TomTom_
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 26
die letzten Monate bin ich eher zum stillen Mitleser geworden, nachdem ich letztes Jahr meine Geschichte hier ein paar mal geteilt hatte.
Die Trennung von meiner Ex ist jetzt ca 13 Monate her. Die Beziehung ging 10 Jahre. On/Off. So ging es letztes Jahr nach der Trennung auch zuerst weiter, ihr neuer der Ex Ex, war wohl zuerst doch nicht so toll und dann war ich wieder interessant. Aber nur für ne kurze Zeit und dann ist sie wieder zu ihm.
Das gleiche hatten wir im Spätsommer noch einmal, wieder gleiche Story, sie liebt ihn doch nicht mehr so usw. Im November war er dann doch wieder der richtige. Ich war zum Schluss sehr needy, verzweifelt und habe dumme Dinge gemacht, um die beiden auseinander zu bringen, zwar habe ich rechtzeitig alles aufgelöst, aber es spiele eh keine Rolle mehr.
Seitdem ist Funkstille von beiden Seiten. Ich würde gerne weiter ins Detail gehen, aber da sie im November durch eine blöde Aktion meine alten Forenbeiträge hier über sie fand, möchte ich nicht wieder diese Erfahrung machen. Andererseits weiß ich diese Community sehr zu schätzen und es hat mir sehr geholfen.
Im Moment quält mich einfach am meisten, dass ich wie auf Kanal 2 mitdenke, wie happy die beiden sind. Das er sie "gewonnen" hat, dass ich neidisch bin. Das wieder mal ich traurige einsame Feiertage verbracht habe. Sie hat mich gelegentlich mit ihm verglichen, gesagt dass wir ähnlich wären. Das sie mir sagte, sie hätte da einfach ein Band mit ihm. Nachdem sie mir vorher sagte, sie wäre bei ihm nicht mehr so mit dem Herzen dabei. Kurz vor Weihnachten hatte sie dann eine neue Nummer. Wir gehen leider in den gleichen Sportverein und sind uns dort ein paar mal übern Weg gelaufen, aber ich war Luft für sie und habe sie ebenfalls nicht beachtet.
Ich weiß ich bin nicht allein damit, aber nun, ich habe diese Frau sehr geliebt, trotz allem und obwohl es offiziell alles schon über ein Jahr her ist und inoffiziell jetzt 2 Monate, fällt es mir trotz größtmöglichen Abstandes und kein Kontakts, diese Gedanken über sie und ihn abzustellen.
Habt ihr vielleicht Tipps, was ich noch mehr gegen diese Gedanken tun kann?
Es fühlt sich diesmal einfach alles unfassbar endgültig an. Das hat es aber irgendwie jedes mal und ich weiß, dass am Ende wohl nur ich derjenige bin, der es für immer beenden kann.