2 Psychologen auf den AB gesprochen, die telefonischen Sprechzeiten sind relativ kurz über die Woche gesehen. Naja aber hier soll wohl relativ schnell geholfen werden können. Kontakte kamen über die Kassenärztliche Vereinigung in Bayern.
Sonnenblume1981
TinTin1980