Gedanken, Angst um die Next bzgl Heirat und Kinder

A
Hallo Miss,

Eigentlich wie immer........am Morgen ist es am schlimmsten. Wie fühlst du dich denn?

Keine sorge, du beeinflusst mich nicht. Es tut gut zu lesen wie jemand es anders macht......obwohl ich zugeben muss das ich auch einmal am Tag darüber denke einfach die Sachen aus dem Fenster zu werfen

Wir würden es nun vielleicht anders machen wenn wir eine 2.te Chance hätten, aber haben wir nicht eh unser bestes gegeben?

24.08.2014 01:55 • #16


Miss Thoughty
hallo liebe anika,

wie ist es dir denn ergangen?
alles ok soweit hoffe ich?
wie war dein woe denn?

meins so lala, gab ein paar schöne momente und so war ich shoppen, das tat auch mal gut...
aber naja, den rest kennst du sicherlich...


fühle mich soooo unfassbar einsam, als würde ein teil von mir fehlen...

hmm, darüber denke ich auch oft nach...aber dann denke ich auch wieder, dass ich soviel gegeben habe.
bis zum schluss...
mein ex sollte sich darüber gedanken machen und deiner auch.
nicht wir.

ich wünsche es uns so sehr, dass wir bald schon wieder glücklich(er) sind und unsere ex dann erst merken, was sie verloren haben. und dann ist es zu spät.

26.08.2014 09:20 • #17


A


Gedanken, Angst um die Next bzgl Heirat und Kinder

x 3


D
hallo miss und anika,

hab bei euch mitgelesen, und kann euch so gut verstehen........man will kein neues leben anfangen sondern das alte zurück......und auch mir dreht sich der magen um, wenn ich mir vorstelle, dass meiner mit jemand anders irgendwann all das macht, was er mit mit gemacht hat.
aber....von wegen neuanfang: wir waren drei Monate getrennt und haben jetzt im August einen neuversuch gestartet, nachdem er mir eine karte geschrieben hat und ich dann angerufen, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. und der neu anfang ist furchtbar, weil er wieder nicht weiß was er will, liebt er mich oder nicht?
aber wie euch geht es mir auch so, dass ich mich ohne ihn so einsam fühle.

Drück Euch

Lg Dola

26.08.2014 10:51 • #18


N
hallo zusammen,

bei mir ist das eingetreten, wovor ihr angst habt...
ex hat nach nur 5(!) monaten next geheiratet
sie war, letztendlich, auch der trennungsgrund vor sechs monaten.

kann kaum damit umgehen

liebe grüße, newbie

27.08.2014 13:24 • #19


C
Ja, einige Kerle ticken nicht ganz richtig. Mein Ex hatte auch seine Frau verlassen und ist dann zu mir gezogen. Dann hat er mir immer einen vom Pferd erzählt und wollte mich auch immer gleich heiraten. Zuerst wollte er seine Finanzen klären und in Ordnung bringen und dann wollten wir heiraten.

Dazu ist es dann aber nicht mehr gekommen, weil ich es Leid war, mir immer die selben Sorries an zu hören. Da habe ich ich ihn beschimpft und mit ihm Schluss gemacht, weil ich auch vermutet habe, dass er eine Borderlinepersönlichkeit ist.

Ich konnte einfach mir diese ganzen Geschichten nicht mehr antun und anhören. Und es tat verdamm weh, dass ich Schluss machen musste, um selber wieder zu mir zu kommen und Oberwasser zu bekommen und mich zu stabilisieren. Das war nicht einfach, zumal ich immer dachte, ein Anruf, und er ist wieder hier. Aber ich wollte nicht mehr in diesem Strudel sein.

Ich vermute, dass Menschen, die so schnell wechseln und einem das blaue von Himmel erzählen nicht ganz kurscher sind. Und man mit ihnen nicht wirklich glücklich werden kann.

Ich weiss auch nicht, vielleicht habe ich auch einfach nur zu viel gelesen und mich noch von anderen beeinflussen lassen. Keine Ahnung.

Na ja, auf jeden Fall bin ich nun etwas stärker geworden und habe nun jemanden an der Seite, der weniger emotional ist. Hmm, so richtig bekommt mir das aber auch noch nicht.

Mal sehen, was noch so passiert. Das Leben ist halt eine Pralienenschachtel und man weiss nie was drin ist.
Irgendwie müssen wir doch glücklich werden.

27.08.2014 13:47 • #20