Zitat von TinTin1980:Ich freue mich auch schon über praktisches wie Socken. Ich werde wohl immer der kleine Junge für meine Mom bleiben. Sie kauft mir öfter mal Socken. Find ich gut! Ich bin zu faul dafür

Ich bekomme auch gerne mal weiße Tops für >unter deine Blusen auf der Arbeit, damit du dich nicht erkältest im Winter<.
Und ich freue mich sehr darüber, denn meine Mutter zeigt mir damit, dass sie an mich denkt und sich Gedanken macht, dass es da in so einem Büro ja vielleicht kalt sein könnte.

Diese Geschenke mag ich mehr, als >hier hast du einen Gutschein, du weißt doch selbst am besten, was du gerne hast<. Der Gutschein mag den dreifachen materiellen Wert haben aber die weißen Tops haben für mich den 1000 fachen emotionalen Wert.
Ich hoffe nur, dass ich eine ebensolche Wärme auch mit meinen Geschenken bei den Menschen in meinem Leben verbreite.
Ich sollte meinen Eltern öfter mal sagen, wie viel sie mir bedeuten. Das werde ich gleich mal machen.
Danke euch für die tollen Kommentare, da wird einem gleich wieder bewusster, was wirklich wichtig ist im Leben.
Frohe Weihnachten zusammen!