72

Kein Geburtstagsgeschenk vom Freund - warum nicht?

Y
Zitat:
Meine Mutter zeigte ihm dann ihre Schatzkiste. Und konnte ihm zu jedem einzelnen Teil sagen, in welchem Jahr sie das bekommen hat, was in dem Jahr so los war, wie alt wir Kinder da waren ...


schön!

24.12.2017 02:37 • x 2 #46


L
@Kaetzchen nicht böse gemeint, aber ernsthaft, das mit deiner Mutti?

Meine erzog mich so: Ab einem gewissen Zeitraum sucht Ehefrau aus und Mann zahlt, um den Griff ins Klo zu übergehen!

24.12.2017 02:54 • #47


A


Kein Geburtstagsgeschenk vom Freund - warum nicht?

x 3


P
Zitat von Leonie85:
@Kaetzchen nicht böse gemeint, aber ernsthaft, das mit deiner Mutti?

Meine erzog mich so: Ab einem gewissen Zeitraum sucht Ehefrau aus und Mann zahlt, um den Griff ins Klo zu übergehen!

Mein Vater ist wohl anders als Eure. Mein Vater macht meiner Mutter seit Jahren die tollsten Geschenke, überlegt sich immer was Besonderes.... Letzten Geburtstag hat sie eine Ballonfahrt von ihm bekommen.

Er selbst bekommt von ihr nen Pulli. Oder ne Mütze. Oder ne Tasse. Dieses Weihnachten hat sie überhaupt nichts für ihn, weil Ich hatte dieses Jahr keine Idee.

24.12.2017 03:23 • #48


K
Mütze,Tasse,Pulli. super! Socken sind auch klasse! Geschenke die vom Herzen kommen sind die Besten!
Ein Freund hat seiner Freundin mal ein Wischset zu Weihnachten geschenkt. Da war die Freude groß.

24.12.2017 03:26 • x 2 #49


P
Zitat von keinheldmehr:
Mütze,Tasse,Pulli. super! socken sind auch klasse!

Ich war letztens mit ihr in der Stadt und sie hat ihm sogar Socken mitgenommen!

Morgen erinnere ich sie dran, vielleicht hat sie sie ihm noch nicht gegeben. Dann hat sie vielleicht doch noch ein Weihnachtsgeschenk für ihn

24.12.2017 03:27 • x 1 #50


K
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

24.12.2017 03:30 • x 1 #51


T
Ich freue mich auch schon über praktisches wie Socken. Ich werde wohl immer der kleine Junge für meine Mom bleiben... Sie kauft mir öfter mal Socken. Find ich gut! Ich bin zu faul dafür

24.12.2017 12:14 • x 1 #52


Butterkrümel
Zitat von TinTin1980:
Ich freue mich auch schon über praktisches wie Socken. Ich werde wohl immer der kleine Junge für meine Mom bleiben. Sie kauft mir öfter mal Socken. Find ich gut! Ich bin zu faul dafür


Ich bekomme auch gerne mal weiße Tops für unter deine Blusen auf der Arbeit, damit du dich nicht erkältest im Winter.

Und ich freue mich sehr darüber, denn meine Mutter zeigt mir damit, dass sie an mich denkt und sich Gedanken macht, dass es da in so einem Büro ja vielleicht kalt sein könnte. Diese Geschenke mag ich mehr, als hier hast du einen Gutschein, du weißt doch selbst am besten, was du gerne hast. Der Gutschein mag den dreifachen materiellen Wert haben aber die weißen Tops haben für mich den 1000 fachen emotionalen Wert.

Ich hoffe nur, dass ich eine ebensolche Wärme auch mit meinen Geschenken bei den Menschen in meinem Leben verbreite.

Ich sollte meinen Eltern öfter mal sagen, wie viel sie mir bedeuten. Das werde ich gleich mal machen.

Danke euch für die tollen Kommentare, da wird einem gleich wieder bewusster, was wirklich wichtig ist im Leben.

Frohe Weihnachten zusammen!

24.12.2017 13:17 • #53


K
Zitat von Popp20:
Mein Vater ist wohl anders als Eure. Mein Vater macht meiner Mutter seit Jahren die tollsten Geschenke, überlegt sich immer was Besonderes.... Letzten Geburtstag hat sie eine Ballonfahrt von ihm bekommen.

Er selbst bekommt von ihr nen Pulli. Oder ne Mütze. Oder ne Tasse. Dieses Weihnachten hat sie überhaupt nichts für ihn, weil Ich hatte dieses Jahr keine Idee.

:


Ich bin auch so ein Geschenkemeier und ich liebe das! Manche Weihnachtsgeschenke kauf oder plane ich schon im Sommer, wenn mir gerade was für Person x oder y einfällt oder über den Weg läuft. Ich erwarte so was aber nicht von meinen Liebsten, weil ich weiß, dass das Schenken nicht jedem gegeben ist. Aber über allzu lieblose Geschenke ärgere ich mich echt, dann lieber wirklich gar nix und zu einem späteren Zeitpunkt, ohne Anlass, etwas Passendes nachgeliefert. Wenn da aber so gar nie was kommt von einem Mann, würde ich keine Beziehung mit ihm eingehen *baeh*

24.12.2017 13:30 • #54


A
Warum mir mein Freund zu Weihnachten keine Brillianten für meine Schmucksammlung geschenkt hat?

1.) Ich hab gar keine Schmucksammlung.
2.) Ich hab gar keinen Freund.

25.12.2017 20:37 • #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag