88

Gedanken ordnen nach einer Partnerschaft

A
Ja, völlig abgefahren, die Leute, die mich JETZT kennenlernen wissen gar nicht, dass ich noch vor 5 Monaten ein komplett anderer Mensch war. Von der alten Bea ist nichts mehr übrig - außer die äußerliche Hülle. Manchmal bin ich selbst darüber erschocken wie ich mich verändere.

18.04.2018 12:25 • #106


A
Hallo,

Wieder sind fast 2 Wochen vergangen....

Bezüglich meiner Trauer habe ich gestern mit Hilfe meiner Heilpraktikerin Energiearbeit gemacht..das war heftig... mal sehen ob es wirkt.

Zumindest war ich heute das erste mal wieder auf einem Turnier und habe das erste mal wieder Bereitschaft geäußert, wieder in die wundervolle Welt des Reitens einzusteigen.

Ansonsten... Ja was soll ich sagen... durch Freunde bekomme ich natürlich einiges über meinen ex mit und es kränkt mich, dass er jetzt auf einmal so ist wie ich ihn mir immer gewünscht habe. Alles was ich sähte erntet nun die neue. Und das verletzt mich.

Dass es mich verletzt zeigt, dass ich noch mittendrin stecke. Ich höre auf meine Gefühle und nehme mir meine Zeit, was auch bedeutet, dass ich dem USA Kollegen reinen Wein eingeschenkt habe und wir uns auf Kontaktsperre geeinigt haben, obwohl er ja jetzt für 10 Tage kommt. Wir werden uns nicht sehen - bin froh darüber, nimmt viel Druck...

Glaub ich brauche Zeit, viel, viel Zeit...

29.04.2018 21:00 • #107


A


Gedanken ordnen nach einer Partnerschaft

x 3


A
*wink*

Jetzt bin ich erst mal ein paar Tage im Urlaub gewesen und die waren echt heilsam und haben meiner Seele so gut getan.

Seit der Energiearbeit fühle ich mich tatsächlich innerlich freier, obwohl wir diese ja aufgrund meiner Trauer gemacht haben. Diesbezüglich hat sie mir nicht so sehr geholfen aber in anderen Bereichen. Nämlich, dass meine Schlafstörungen sich deutlich verbessert haben. Und dass ich das Gefühl habe, langsam zu mir zurück zu finden.

Ich schaffe es wieder besser mich abzugrenzen und mittlerweile fange ich an, mein Singleleben zu mögen bzw. ich merke, dass ich nichts vermisse. Fühle mich freier, selbstsicherer und ausgeglichener. Das Pieksen wegen meinem Ex lässt deutlich nach und ich muss langsam erkennen, dass doch alles in bester Ordnung ist in/mit mir. Es geht mir echt gut allein, ich hab meine Freunde die einfach unschlagbar großartig sind, meine super süße und schöne Wohnung und keine finanziellen Sorgen mehr. Und dann natürlich meinen Sport, der so unglaublich gut tut.

Ich werde recht häufig angesprochen, was meinem Ego natürlich extrem gut tut, merke aber auch, dass mir das schon reicht und es nicht unbedingt mehr sein muss.

Jetzt hoffen wir mal, dass es weiterhin so straight forward geht. Mittlerweile sind über 6 Monate vergangen.

07.05.2018 06:40 • #108


M
Hallo Aramis,
habe mir mal alles durchgelesen und wow ich bin begeistert von deiner Art, wirklich. Du schreibst sehr gut und scheinst eine sehr starke Frau zu sein die weiß was sie will.
Ich weiß zwar gerade nicht was ich zu allem sagen soll,da es schon ziemlich viel ist, aber bin wirklich sehr begeistert von dir. Man kann sich an dir meiner Meinung nach echt ein Bespiel nehmen. Du lässt dich nicht unterkriegen und haust die Fakten auf den Tisch.
Bin momentan auch noch mittem im Prozess drin und hab auch wie du Höhen und Tiefen aber irgendwie hat mir deine Geschichte ziemliche Zuversicht gegeben.

07.05.2018 21:03 • #109


A
Hey Melle,

findest du? Vielen Dank!

Für mich gleicht das eher einem Verhalten einer Dramaqueen und ist mir fast schon peinlich
Wenn man sich mal überlegt wie wackelig ich da nun monatelang von dem einen ins andere geschlittert bin. Jesses. naja, war bzw. ist wahrscheinlich alles Teil des Selbstfindungstrips. Stark empfinde ich mich gar nicht. Dieses ständige Loslassen zermürbt schon ganz schön, wobei es da eher nicht um diese crazy Typen geht, die gerade so meinen Weg kreuzen, sondern um die essentiellen Dinge wie das Loslassen von Aramis, das Loslassen von U., das Loslassen einer sehr guten Freundin, mit der ich mich ja leider zerstritten habe. Das Loslassen (m)einer Mädelsclique, die mir einfach nicht gut tut, weil mir das zu oberflächlich geworden ist.

