jetzt sind wieder ein paar tage vergangen. keine ahnung wo ich besser schreibe, hier oder in dem tinder-schredd.
ich bin immer noch ziemlich platt über die vorgehensweise von diesem vollpfosten bzw. darüber, dass ich darauf reingefallen bin. dabei hab ich doch extrem sensible antennen, die mich bislang immer ausreichend gewarnt haben und ich somit viele dinge gar nicht erst erleben musste. und dann dappe ich blindlings in so was rein.
noch immer völlig unverständlich aber egal wie sehr ich darüber nachdenke, es gab keine anzeichen für irgendwas. im gegenteil, da war so eine vertrautheit und auch schon "leichte" zukunftsgespräche seinerseits (von wegen, dass ich mein handy nachts bitte anlassen soll, falls was ist, dass wir uns erreichen können und solche geschichten). wenn wir zusammen unterwegs waren zog er meien stuhl immer näher an seinen. es war so unglaublich vertraut. als wenn wir uns ewig kennen würden.
die quintessenz der ganzen geschichte ist jedoch, dass ich echt durch bin mit diversen "neuanfangsthemen" und mir kein mann mehr begegnen braucht. was ist bloß los in dieser (kranken?) welt? du kannst ja wirklich niemandem mehr vertrauen. jede geschichte die einem aufgetischt wird muss man hinterfragen oder am besten erst gar nicht glauben.
wobei ich fast glaube, dass der typ einfach kalte füße bekommen hat. bei den ganzen dates meinte er ja schon immer, dass er selten einer frau begenet sei, die er so selbstsicher empfindet. es kam so aussagen wie "du bist so der typ mensch der vor nichts angst hat, oder?" oder "du würdest auch alleine in urlaub fahren, oder?" oder "du weißt doch genau was du willst. " und "du bist so ein positiver mensch, ich hab dich noch nie schlecht über irgendwen sprechen gehört. " so ein geschwafel halt.
als er in meiner wohnung war war er ziemlich entzückt von ihr und als er sah was ich vorbereitet hatte für uns meinte er, es wäre immer alles so perfekt bei mir. ich denke fast, dass ihm das so ein bisschen angst gemacht hat und er sich blöd gefühlt hat. dann hat
der rest ja auch noch so super gepasst, das war dann wohl zu viel.
oder ich bin einfach gnadenlos naiv und dumm und check es einfach nicht.
meine beste freundin meinte, ich hätte mich mal wieder unter wert verkauft, weil ich meinen eigenen wert gar nicht wirklich kenne. mag sein, ist auch völlig egal.
was ich nun mit einigen tagen abstand sagen kann ist, dass meine nase gestrichen voll ist von sämlichen typen. nun bin ich ja wirklich vielen begegnet in den letzten monaten und alle durch die bank haben echt nen riesen dachschaden. ne, ich mag nimmer. aber der gedanke tatsächlich eine von denen zu werden die den rest ihres lebens allein verbringen macht mir schon etwas angst. das will ich eigentlich gar nicht. aber ich noch mal für sowas wie letzte woche hergeben will ich auch nicht mehr. nur: vertrauen kannst du ja echt niemandem mehr (und dann wird in einem anderen schredd gefragt was mit den frauen von heute los ist

)
das sind die momente wo ich mich frage, ob es wirklich richtig war, mich von U. zu trennen, wobei meine freundin heute früh mit absolutem unverständis darauf reagierte und mir noch mal klar machte, dass ich meine gründe hatte zu gehen und die entscheidung absolut richtig gewesen ist. trotzdem, dieser moment wo das herz leise flüstert "können wir einen moment aufhören, stark sein zu müssen? ich kann nicht mehr. "
so fühlt es sich an. heidenei.
und dann noch mein sogenannter urlaub. das wetter ist grottenschlecht, meinem vaddi geht es gesundheitlich nicht gut, geht aber nicht zum arzt. muddi hat die op gestern gut überstanden aber muss einige tage weg bleiben und ich wupp das hier. ist schon okay, natürlich, aber es zieht ganz schön energie alles. will mir ja auch nix anmerken lassen.
das sind die momente wo mir mein schatz aramis wieder so sehr fehlt, als ich gestern ins krankenhaus fuhr habe ich im auto erst mal eine halbe stunde rotz und wasser geheult. danach war es etwas leichter. mir fehlt mein sport. das wetter ist einfach viel zu schlecht. muss schauen wie ich das jetzt alles komprimieren kann.
entschuldigt bitte, dass ich heute so negativ eingestellt bin. so tage muss es aber wohl auch geben.