15

Gedanken überschatten das neue Glück

Drops07
Zitat von Herztot:
Ich denke das ist, weil ich zuvor betrogen wurde. Und seitdem habe ich einfach das Gefühl, dass ich nicht gut genug bin


So nun nimm das Fettgedruckte und schau wer da ist? Du! Nur Du! Er kommt darin nicht ein Stück vor.....es ist in Deinem Kopf.....was geschieht, das geschieht sowieso....Du wirst daran nix ändern....mach Dich frei von diesen blöden Gedanken....

24.10.2016 20:52 • x 2 #16


W
Du darfst dich auf keinen Fall zu sehr mit diesen Gedanken beschäftigen!
Ich hatte immer das Gefühl für meinen Freund und seine Familie nicht gut genug zu sein und habe mich dadurch verstellt. Ich wurde zu einem Menschen der ich gar nicht war, und mit dem er auch nicht zusammen sein wollte. Daraus wurde für mich eine Depression und es kam zum Ende der Beziehung!
Versuch die Zeit zu genießen, es kommen bestimmt noch Dinge auf euch zu die dann nicht mehr so perfekt sind, sondern einfach normal
Es ist nicht jeder ein Lügner und betrüger es wäre echt schade wenn du einen super Mann gefunden hast und ihn vergraulst nur weil die Vorgänger mirs waren. Das wäre nicht fair ihm gegenüber und es gibt auch noch Menschen auf der Welt die Dinge genauso meinen wie sie sie sagen, auch wenn sie manchmal zu schön um wahr zu sein sind

24.10.2016 21:00 • x 2 #17


A


Gedanken überschatten das neue Glück

x 3


W
Zitat von Drops07:
Zitat von Herztot:
Ich denke das ist, weil ich zuvor betrogen wurde. Und seitdem habe ich einfach das Gefühl, dass ich nicht gut genug bin


So nun nimm das Fettgedruckte und schau wer da ist? Du! Nur Du! Er kommt darin nicht ein Stück vor.....es ist in Deinem Kopf.....was geschieht, das geschieht sowieso....Du wirst daran nix ändern....mach Dich frei von diesen blöden Gedanken....


Ja. Ja. Jaaaaa. Es ist nur in meinem Kopf. Es ist wirklich so. Der Neue hat nichts gemacht und mir bis dato auch nie das Gefühl gegeben, dass ich nicht gut genug bin.
Manchmal muss man mich mit der Nase drauf drücken, damit ich es erkenne

24.10.2016 21:03 • #18


J
Zitat von whatever27:
Zitat von Jordis:
Ich habe eher das Gefühl, dass Du Dich schon wieder abhängig machst. Denn Du hast ja jetzt bereits Angst davor, er könnte Dich verlassen, weil Du nicht gut genug bist. Du solltest mehr auf Dich gucken. Mehr Selbstachtung bitte. Deine Gedanken drehen sich ja ausschließlich darum, ob Du etwas gesagt oder gemacht haben könntest, was ihm missfällt. Ich glaube es gibt nichts Schlimmeres, als sich aufzugeben und anzupassen und auch ein Gegenüber möchte doch jemand Authentischen und niemanden, der sich verbiegt.


Ich denke das ist, weil ich zuvor betrogen wurde. Und seitdem habe ich einfach das Gefühl, dass ich nicht gut genug bin
Wenn ich zu meiner neuen Bekanntschaft Kontakt habe, bin ich eigentlich ganz ich selbst, würde ich behaupten. Aber wenn wir gerade nichts voneinander hören, kommen dann diese Gedanken. Ich weiß, dass ich damit aufhören muss

Dieses Gefühl ist Angst. Das Problem, Du überträgst es auf Deinen Partner. Du bist gut so wie Du bist und wenn jemand mit Dir zusammensein möchte, dann deswegen. Weil Du es bist. Also stelle Deinen Wert nicht ständig in Frage. Entweder er meint Dich, oder er sucht jemand Anderen. Aber daran würdest Du auch nichts ändern, weil Du eben Du bist.

24.10.2016 21:05 • x 1 #19


Drops07
Zitat von whatever27:
Manchmal muss man mich mit der Nase drauf drücken, damit ich es erkenne


Dann wollen wir mal hoffen, dass Deine Nase nicht allzusehr platt gedrückt wird wie sagt man so schön...immer locker aus der Hüfte atmen...oder so.......

24.10.2016 21:07 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag