Ltb
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 13
Ich hatte fast die gesamte Beziehung über Psychische Probleme. Unter anderem auch ROCD falls das jemandem was sagt. Auch andere Zwangsgedanken gehörten leider zum Alltag.
Es kamen auch manchmal gedanken von den ehemaligen Bekanntschaften in meinen Kopf. Und meine Freundin hat die Personen wirklich überhaupt nicht gemocht (verschiedene Gründe)
Ich habe meiner Freundin immer alles erzählt und sie hat mir geholfen. Auch wenn es für sie nicht leicht war.
Jetzt ist unsere Beziehung vorbei, und suche eine Übergangspartnerin, von welcher ich mir Ablenkung erhoffe. (Natürlich kommuniziere ich das auch so).
Mir sind nun manchmal die früheren Bekanntschaften in die Gedanken gekommen, und jetzt fühle ich mich schlecht. Meine Ex-Freundin und ich sind nicht im Streit auseinander gegangen, und ich hoffe natürlich noch, dass wir irgendwann wieder zusammen kommen. Ich weiß, dass diese Gedanken mir dann zum Verhängnis werden könnten.
Kennt vielleicht jemand so eine Situation? Habt ihr Fragen? Ich muss auf meine Ex-Freundin ja keine Rücksicht nehmen, aber ich fände es trotzdem doof mit diesen Personen wieder in Kontakt zu treten, und werde es auch nicht tun.
schönen Tag noch!