Ja und dann halt das Akzeptieren uns Annehmen meines neuen Lebens. Ich wurde gezwungen ein Leben zu leben wozu ich gar nicht bereit war. Im Grund ewollte ich die Veränderungen ja gar nicht (wie die meisten hier von uns) und habe mich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt. So langsam aber komme ich in die Situation mich nicht nur zu arrangieren, sondern es auch zu mögen und es anzunehmen wie es ist.

Meine Freundin sagt ich solle es mit Wellen vergleichen. Die kommen immer wieder aber die Abstände werden größer und die Wellen werden flacher.

Glaube ich habe einfach aufgehört mich gegen neue Dinge zu wehren, sondern lasse sie jetzt einfach mal zu und schauen was dabei heraus kommt. Was soll schon passieren, solange ich mit treu bin?

Aber wenn du magst, erzäl doch mal, was ist denn los? Sorry, wenn ich hier nur von mir schreibe! *urgs*

08.05.2018 06:40 • x 2 #110


M
Zitat von Aramis:
Hey Melle,

findest du? Vielen Dank!

Für mich gleicht das eher einem Verhalten einer Dramaqueen und ist mir fast schon peinlich
Wenn man sich mal überlegt wie wackelig ich da nun monatelang von dem einen ins andere geschlittert bin. Jesses. naja, war bzw. ist wahrscheinlich alles Teil des Selbstfindungstrips. Stark empfinde ich mich gar nicht. Dieses ständige Loslassen zermürbt schon ganz schön, wobei es da eher nicht um diese crazy Typen geht, die gerade so meinen Weg kreuzen, sondern um die essentiellen Dinge wie das Loslassen von Aramis, das Loslassen von U., das Loslassen einer sehr guten Freundin, mit der ich mich ja leider zerstritten habe. Das Loslassen (m)einer Mädelsclique, die mir einfach nicht gut tut, weil mir das zu oberflächlich geworden ist.

Ja und dann halt das Akzeptieren uns Annehmen meines neuen Lebens. Ich wurde gezwungen ein Leben zu leben wozu ich gar nicht bereit war. Im Grund ewollte ich die Veränderungen ja gar nicht (wie die meisten hier von uns) und habe mich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt. So langsam aber komme ich in die Situation mich nicht nur zu arrangieren, sondern es auch zu mögen und es anzunehmen wie es ist.

Meine Freundin sagt ich solle es mit Wellen vergleichen. Die kommen immer wieder aber die Abstände werden größer und die Wellen werden flacher.

Glaube ich habe einfach aufgehört mich gegen neue Dinge zu wehren, sondern lasse sie jetzt einfach mal zu und schauen was dabei heraus kommt. Was soll schon passieren, solange ich mit treu bin?

Aber wenn du magst, erzäl doch mal, was ist denn los? Sorry, wenn ich hier nur von mir schreibe! *urgs*


Ich empfinde dein Verhalten eher als normal als peinlich. Ich denke es ist eine Sache des Prozesses. Bin jetzt seit einem Monat von meinem Freund getrennt, und bin auch noch ziemlich damit beschäftigt. Es geht zwar Bergauf und mir geht es schon viel besser aber Rückschläge gibt es trotzdem noch. Naja so ist es nunmal.

08.05.2018 10:19 • #111


A
Oh ha, seit dem 5. Januar haben wir absolute Funkstille. Nie wieder was gehört.

Heute bin ich im Gym und Check meine Mails und da ist ne Mail von u. Drin.

Der Tag vor dem ich immer Angst hatte. Wie würde mein Herz reagieren...

Ich kann es euch sagen. Hat nicht. Es fuhr mir kein kalter Schauer den Rücken runter. Es gab keinen Stich und Herz. Es war komplett neutral. Hab sein Anliegen gelesen (war was organisatorisches) und werde das morgen dann regeln...

Das ist echt mal ein gutes Zeichen. Bin ich jetzt froh darüber. Wieder ein Schritt weiter.

08.05.2018 17:02 • #112


M
Zitat von Aramis:
Oh ha, seit dem 5. Januar haben wir absolute Funkstille. Nie wieder was gehört.

Heute bin ich im Gym und Check meine Mails und da ist ne Mail von u. Drin.

Der Tag vor dem ich immer Angst hatte. Wie würde mein Herz reagieren...

Ich kann es euch sagen. Hat nicht. Es fuhr mir kein kalter Schauer den Rücken runter. Es gab keinen Stich und Herz. Es war komplett neutral. Hab sein Anliegen gelesen (war was organisatorisches) und werde das morgen dann regeln...

Das ist echt mal ein gutes Zeichen. Bin ich jetzt froh darüber. Wieder ein Schritt weiter.


Das ist doch super.
Genau so soll es doch sein. Freut mich auf jeden Fall für dich das du mit dem Thema anscheindend weitestgehend abgeschlossen hast, freue mich schon auf den Tag an dem es mir auch so ergeht.

08.05.2018 17:43 • #113


A
Ich hoff´s... Wirklich...

Es war was rein organisatorisches wegen einer Versicherung. Das hab ich heute früh auch gleich erledigt und ihn in cc gesetzt. Damit ist der Fall für mich erledigt...

