Aramis
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 791
J. ist wieder seit freitag bei mir und es läuft nach wie vor konstant gut. wir verstehen uns wirklich sehr und es harmoniert in allen bereichen und wir lernen uns immer besser kennen. bis morgen bleibt er.
er hat bereits einige meiner freunde kennengelernt und ich habe ihn gestern mit in mein heiliges gym mit genommen. das ist ja eigentlich ein platz nur für mich allein. gestern abend waren wir auch in einem lokal essen, in dem ich die besitzer sehr gut kenne und wo ich nach U. nur noch allein hin gegangen bin und es auch so eine art "rückzugsort" war/ist...
er gibt sich wahnsinnig viel mühe und ich merke ziemlich deutlich wie gern er mich hat und wie angezogen er sich von mir fühlt und wie wohl er sich bei mir und mit mir fühlt.
ende juli geht es ja dann zusammen in urlaub, ich fliege aber ja nur 1 woche von 2 mit...
ich denke es ist alles stimmig und ich fühle mich sehr wohl, auch, wenn ich kurz vor unseren treffen immer einen kleinen inneren kampf in mir spüre, angst, meine selbstständigkeit aufzugeben bzw. mich zu arg anpassen zu müssen. das muss ich halt wieder lernen - und es ist ja auch nicht so, weil er mich kaum einschränkt. klar, mein sport fehlt mir aber das geht aufgrund seines fußes derzeit halt einfach nicht. bekomme ich aber immer besser hin und ich denke sobald er auch wieder autofahren darf entspannt es sich bei mir, weil ich ja doch einen rheblichen aufwand habe zurzeit.
eine sache gibt es, die mir etwas bauchweh macht. er ist der typ mann, der nicht alleinsein kann/will und der noch nie so wirklich lange single war. er ist meines wissens nach nie zweigleisig gelaufen aber hatte immer ziemlich schnell die next am start.
er war auch immer derjenige, der sich aus den beziehungen gelöst hat - waren nicht so viele und wenn er mir die wahrheit gesagt hat ist er ein recht "unschuldiges" blatt.
in grunde gibt es keinen grund zu zweifeln (ich bin ja selbst diejenige, die immer geganegn ist) aber irgendwie habe ich da ein komisches gefühl. obwohl er mir zu keiner zeit ein blödes gefühl gibt. im gegenteil, es gab bislang noch keine situation, in der ich mich unsicher gefühlt habe. ich merke auch, dass wenn einer von uns unsicher ist, er es ist und"angst" hat, mir könne alles zu viel werden... also es gibt nichts, absolut nichts, was mir grund zum zweifeln geben könnte.
außer die sache, dass er immer sehr schnell neue partnerschaften hat (und ich mich halt frage, ob er das, was er zu mir sagt auch so zu denen gesagt hat, da er mir ggü. schon sehr verbindlich ist).
was meint ihr denn?
liebe grüße
richtig?
) aber gleichzeitig hat er mich dann weggestoßen, weil er damit nicht klar kam. No way, sobald ich Schwäche gezeigt habe hat er zugeklappt wie eine Muschel und ich stand alleine da...
) und Sonntagabend kommt er dann wieder zu mir *freu*, ohne, dass ich fahren muss