Wie geht es dir denn, Melle?

09.05.2018 05:57 • #114


M
Zitat von Aramis:
Ich hoff´s... Wirklich...

Es war was rein organisatorisches wegen einer Versicherung. Das hab ich heute früh auch gleich erledigt und ihn in cc gesetzt. Damit ist der Fall für mich erledigt...

Wie geht es dir denn, Melle?


Mir geht es soweit echt gut. Lenke mich jeden Tag ab und Unternehme viel.
Zwar denke ich momentan ziemlich oft an meinen Ex und Träume irgendwie auch viel von ihm aber es geht trotzdem.
Hoffe das ist bald vorbei.

09.05.2018 18:03 • #115


A
Melle, antworte dir später dazu von daheim. Nur ganz kurz: jetzt bin ich eben meinem Sportler in die Arme gelaufen. Ich brech zusammen. Da kommt ja alles zusammen.

09.05.2018 18:52 • #116


A
Als Melle, ich finde du klingst so unglaublich gefasst. Hast du dich denn getrennt - und warum?

Das mit dem träumen ist wohl normal. Glaub das jeder hier durch. Ich hab es immer als Prozess gesehen und konnte es dadurch ins positive transformieren...

Also der Sportler... ich lach mich kaputt . Der hat mich von weitem kommen sehen. Keine Ahnung ob er mich direkt erkannt hat. Er schaute jedenfalls die ganze Zeit zu mir während ich auf ihn zu fuhr. Dann hab ich angehalten, Brille ab getan und gesagt Hallo Thomas! Na, willst du mich nicht begrüßen? Wie geht's dir? Und schwupp gab es bussi links und rechts. Dann haben wir normal gequatscht und er war glaub überrascht wie cool ich sein kann. Hab doch so komische komplexe bei ihm gehabt *lach*

Naja, jedenfalls redeten wir ca. 5 Minuten und dann musste ich weiter

Ne, also der isses auch nicht keine Ahnung was ich an dem so toll fand.

Ich sah jedenfalls ziemlich gut aus in meinem Sportdress. Meine Figur ist zur Zeit Top. Also wir uns seinerzeit gedatet haben nicht ganz so...

Hoffentlich bereut er es eine Sekunde. Das würde mir gefallen, auch wenn es gehässig ist

09.05.2018 20:15 • #117


M
Zitat von Aramis:
Als Melle, ich finde du klingst so unglaublich gefasst. Hast du dich denn getrennt - und warum?

Das mit dem träumen ist wohl normal. Glaub das jeder hier durch. Ich hab es immer als Prozess gesehen und konnte es dadurch ins positive transformieren...

Also der Sportler... ich lach mich kaputt . Der hat mich von weitem kommen sehen. Keine Ahnung ob er mich direkt erkannt hat. Er schaute jedenfalls die ganze Zeit zu mir während ich auf ihn zu fuhr. Dann hab ich angehalten, Brille ab getan und gesagt Hallo Thomas! Na, willst du mich nicht begrüßen? Wie geht's dir? Und schwupp gab es bussi links und rechts. Dann haben wir normal gequatscht und er war glaub überrascht wie cool ich sein kann. Hab doch so komische komplexe bei ihm gehabt *lach*

Naja, jedenfalls redeten wir ca. 5 Minuten und dann musste ich weiter

Ne, also der isses auch nicht keine Ahnung was ich an dem so toll fand.

Ich sah jedenfalls ziemlich gut aus in meinem Sportdress. Meine Figur ist zur Zeit Top. Also wir uns seinerzeit gedatet haben nicht ganz so...

Hoffentlich bereut er es eine Sekunde. Das würde mir gefallen, auch wenn es gehässig ist


Ich versuche auch so gut wie es geht das positive aus allem zu ziehen.
Und nein er hat sich getrennt ist aber eine längere Geschichte.
Finde deine Reaktion als du den Sportler getroffen hast echt gut. Ich kann mir gut vorstellen das er ein wenig überrascht war und ich hoffe auch für dich das er es irgendwie bereut,hoffe das dies bei meinem Ex auch mal so sein wird

09.05.2018 20:30 • #118


A
Bestimmt wird es das - Emden genug Zeit vergangen ist.

Seid ihr ihm Streit auseinander gegangen?

09.05.2018 21:02 • #119


M
Zitat von Aramis:
Bestimmt wird es das - Emden genug Zeit vergangen ist.

Seid ihr ihm Streit auseinander gegangen?


Wir sind relativ harmonisch auseinander gegangen, haben uns auch noch ziemlich gut verstanden. Jetzt ist es aber so das er sich irgendwie sehr verändert hat und mich auch so behandelt als hätte ich nie existiert, obwohl er unbedingt mit mir befreundet bleiben wollte.
Naja Kontaktsperre besteht jetzt seit fast einem Monat, die ich auch eingeleitet habe. Zwischenzeitlich hat er sich einmal gemeldet und haben uns auch auf einer Feier gesehen. Aber wie schon gesagt er hat mich behandelt als würde er mich nicht kennen

10.05.2018 09:14 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag